Beiträge von Fulio

Hey Leute, ich habe etwas für mich sehr schockierendes festgestellt. Ich war in der Hinrunde auf allen Spielen, da haben die "blauen" mal gewonnen und mal verloren. Jetzt in der Rückrunde war ich gegen Hannover da, Arminia hat verloren, dann kamen glaub ich auch schon die Bayern, da ich dafür keine Karten bekommen hatte, bin ich nicht hingegangen und Arminia gewinnt 3:1, da meine Eltern bei dem Spiel gegen Nürnberg ihre Silberhochzeit hatten, bin ich auch nicht auf der Alm gewesen und die gewinnen wieder 3:1. Voller Freude bin ich dann zum Spiel gegen Hamburg gegangen und die verlieren 3:4.:(
    Also, bei jedem Spiel wo ich war, verliert Arminia. Gegen Leverkusen war ich dann nicht da und man gewinnt 1:0.:) Jetzt kommt Lautern und ich gehe diesmal auch nicht hin, wenn Arminia dann gewinnt weiß ich auch nicht mehr. Ich komme also erst wieder auf die Alm, wenn die 40Punkte voll sind, also gegen Freiburg bin ich da.:)

Also, ich bin auch erst seit kurzem Mitglied, muss aber dazu sagen, dass ich mich am Donnerstag vor der Pokalauslosung angemeldet habe, da mich ein netter Herr am Infostand vom Supporters Club sehr gut Informiert hat, während neben mir Owo und Küntzel im Salzufler Marktkauf fleißig Autogramme schrieben.:) Hatte schon länger über eine Mitgliedschaft nachgedacht, aber war mir nie genau sicher, doch dann habe ich meine Cornflakes an die Seite gestellt und Unterschrieben.:)

Ich stand heute auch brav in der Schlange gestanden und nebenbei fast alle Wetterverhältnisse erlebt.:) Zeit ging aber trotzdem relativ schnell rum.

Und wenn ich 3 Stunden da stehe, dann stört es mich auch nicht mehr, wenn ich 3min. länger warten muss, weil ausgerechnet der vor mir ein wenig länger braucht und fragen hat.:)

Tach Leute, ich bin nun seit knapp 7Jahren Arnminia Fan, habe kaum Spiele von Arminia verpasst egal ob Burghausen oder Bayern da waren, doch dieses mal war es seit langem mal wieder so weit, kein Wunder denn der große FC Bayern war ja auch zu Gast, da müssen natürlich wieder alle Möchtegerns auf die Alm kommen und Leuten wie mir die Karten vor der Nase wegkaufen. Da ich Sommer kein Geld für eine Dauerkarte hatte wollte ich mir eigentlich eine Rückrundendauerkarte kaufen, die hatte ich mir extra von meiner Freundin zu Weihnachten gewünscht aber als ich an dem ersten Tag im neuen Jahr wo die GS wieder auf hatte angerufen hatte, waren komischer Weise keine mehr da.:( Toll dachte ich mir, jetzut verpasst de wegen 12jährigen Scheißern und ab 50Jährigen "Opas" die sich mal wieder an Arminia erinnert haben die eigentlich schon standardmäßige mäßige Vorstellung der Bayern auf der Alm, und dann gewinnt Arminia auch noch 3:1nicht das es mich stzört ich habe es mit nem Kumpel und ein paar viel Bierechen schön vor Premiere genossen, wobei der einzige Trost wohl war, das wir im warmen waren.:)

Auch wenn es hier schon oft gesagt wurde, möchte ich einfach mal loswerden, das ich es wirklich zum kotzen finde, was bei solchen Spielen los ist, gegen Schalke habe ich auh kéine Karte aber da werde ich mir eine bei Ebay kaufen(Gegen Schalke lohnt das Geld wenigstens denn da ist Stimmung angesagt), wo sind denn die ganzen "tollen"Fans gegen Nürnberg Lautern usw.??? Da haben wir eher Chancen das Spiel zu gewinnen als heute gegen die Bayen.

Aber glaubt Ihr wirklich das Artur kommt???? Ich glaube nicht dran, außerdem kann man es ja nicht vorher schon kritisieren, wenn man es noch garnicht ausprobiert hat. Wenn es nicht klappt dann ist auch egal, weniger Tore wie jetzt können wir auc nicht schießen. Also sollte man wenigstens alles probieren, bevor man hinterher rumheult weil mal wieder alles schief gegangen ist und man noch nicht mal die letzte Möglichkeit genutzt hat.

Ich denke wir haben Stürmer und zwar die bei den Amateuren, schlechter können sie es nicht machen, da wir ja garkeinen Stürmer auf dem Feld haben.:) Was ist mit Cerci, Özdemir und Yildiz????Warum sollten die keine Tore schießen????Mit ein paar Vorlagen treffen auch die, und Vorlgane können wir doch genug herausspielen, doch es gibt halt keinen der diese Verwerten kann.

Also bin ich der Meinung, das man den beiden Amateurstürmern mal eine Chance geben sollte, bei Lángkamp hat es auch geklappt. Also, wofür hat man den Amateurbereich, wenn man nicht aus ihm nutzen zieht?????

Bin aufjedenfall in Gladbach dabei, Bochum weiß ich noch nicht, aber Dortmund werde ich wohl auch hinfahren, aber aufjedenfall bin ich in Rostock dabei, das war letztes mal schon so lustig, auch wenn wir da schon fast abgestiegen sind.:)

Wollte grade im Online-Shop gucken, wieviele Karten denn schon ungefähr gegen Rostock weg sind, aber das Spiel steht garnicht mehr drin. Das ist doch noch nicht ausverkauft, oder????? Würde mich ja sehr stark wundern.:)

Ich finde aus dem Interview hört man herraus, das Rapolder gehen wird. Dass er zu einem größeren Verein will. Wenn man schon sagt: Durch Arminia bin ich wieder im Geschäft. Deswegen bin ich von Heesen und dem Klub dankbar. Aber ich habe es zurückgezahlt..... Jetzt habe ich wieder Erfolg. Ich bin gespannt, was NACH Bielefeld über mich gesagt wird..... das spricht doch für sich selbst, oder????

Kaum klappt es bei einigen Vereinen nicht, da wird mal wieder versucht die anderen zu schwächen. Ich hoffe nicht, dass es nach Ende der Saison ein böses erwachen gibt, das haben wir damals mit Momo auch erlebt, auch wenn wir heute über sein weggang erfreut sind.:)
    Auch wenn Dortmund kein Geld hat, die finden doch immer einen weg, sich das irgendwie zu leisten/erlauben. Die sollen uns doch einfach in Ruhe lassen und uns schönen Fußball weiterspielen lassen. Es ist doch schon bezeichnend, was die anderen für Angst vor uns haben, wenn man jetzt schon mit solchen Psychotricks arbeiten muss. Ich könnte kotzen, klappt es bei einem selber nicht, versucht man sich den erfolg der anderen zu erlaufen, einfach nur unterste Schublade. Die sollen sich irgendeinen Trainer aus der Regionalliga holen, denn den brauchen sie nächsten Jahr.:)

Ich finde es auch nicht schlimm, schlie-lich wurde das auf Malle dieses Jahr auch immer gesungen, wenn ein doofes Lied kam oder irgendwelche mit Dortmundtrikot rumliefen. Da hat die ganye Insel mitgesungen.

Ich finde es scheiße, das Buckley am Mittwoch zum Länderspiel muss, das ist nur ein Freundschaftsspiel und da kann man doch wohl auf Buckley verzichten. Aber der Nationaltrainer hats ihm nicht erlaubt.
    Schade

Ich finde es schade, was heute aus der Humba gemacht wird, das macht doch garkeinen Spaß mehr so. Früher wurde einfach nur gibt mir ein H usw. gerufen, wenn ein gibt mir ein Sch*** Preußen Münsster hinterher kommt, ist das ja noch passabel, aber dann reicht das auch und die Seelenblähungen die häifig danach noch geschrien werden braucht man nicht.

Meine 3 Freunde und ich mussten nach dem Spiel durch den Bahnhof, durch den Gang, wo auch die ganzen gelben Assis durchmuüssen um zu ihrem Zug zu kommen(Wobei ich mich frage, wie sich Dortmund einen Sonderzug leisten kann.:)), wir haben geflegt unsere Fresse gehalten haben lediglich mitgesungen, als Ostwestfalens Idioten kam, aber dass konnten die ja noch wenigher ab.:) Naja, uns ist nichts passiert, wir sind einfach weitergegangen, aber ich habe schon, so ein paar hiebe in die Seite bekommen aber alles nichts schlimmes, nur Beinstellen sollten die üben, denn die wären fast über ihre eigenen gestolpert.:)
    Demnächst werde ich meinem Kumpel sagen, er soll doch bitte nicht mehr sein Auto dort parken und wieder zum Jibi fahren.:)
    Obwohl es doch irgendwie witzig war.

Da war z.B einer, den habe ich erst garnicht bemerkt und mein anderer Kumpel auch nicht, wir sind vor dem Tunnel kurz stehen geblieben, da wir auf die anderen 2warten mussten, der stand da und brüllte die ganz Zeit und machte voll den Terz, nach gut 2min. und wir haben den garnicht beachtet, aber der wurde immer aggressiver.:) Da kamen dann auch schon unsere anderen zwei und ich hab nur gesagt, dass er nach Hause fahren soll. Dann ist er gegangen.
    Komische Leute gibt es in Dortmund.:)

Zum Thema Schöner Tag Ticket, hatten wir auch eigentlich vor. Aber wir wären dann erst am nächsten Tag irgendann um 10.Uhr oder so angekommen,einer von uns musste aber schon um 8 wieder arbeiten. Also haben wir uns zum Sonderzug durchgerungen.

Und zum Abschluss wiederhole ich noch einmal, ich werde demnächst nicht mehr im Sonderzug mitfahren sondern lieber Gute Laune im normalen Zug fahren mit der Gewissheit von weniger Aggressiven Leuten zu fahren. Außerdem hat man dort die Chance auf andere Fans von anderen Vereinen zu stoßen, mit den zu Diskuttieren oder einen Gesang-battle zu veranstalten. Ich sag jetzt einfach nur noch Sonderzug Ade und aufnimmerwiedersehen zu ein paar Leuten.

P.S.: Hoffentlich sehe ich den Mann mit dem "Hüftschaden" im Stehplatzbereich, dann kann er sich was anhören. Man kann Sachen nämlich auch mit Worten regeln.:)