Was habt Ihr denn??? Der Typ ist doch einfach klasse, über den kann man wenigstens lachen, das Spiel ist ja nicht so pralle.:)
Aber das Tor war nicht schlecht.
Was habt Ihr denn??? Der Typ ist doch einfach klasse, über den kann man wenigstens lachen, das Spiel ist ja nicht so pralle.:)
Aber das Tor war nicht schlecht.
Irgendwie fande ich die Spiele der 2.Liga wo Arminia selber noch drin war viel besser. Kann es sein, dass ganrnicht mehr soviel gekämpft wird???? Außerdem hat Arminia und seine Gegner viel bessergespielt.
Also Arminia zurück in die 2.Liga mit uns
Ich kann nur hoffen, dass Masmanidis gegen Stuttgart nicht spielt. Das wäre mal ne vernünftige Variante
Wenn ihr mich fragt, dann JA!
Denn anscheinend, hat die Mannschaft ab sofort, von heute auf Morgen, quasi per Knopfdruck die Lust am spielen verloren.
Die liegen gegen Hamburg zurück und keiner, aber auch keiner kriegt seinen Arsch richtig hoch.
Über Masmanidis brauch mal wohl nicht reden, wenn ich den sehe würde ich ihn am liebsten persönlich vom Platz jagen.
Tut mir Leid, aber anscheinend hilft nur ein Trainerwechsel um wieder Leben in diese Truppe zu hauchen.
So leid es mir um Thommy tut, aber es wäre wohl das Beste.
Schon alleine die Aufstellung heute sollte zu denken geben. Ich meine Kamper und Böhme nicht mal auf die Bank???HALLO, wasn da los???
Juhu, das wärn Traum.
Ach Leute, schade um das schöne Auftaktspiel am Samstag.
Jetzt werden wohl zwei Mannschaften gegeneinander spielen, den es nur darum geht, dass der Trainer weggeht. Das ein Trainer nicht fliegt, wenn die Mannschaft gut spielt weiß wohl jeder.
CL Quali???Ist doch nichts leister als das, oder??? Sind doch nur 5 Punkte
Ich weiß wer es wird, ich weiß es. Es wird der Finke, der Volker aus Freiburg.
Ich fände Bert van Marwijk am lustigsten
Ich hab mal mitbekommen, dass in England die Fans ihre eigenen Spieler auspfeifen sobald sie merken, dass dieser nur simuliert.
Ich persönlich finde das mal eine Interessante Idee, da mir das ständige Simulieren und rumheulen der Spieler (auch unserer Spieler )mächtig auf den Sack geht.
Das Spiel wäre endlich flüssiger und nicht mehr mit Unterbrechungen übersäht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Spieler von seinen eigenen Fans fertig machen lassen möchte und schwupp steht der ganz schnell wieder auf und kann "Oh Wunder" doch noch laufen
Man Leute, habt ihr mal bei YouTube nen paar Videos von anderen Fanblocken o der Stadien gesehen??? Das ist der Wahnsinn.
Wenn ich mir zum Beispiel Videos von Frankfurt oder auch Stuttgart angucke, da ist der Gästeblock und die Fankurve immer voll und bebt.
Schade dass es bei uns nicht so ist, ein Verein lebt von seiner Stimmung und erntet unglaublichen Respket von anderen Vereinen, wenn die zu einem ins Stadion kommen und am liebsten sofort wieder nach Hause wollen, weil die Stimmung so heiß ist.
Wo ist unser Hexenkessel?????????????
Lasst uns endlich Schluss mit den langweiligen Liedern machen, die sowieso jeder singt.Weg mit öden Ballerman "Gesängen" und dem ganzen Kinderkram. Der Gegner sollte Angst vor uns haben und sich nicht kaputt lachen.
Wir brauchen was indivudelles und wenn es das wie z.B. das Gute alte Ostwestfalens Gloria ist, wenn dass das ganze Stadion singt, hört sich das tierisch an.
Mensch, jetzt die die Osnasen aber durch.
Aber sei es ihnen gegönnt.
Ich hoffe doch, es hat jeder meinen Hauch Ironie verspürt.
Boah, zu dumm zum kacken die Jungs
Man so eine scheiße, jetzt verlieren wir auch noch in der Halle gegen Osnabrück, bei so einem wichtigen Spiel. Da sieht man mal wieder wie die Mannschaft sich in entscheidenen Situatioen in die Hose scheißt.
Das ist doch zum kotzen.
Hat das denn nie ein Ende, so eine verdammte Scheiße, immer nur verlieren, ich will nicht immer nur verlieren. Im Halbfinale wartet Bremen auf uns, nur weil die Jungs zu dämlich sind. Was soll denn das, ich stehe kurz vor nem Herzkasper und schon halb auf der fensterbank.
Sehe ich auch so, mittlerweile bin ich sogar froh, wenn er geht.
Wer sich nicht klar zum Verein Äußern kann.......
Luhukay ist ja nun bei den komischen Gladbachern, mal gucken wer kommt.
Es darf jeder sein nur nicht Neururer oder Lienen.
Ja, dann geht hat vielleicht auch unsere leidige Diskussion ein Ende und Thommy ist endlich weg, wir haben einen neuen Trainer und gewinnen auch wieder, weil die Medien uns dann endlich wieder in Ruhe lassen und wir unsere Punkte solange sammeln können, bis wieder ein anderer Verein unseren Trainer braucht.
Der Fink hätte das Ding mit der Hand wegschlagen müssen. Der Türke hätte den daneben gehauen und Frankfurt wäre mit 10 Mann weitergekommen.
Mir geht das ganze langsam tierisch auf den Sack.
Soll TvH doch gehen, wird die Welt schon nicht von untergehen, immerhin ist es immer noch die Mannschaft, die auf dem Platz steht und die Spiele gewinnt oder verliert.
TvH nach Dortmund, van Marwijk zu uns.
Dortmund wird 12er und wir kommen in den UEFA Cup.
Besser gehts doch nicht
Ach, wenn TvH gehen will, dann soll er doch gehen. Reisende soll man schließlich nicht aufhalten. Außerdem können wir doch sowieso nichts gegen unsere REICHEN Nachbarn ausm Pott machen, wenn die einmal mit Ihrem GELD winken, ist alles verloren. Schließlich wollen die sich ja auch den Schlaudraff holen und wenn TvH nach Dortmund geht, ist Westermann auch schneller dort als man denkt. Dazu kann ih nur machen.
Und später kommen oder wollen doch wieder alle zu uns zurück, doch dann haben wir wieder neue, bessere und brauchen nicht mehr die, die von anderen vermurxt wurden.
Also, am Ende sind die wahren Gewinner immer WIR. (Sah man ja bei Rapolder)
Ich würde sagen, dass wir TvH zur Winterpause gehen lassen sollten und Westermann auch, wer dann noch gehen will, soll auch gehen und von dem Geld, holen wir mit allen Mitteln OTTO Rehhagel, wir können ja auch eine erneute Fananleihe starten. Immerhin gäbe es dann in der Saison 2007/2008 wieder mit Otto Rehhagel und Christoph Daum vernünftige Trainer in der Bundesliga. Vielleicht holt sich Leverkusen ja auch noch den Hitzfeld.
Naja, Tore habt ihr ja nicht verpasst