Beiträge von Fulio

War für mich heute die schlechteste und emotionsloseste Vorstellung, die Arminia seit langem Geboten hat.

Das einzige was noch schlimmer war als unser Spiel war der Kommentatot von Arena.:)

Aber bitte, wenn man mit sowas Punkte holt, dann ist doch ok. :D

Ich meine die blöden Bayern machen es ja auch nicht anders und die werden immerhin immer mal wieder Meister. :)

Ein Problem ist aber auch, dass man das Gefühl hat, diese Mannschaft ist keine richtige Mannschaft, keiner weiß, was der andere tut oder wo er hinläuft. Es scheint in der Mannschaft einfach nicht zu stimmen.

Und wie schon erwähnt, scheint das System sich nie zu ändern, es sieht alles genauso aus wie früher, außerdem fehlt die nötige Agressivität.

Erstmal schade, dass wir dieses Spiel verloren haben.Dieses Spiel hätte keinen Sieger verdient gehabt, aber Stuttgart ist nunmal der Sieger, obohl ich sagen muss, dass mich dass nicht so stört wie sonst, da dieses Spiel mir Hoffnung für die Saison macht. Bielefeld hat echt gut gespielt und nicht immer versucht den Ball ins Tor zu tragen (siehe good old Böhme). Für mich war unsere Abwehr dieses mal und auch schon in Hamburg "schlecht", das Prunkstück der vergangengen Saison scheint nicht mehr intkakt zu sein. Was ist da los????

ICh bin eigentlich recht gut mit Premiere gefahren, die waren auch immer sehr nett. Aber da ich Schüsselbesitzer bin ist das alles scheiße.
    ICh werde sicher nicht auf DVB-T umsteigen wollen, da werden nämlich kaum Sender im Gegensatz zur normalen Digitalschüssel gesendet und bis das ausgereift ist, vergehen auch wieder einige Tage. Bin mal gespannt, wie die das alles hinbekommen.

Ich war diese Saison auch noch nicht einmal auf der Alm, da ich leider meistens Freitag und Samstags Nachst arbeiten muss, habe ich ab dieser Saison Premiere und gucke mir dort die Heimspiele an, dann bin ich später nicht mehr so kaputt.:) Außerdem fahre ich zur Zeit irgendwie lieber auf die Auswärtsspielwe, in Bremen war ich dabei und heute gehts ab nach Dortmund.:)

Ich weiß, jetzt wird sowieso wieder auf mich eingeprügelt.:)

Wir können ja mit den 96er Fans und allen anderen Fußballfans, die sich vom DFB verarscht fühlen eine Sammelklage einreichen.:) Vielleicht kommt dann ja die große Revolution und der DFB wird gekippt. Am besten wäre, was aber wohl leider nicht durchsetzbar ist, wenn man die WM 2006 ignorieren würde, damit hätte der DFB einen richtigen Schlag zu verkraften, den er so schnell nicht verkraften würde, oder einfach zu den Pokalspielen nicht mehr hingehen. Anstatt immer nur zu meckern, schlagt vor, wie man dem DFB das Zepter aus der Hand nehmen kann.

PS: Der Eintrag bezieht sich hauptsächlich auf die aktuelle Diskussion wegen der UEFA-Teilnahme von Mainz und einigen sehr häufige umstrittenen Entscheidnungen und Machenschaften des DFB.

Also, ich saß mit nem Kumpel(Rostock u. ArminiaFan) und meiner Freundin schön gemütlich auf dem Rostockblock:) auch wenn ich am Anafang meine Bedeneken hatte, war es doch ein ganz entspannter Tag für uns, vorallem für mich.:) Auch wenn ich die ganze Zeit dummes gebrabbel von so nem Spinner hinter mir im Ohr hatte, ignrorieren, das finden die am schlimmsten.:)
    Aber eines muss ich sagen, es gibt auch nette Rostocker.:) Als das Spiel vorbei war, gab es ja Freibier für alle(für Arminia Fans eigentlich auch???). Naja, ich mich an die Bude gestellt, gleich erstmal alle Rostocker um mich rum: EY DAT PILS IS NUR FÜR ROSTOCKER.:) Ich sofort reagiert: Meinen Fuffi rausgeholt und erst mal gesagt: WISST IHR WAT, ICH BEZAHL VON MIR AUS AUCH EUER PILS.:) da waren die wieder alle ruhig.:) Viele haben noch nie nen Fuffi gesehen.;)
    Aber als ich dann dran war, stand ein älter Herr neben mir von oben bis unten mit Rostock eingedeckt und hat mich erstma mit Pils versorgt.:)

P.S.: Die Sanitäter waren auch ziemlich nett, da es keine Schließfächer mehr gab, haben die unsere Reisetaschen usw. angenommen. Also im großen und ganzen war alles Ok.

Seit heute ist bekannt, das Rapolder geht. Aber wer wird der neue Trainer???

Meine beiden Favoriten währen, Michael Henke( Co-Trainer von Ottmar Hitzfeld gewesen) oder aber Frank Pagelsdorf, das wären doch mal welche. Für die würde ich Rapolder sogar per Huckepack nach Köln tragen.:)

Sonderzug??? Wer fährt denn mit dem Sonderzug???:)
    Ich werde wieder mit Freunden das WE-Ticket nutzen und unsere 6 geilen Stunden im Zug sitzen. 6 stunden hin und wieder 6 Stunden zurück. So macht doch ein Auswärtsspiel richtig Spaß.:)