Beiträge von Fulio

Zitat

Die Dortmunder bräuchten mal so einen positiv verrückten Typen wie Diego Simeone.

Bin mir sicher das so ein Typ mehr aus dieser Truppe rausholen würde als jetzt zuletzt Rose und seine Vorgänger.

Hatte ich vor ca. 2 Jahren auch schon man einem befreundeten Dortmund Fan gesagt.

Aber mal ganz realistisch gesprochen, wer ist denn bitte Dortmund International? Die sind nix!

Da spielt Atletico mal deutlich eine Nummer drüber in meinen Augen. Also recht unwahrscheinlich, dass wir den jemals in der BuLi sehen werden. Bayern holt sich den nicht, da haben die feinen Herren viel zu viel schiss vor.

Der landet, wenn mal woanders, sicher bei City oder Chelsea

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

Meine Güte, sicher sind wir selber Schuld an unserem sehr verdienten Abstieg, wenn er denn fix ist.

Aber hier würden alle ausflippen, wenn das Ding am Ende doch noch durch irgendein Wunder in die Relegation geht und wir dort das Teil durch 2 weitere Wunder wuppen.

Und erzählt mir nicht, dass ihr es nicht feiern würdet. Lügt euch doch nicht selbst in die Taschen.

Ich glaube auch nicht dran, wenn es passiert fände ich es aber verdammt lustig.

Edit:gerade das 2:1 für Bayern

Mal angenommen es steckt hier wirklich ein Plan drin. Dann kann dieser in meinen Augen eigentlich nur so aussehen, dass wir uns in zwei Jahren ordentlich die Taschen zzgl. der Transfereinnahmen voll gemacht haben. Und dies auch das Ziel der Vereinsführung war.

Man sieht aus aktuell drei sehr guten Beispielen der BuLi wo ein 10 Jahres Plan einen hinbringen kann. Das sind für mich Freiburg(absolute Trainer Ausnahme), Union, Mainz . Da wurden die Grundstein über Jahre in der 2. Liga aufgebaut. Was meines erachtens auch nur noch so funktionieren kann.

Mich würde es nicht wundern, wenn wir in ein paar Jahren Heidenheim in der 1. Liga sehen und die dort auch sehen bleiben, vorausgesetzt die haben überhaupt diese Ambition. Es kann auch sehr lukrativ für alle sein, ein erfolgreicher konstanter 2. Liga Club zu sein. Quasi die Mittelschicht des Profi Fußballs. 2. Liga Vereine sind wie mittelständische Unternehmen.

Bundesliga Clubs wird es zukünftig nur noch welche geben, die seit Jahren eine vernünftige Substanz aufgebaut haben. Sicher wird es mal den einen oder anderen

Sollte die Vereinsführung solche Ambitionen haben und das konsequent umsetzen, dann finde ich das in Ordnung.

Ich finde aber auch, dass man soetwas auch wirklich mal klipp und klar in Worte fassen kann. Diese ganze Wischi Waschi Scheiße, in allen Ebenen geht mir tierisch auf die Eier.

Aber das ist ein generelles Problem der Gesellschaft, durch alle vorhandenen Medien haben einfach viel mehr die Möglichkeit Ihre sehr große Meinung, bei sehr wenig Ahnung zu haben haben, zu äußern.

Die werden von einem Gegner überrollt, für den es um nix mehr geht.

Die Bochumer zeigen exakt die Leidenschaft, welche wir aufbringen sollten.

Unser Sturm ist wie das dickste Dickicht im Teuto. Da müssen Laufwege erst noch geschlagen werden....

Darmstadt vergeigt gerade völlig. Das ist echt Übel, was die da bieten. Hoffen wir mal, dass das unsere heute anders machen.

Ich kann mir schon vorstellen, dass wir Freitag in Bochum gewinnen werden.

Bringt uns nur nix, da wir am letzten Spieltag gegen Leipzig spielen müssen. Da holt uns Stuttgart wieder ein.

Daher war ein Sieg heute zwingend Pflicht. Dies wurde nicht erreicht. Da bringt auch ein 10min. Lebenszeichen nix, wenn man vorher 80min. sehen konnte weshalb wir da stehen wo wir stehen. X mal hier diskutiert. Wille kann ich der Mannschaft heute nicht absprechen, es fehlt einfach Qualität. Wenn eine Mannschaft keine 3 Pässe über 5m Fehlerhaft spielen kann, dann ist das eben nicht 1. Liga tauglich.

Weiß nicht wie es bei euch ist. Bei mir ist, obgrund desolatem Erscheinungsbild in allen Bereichen des Vereins in den letzten Wochen, komplett die Luft raus.

Es fühlt sich gerade iwie an wie zu Kentsch Zeiten.

Unnötiger Abstieg, weil von heute auf morgen das Team kein Team mehr ist.

Die Kostmann Lösung zeigt mir eine absolute Rat und Hilflosigkeit aufgrund der aktuellen Situation.

Es ist lediglich ein Gefühl von jemandem der nur von außen drauf schauen kann. Ein Gefühl welches einen erstarrten Verein wie paralysiert vor der Schlange steht, vermutet.

Mögen sie mich eines besseren belehren und mich als Pessimist strafen. Lediglich der Glaube fehlt mir hier komplett.

Daher morgen lieber lange laufen anstatt mir einen Hertha! Sieg anzuschauen. Hertha, mein persönliches Feindbild. Und dann noch nächste Woche in Bochum fix absteigen. Sorry, aber unrühmlicher kann sich eine Arminia Mannschaft nicht präsentieren.

Ich trauere, bis auf Klos, Brunner & Tego, jetzt schon niemandem eine Träne nach. Da alles nur Enttäuschungen.

Heute sinda ca. 8k Sportler*innen in der Schüco Arena, von denen jede*r einzelne*r mehr Wille und Ehrgeiz zeigt, wie die Mannschaft welche normalerweise dort aufläuft.

Dort findet die Startnummernausgabe für den Hermannslauf morgen statt.

Uwe Neuhaus wird nicht passieren. Finde ich auch nicht schlimm.

gelöscht von Philro... Bitte haltlose Behauptungen unterlassen

Einfach herrlich dieser Verein.^^

Mein persönlicher Tipp ist Markus Anfang