Ja, anscheinend sind wir hier in England.:)
Beiträge von Fulio
-
-
Hammer oder??Denke ich mir auch grade
-
"Unsere Kleinen sind für Euch zu groß!"
Das nenn ich mal orginell.
-
-
Meine Aufstellung wäre:
...................................Hain
Korzynietz ................Bollmann .............Gabriel...............Rau
..............................................Kucera
..........Ndjeng...............................................Böhme
...................................Vata................Wichniarek........................Ahanfouf
Auf der Bank sollten sitzen:
-Ziegler
-Borges
-Westermann
-Kamper
-Danneberg
-Eigler
-ZumaJetzt wo ich mir die Aufstellung so angucke, erschrecke ich mich, da ich Leute wie Zuma/Westermnn rausgelassen habe und dieses nicht mal gemerkt habe.:)
Einwechseln würde ich: ------> Kamper(60min.)
...............................<------ Ndjeng...............................-------> Danneberg (75min.)
...............................<------- Kucera..............................-------> Eigler
..............................<------- WichniarekMasmanidis, von dem ich nach wie vor nichts halte kommt garnicht erst in den Kader, genauso wenig Schuler, für die Leistung braucht er einfach einen Denkzettel. Auf den Rest können wir wohl auch verzichten, Marx würde ich vielleicht noch mit nach Cottbus nehmen, so schlimm finde ich den garnicht.
-
Vielleicht sollten die Leute, die das Leben der Spieler so unglaublich leicht machen und diese immer wieder den Arsch abputzen auch mal anfangen ihre Arbeit so scheiße zu erledigen, dann merken sie es vielleicht.
-
Ich habe letztens gelesen, dass soviele die Trainerschule in Köln absolvieren und danach keinen Job bekommen, weil sich kein Verein traut und immer nur die alten Säck nimmt, die sowieso jeder kennt. Ich wäre für so einen Trainer, der gerade seinen Schein gemacht hat und sich bei den Amateuren langsam aber sicher weiterentwickelt, dafür sind Amateure ja da, wer sagt dass nur die Spieler weiterentwickelt werden müssen.
-
War gerade auf der Homepage von Bayern, dort stand dass 1500 Karten aus dem Gästekontigent zurückgegkommen sind, das würde doch heißen, dass ung. 5000 Fans dort sein sollten, denn schließlich bekommen die Gäste doch immer 10% vom Fassungsvermögen des Stadions für ihre Fans zur Verfügung, oder???
Also wenn es wirklich soviele sein sollten, wäre es wieder geil, so wie letztes Jahr. Kann ich mir aber nicht vorstelle, immerhin ist das Spiel aufm Sonntag. Aber ich fahr mit nem Kumpel morgen los.:)
-
Geideck ist wirklich schon Co-Trainer seit ich denken kann.:) Außerdem schien es mir immer so, dass ihm das auch gut gefällt und garnicht der Chef sein möchte. Er sollte lieber ein super CO Trainer bleiben als evtl. ein mittelmäßiger Chefcoach werden.
-
Warum spielt er nicht????
-
Seinen Rauswurf mit solch Aufstellungen und Einwechslungen selber zu provozieren ist ein Schlag ins Gesicht, für alle Fans die Ihn immer Unterstüzt haben und wirklich eine Schande.
Soll er nach Dortmund gehen und versuchen seine Spielschulden mit deren "Millionen" zu begleichen.
Sowas will und kann ich in München nicht mehr auf der Bank sehen, hoffentlich können wir dort wieder " Bruno Labbadia Oh oho oho" singen.
-
Ja, aber das schöne ist ja, dass ich zum Spiel unserer Blauen umsons fahren kann.:) Sonst hätte ich mind. 100€ ausgegeben.:)
-
Hey Leute möchte euch nur mal ein wenig neidisch machen.
Habe ein Wochenende 09.-11.02.07 mit Franziskaner Brauereibesichtigung (Fr.) und einer Teilnahme a einem Weißbier Seminar (Sa.) gewonnen, das alles in München mit 2 Übernachtungen im Maritim.
am Sonntag kann ich zurück fahren wann ich will. Das alles für 2 Personen und umsonst (inkl. An -und Abreise). Ist doch wohl klar was ich an dem Wochenende mache und wann ich zurückfahre.:)
Aber interessiert wahrscheinlich sowieso keinen, aber ich bin glücklich.:)
-
Mainz hat gerade nach dem Tor ne gute Melodie gesungen
-
Heute oder morgen fliegt Thomas Doll und TvH gibt bekannt, das er nach Hamburg gehen wird, wer dann bei uns gegen Gladbach auf der Bank sitzt weiß ich nicht.
-
Wieso wird Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld eigentlich immer nur 2x gesungen und dann ist es wieder tot???? Das kann man doch noch viel länger singen
-
Ich frage mich auch, warum Böhme und Kamper in de Rückrunde nicht von Anfang an auflaufen durften. Total unverständlich und nicht Nachvollziehbar diese Variante, schließliche sind beide Spieler am Erfolg der Hinrunde beteiligt und nicht einer wie Marx oder Masmanidis, wobei Marx garnicht schlecht war
-
Zum mindest haben wir wieder einen der die Elfmeter schießen kann.
-
Wieso??? Was hättest du getan???Auf die FairPlay Liste schauen und hoffen, wir kommen in UEFA Cup????
-
Ich bin auch schon die ganze Zeit am Meckern. Aber das war schon immer so und ich rege mich schon lange auf, dass die Auswechslungen bei der Arminia viel viel zu Spät kommen. Außerdem sind die Auswechslungen zum Teil nicht Nachzuvollziehen, wie z.B die Tatsache, dass ein Masmanidis(für den ich garnichts mehr übrig habe) 2x 90min.mit einer desolaten leistung durchspielen darf.
Rückwärtsschwalbe??? Das ist auch mal geil