Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fulio

[/quote]

1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom und in Kopenhagen schellt das Telefon, vielleicht auch Mailand, vielleicht auch Rotterdam, vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand: EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL,...[/quote]

Ich fahre morgen mit nem Kumpel (er ist Stuttgart Fan) nach WOB, da werden wir das wohl auch singen:)

Ich glaube nicht, dass die Herren aus dem Vorstand nicht wissen was sache ist.

Aber was sollen sie machen???Sollen sie heulend durch die Gegend laufen und schrein, dass alles den Bach runter geht oder lieber mal nen bißchen gesitteter an die Sache gehen und zumindest versuchen einen kühlen Kopf zu bewahren. Aber der Ostwestfale an sich, jammert ja lieber über alles und stellt alles und jeden in Frage ohne Sinn und Verstand.

Sicherlich bin ich auch sauer, wie wir heute gespielt haben, doch sind wir die einzigen, die heute scheiße gespielt haben und verloren haben???NEIN!!!!

Ist doch scheiß egal, wie wir letzendlich in der Liga bleiben, hauptsache wir bleiben es, egal wie. Und wenn Bochum und Mainz dafür am letzten Spieltag jeweils 2Eigentore schießen müssen. Scheiß egal, wir sind dann Erstklassig, aber wie ich es kenne, freut sich kaum ein Armine, weil wir es ja nicht selber geschafft haben. Ist doch schnuppe wie wir drin bleiben, manchmal muss man Arsch sein um was zu erreichen.

Zitat

Original von Speedfish

Und wo willst du diese mit solch einer Leistung wie heute holen? :pillepalle:

Vielleicht mit einer Leistung wie gegen Nürnberg, Dortmund oder auch teilweise gegen Berlin?!?!?!?!?!?!?!??
    Meine Güte, wir haben ein Spiel verloren und schon wird wieder mal alles in Frage gestellt.

Normalerweise müsste die Selbstmordrate in Bielefeld enorm Hoch sein, denn wenn man nach einem Rückschlag so schnell aufgibt frage ich mich wie ihr euer Leben meistert. :rolleyes:

Zitat

Original von Anturios
    Vielleicht sollten hier einige mal das Pipi aus den Augen wischen und die Motivation zeigen, die man auch von den Spielern verlangt.

Genauso sehe ich das auch, es kann nicht sein, dass hier rumgeheuelt wird, weil wir 3Punkte auf einen Nicht-Abstiegsplatz zurück liegen. Leute es sind nur 3 Punkte, das ist wohl wirklich nicht die Welt.

Außerdem, wer bei Arminia sollte noch Motiviert und Optimistisch sein, wenn nicht die Fans???

Also die Schuld zum 1:2 alleine auf Matze zu schieben ist jawohl ziemlich billig. Denn je öfter ich mir die Szene angucke desto mehr sieht man, dass der Vasoski da frei zum Köpfen kommt und sich keiner um ihn kümmert.

Und einn Gegenspieler zu decken meine Freunde, ist sicher nicht die Aufgabe des Keepers.

Ist doch scheiß egal, dass Frankfurt hier und heute gewonnen hat.
    Ich kann mich nicht erinnern, wann Arminia gegen gleichwertige Mannschaften seine nötigen Punkte zu Hause geholt hat.

Arminia kann die nötigen Punkte für den Klassenerhalt nur gegen Mannschaften, wie Bremen, z.Z. Hannover,Leverkusen und evtl. Schalke holen, dass sind die Spiele, die Arminia für sich entscheiden kann.

Denn dort muss Arminia nicht das Spiel machen sondern kann das gute Spiel des Gegners zerstören und durch blitzschnelle Angriffe zum Tor kommen.So wie wir oft unsere Spiele gewinnen.

Wir haben in dieser Zeit gegen keinen Mitkonkurenten geglänzt und das brauchen wir auch nicht, denn unsere Truppe spielt erst ganz groß auf, wenn der Name des Gegners und damit auch gleichzeitig die Motivation groß ist

Und genau deshalb und nur deshalb, weil wir so sind, steigen wir nicht ab

Ps: Unser Vorteil könnte tatsächlich die Meisterschaft von Schalke (gefeiert in Dortmund) sein.

Zitat

Original von Pfostenlatte
    Ja, dann werd ich mal morgen früh genug aufbrechen, um einen 3:1-Sieg der Arminen zu sehen.
    1:0 Kucera (43.)
    1:1 Amanatidis (51.)
    2:1 Wichniarek (69.)
    3:1 Kamper (83.)

Du hast die 3 Tore in den ersten 40min. vergessen. :D :lol: :baeh: :arminia: :bier:

Fazit 1.Hälfte:

Ich find es schön, endlich wieder eine Arminia zu sehen, die um den Ball kämpft und spielerische Akzente setzen kann.

Nach dem ich oft in dieser Saison auf Zuma geschimpft habe, muss ich mal sagen, dass er mir gegen Dortmud garnicht soo negativ aufgefallen ist.

Ich fand z.B. seine Arbeit nach hinten enorm stark.

Ich freu mich auch schon auf das Spiel auf Schalke.

Schalke feiert die Meisterschaft, wir feiern den Klassenerhalt und Dortmund steigt am letzten Spieltag ab, weil wir in der 93min. einen Elfmeter auf Schalke bekommen und somit den rettenden Punkt bekommen :D

In Gelsenkirchen gibt es eine riesige blaue Feier, mit ein wenig mehr schwarz und weiß vermischt.:)

Also mit Zuma habe ich schon lange abgeschossen, schon seit dem der immer nur bei seiner Familie war.

Freue mich auf einen neuen Bomber, den Ernst uns nächste Saison hier hinholt, der ist jung und motiviert (hoffe ich).

Lol, der Spinner kann auch nur bei nem Elfer treffen.:)

Naja, hauptsache mal wieder nen Erfolgserlebnis.

ICh glaube der Grieche kann uns in den Fußballolymp ballern und ich würde ihn trotzdem nie akzeptieren oder respektieren.:)