Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fulio

Irgendwie habe ich immer das Gefühl, als wenn die Bälle bei weniger wichtigen Spielen, z.B in den unterklassigen Liegen oder wie ich jetzt bei der Übertragung des U21-Länderspiels empfinde, dass die Bälle dort viel schwerfälliger wirken. Ist zwar belanglos, aber wollte ich mal loswerden.:)

Zitat

Original von andreas
    Kinder, Kinder... Das ist OOOOBERLIGA ! :nein:

Ja klar, als ob alle guten Spieler auf dieser Welt, vom Himmel gefallen sind und von Anfang an ganz Oben mitgespielt haben, ohne vorher jemals woanders als BuLi gespielt zu haben. :rolleyes:

... diesen Satz habe ich in den letzten Wochen oft genug von irgendwelchen offiziellen gehört.

Mittlerweile kann mir das keiner mehr erzählen, wer sich so einen Scheiß und quasi Bewegungslos auf dem Platz bewegt, KANN keine Mannchaft sein.

Schön dass ich trotzdem mein jährlichen Ausflug in die Allianz Arena machen kann, in der 2.Liga gibts ja immer noch 1860. :arminia:

Zitat

Original von Dr. Udo Brömme
    Eine Nacht ist vergangen, es immernoch wie ein Märchen!
    Wir verlieren Spiele wie Mathias Sammer Haare, wie das Fernsehen an Niveau, wie der Winter an Schnee...aber irgendwie verspüre ich diese Euphorie, fast jeder Armine hat dieses Kribbeln. Ich bin gespannt.
    ARMINIA IST WIEDER DA!! *sing*

Nur bestätigen ich das kann.:)
    Habe seit heute auch wieder Hoffnung, die nach dem Mainzer spiel bei
    -20 lag.:)

Schade........

Seit heute weiß ich,wir haben in der Liga der "besten" 18 Mannschaften im Deutschen Fußball absolut nichts zu suchen.

Mit so einer Leistung und auch Einstellung wird es selbt in der 2.Liga schwer, denn die wissen noch, wie man mit kämpferischen Leistung Spiel und Publikum begeistern kann.

Alles was gegen Nürnberg da war, wurde komplett übern haufen geworfen.

Ich schaue mir grade noch mal das Spiel gegen Nürnberg an, welches ich gestern aufgenommen habe, diesmal allerdings in Stadionatmosphäre und muss sagen, dass ich echt enttäuscht bin.

Da ich selber im Stadion war, weiß ich, dass unsere Stimmung echt gut war. Deshalb ist es für mich unverständlich, dass wir leiser zu hören sind, als zeitweise die Nürnberger. Das kann ich mir nur damit erklären, dass die Tonübertragung aus dem G-Block viel intensiver betrieben wird. Die Gesänge sind auch viel deutlicher zu verstehen und man hat nicht das Gefühl, dass man weit weg sitzt, so wie bei unseren Gesängen.

Finde ich ehrlich gesagt eine Sauerei, schließlich ist das TV das Medium was maßgeblich zur Darstellung eines Vereins und seinen Fans in Deutschland beiträgt.

Hey Leute, wie ich gerade auf der HP von Arminia gelesen habe, verlost der ASC 20 Eintrittskarten "Auf Schalke", für jedes Mitglied, welches sich ab dem 03.03.07 anmeldet.

Ehrlich gesagt finde ich es langsam nen bißchen scheiße den ganzen anderen Mitgliedern gegenüber, dass sowas immer nur für neue Mitglieder gilt.

Wieso verlost man nicht solche Sachen auch unter den schon vorhandenen Mitgliedern??? Es kommt ein wenig so rüber, als wenn man denen scheiß egal ist, sobald Mitglied geworden ist und schon längere Zeit ist, es sind immer nur die neuen Interessant. Dabei sollte man die alten nicht vergessen.

[quote]Original von SimonWeppel
    [quote]Original von Engeraner
    [quote]Original von oblomow
    Ein wahrer Fan ist, dem Montags die Kollegen aus dem Weg gehen, weil er immer noch muffelig ist, weil seine Mannschaft nicht gewonnen hat. Der sich aber ab Dienstag zunehmend in eine euphorische Erwartungshaltung begibt, die am Wochenende seinen Höhepunkt in dem Stadion erreicht. Dem es egal ist, dass er schon zig Abstiege live erlebt hat und der sich in seiner neuen Heimat über Jahrzehnte standhaft weigert, zu dem dortigen Verein zu gehen, es sei denn, sein (Heimat)Verein ist zu Gast. Der die Hochzeit seiner Schwester sausen lässt, weil sein Verein spielt. Der seinen Urlaub und seine Termine immer an den Spieltagsansetzungen ausrichtet und notfalls langjährige Freundschaften damit gefährdet.

Ist mir heute auch aufgefalle. Gestern war ich noch richtig stinkig, wollte kein Wort über Fußball hören, schon garnicht von meinem Arbeitskollegen, der ist Stuttgarter. Heute komm ich in die Firma, wieder fröhlich und tippe auf ein 4:1 gegen die Franken. Woher nehm ich immer diesen Optimismus, welcher nie erfüllt wird?!.:)

Es sollte auf jedenfall einen Protest von seiten der Fans gegen die Mannschaft geben, am Samstag gegen Nürnberg.

Ich wäre ja dafür dass die komplette 1.Halbzeit ALLE Fans der Südtribüne vorm Sadion bleiben.

Krombacher sollte nen paar Bierbuden mehr einplanen.:)

Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Haha, das erste Mal in der Bundesligageschichte, dass Cottbus ein 0-1 zur Halbzeit in einen Heimsieg umwandelt. Wir sind immer für Rekorde (der anderen) gut.

Unseren Humor kann jedenfalls keiner nehmen, das sehe ich genau so. :arminia:

Trotzdem sollten wir vielleicht gegen Nürnberg singen:

WER IST ZU BLÖD UND STEIGT JETZT AB!!!!AARMIIINIA
    am besten im wechselgesang mit Block 5&6. :schrei: