Beiträge von Fulio

Ich meinte mit "Personenschutz" dass, man sich um ihn drum rumsetzt um nur wieder einen Ausraster abzuwarten um ihn dann wieder zu beruhigen, weil man es ja schon von ihm gewohnt ist. Solche Leute sollten in meinen Augen mind. ein Verbot haben überhaupt einen Sonderzug betreten zu dürfen.

Ich fahre auch auf Auswärtsspiele, auch wenn ich nächsten Tag zur Schule muss(jetzt kommt wieder das Schule ja was anderes ist), aber ich lebe dann auch damit, dass es Laut in dem Zug ist.

Wäre das alles gewesen, wenn wir schon 2Stunden gestanden hätten, dann hätte ich es auch ein wenig verstanden, aber es war ja weisgott noch nicht so spät. Außerdem überlege ich mir doch vorher dreimal, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss, auf so ein Auswärtsspiel fahr.

Der beste Kommentar war ja sowieso noch, das ist eure Erste Auswärtsfahrt, oder????? Also ich kann sagen, dass es bestimmt schon meine 15 oder so war, weil man nicht in das Schema, eines bestimmten genervten Arminenfans passt, ist man gleich einer von den "neulingen", und wenn ich ein "neuer" wäre, muss man mir dann gleich Schläge androhen!?!?!?!

Was ich noch vergessen habe, diese Person scheint bei den Fanbetreuern bekannt zu sein, dass haben sie uns auch gesagt und uns von ihm weggeholt. Jetzt frage ich mich, einige Leute kriegen Stadionverbotm weil sie sich mit einem Gästefan prügeln, aber Leute die auf die eigenen Fans losgehen, kriegen noch Personenschutz????In was für einer Welt leben wir eigentlich???? Sollte sich hier jemand angesprochen fühlen, dann sollte er sich vielleicht mal Gedanken machen, ob in seiner kleinen Welt noch alles in Ordnung ist. Ich glaube nicht

Ich war gestern mit drei anderen Freunden im Fanzug nach Leverkusen.
    ICh muss sagen, wir hatten schon unsere Gründe, dass wir eigentlich sonst immer mit dem Wochenendticket fahren, doch das ging gestern ja schlecht. Also dachten wir, fahren wir doch mit dem Fanzug, wird sicher auch ganz lustig. Doch es war genau das Gegenteil.

Auf der Hinfahrt ging es ja eigentlich noch, obwohl man dort auch schon merkte, hier stimmt was nicht. Keiner machte Stimmung kaum einer sah so aus, als wenn er freiwillig mitfahren würde sondern von seinen Eltern in den Zug geprügelt wurde. Da habe ich mir noch nichts bei Gedacht. Ich meine, kann ja mal vorkommen, saßen ja auch schließlich in einem kleinem Abteil.

Im Stadion war ich dann überrascht, das es anscheinend doch ein paar Leute gab, die gute Laune hatten und diese auch fröhlich die Stimmung ummünzte. Da habe ich mich schon auf die Rückfahrt gefreut, auch wenn wir verloren hatten, haben wir doch ein schönes Spiel erlebt und gemerkt, dass wir weiterhin auswärts eine Macht sind. Leverkusen hatte halt Voronin, der den einzigen Unterschied an dem Abend ausmachte.

Wir alle 4 also fröhlich aus dem Stadion gegangen, haben unsere Lieder gesungen auf dem Weg zum Sponderzug. Im Sonderzug haben wir dann weiter gemacht. Haben eine kleine lustige 3 Mann Partykolonne durch den Zug gestartet, spätestens da ging es los. In jedem Abteil, in dem wir drin waren, gab es mind. 2-3 Leute, die gesagt haben: "Haltet die Fresse" "Geht weiter" usw. haben wir uns allerdings nicht dran stören lassen, der Höhpunkt war dann der, der sich mit mir prügeln wollte, weil er nicht aufstehen konnte, denn er hatte ja einen Hüftschaden, komisch, dass er dann aufeinmal vor mir stand, aber sich nicht aufrichten konnte, wo wir gesungen haben "Steht auf wenn Ihr Arminen seid", komische Leute gibt es.:)

ICh will eigentlich nur sagen, dass ich es schade finde, dass man von seinen eigenen Fans im Sonderzug angepöbelt wird, weil man Gute Laune hatte(da standen wir auch noch nicht die 2 Stunden in Dortmund fest).

Wir werden jetzt wieder alle mit den Wochenendtickets fahren, denn dort können wir nen Kasten und nen Radio mitnehmen, wenn wir singen und Gute Laune haben, werden wir nicht angepöbelt sondern angelächelt, weil die Gäste in den Zügen Spaß an unserer "bekloppten Art" haben. Und wenn es dann doch einen stört, bittet der uns freundlich leiser zu sein und pöbelt uns nicht sofort an.

Es kann nicht sein, dass man mittlerweilie schon vor den eigenen Fans Angst haben muss, aber das scheint ja leider der Fall zu sein. Also gebe ich lieber ein paar Euos mehr aus, stehe auch lieber Früh auf und habe dafür Spaß und meine Gesundheit bleibt auch bestehen.

Ne, Bayern,Bielefeld und Aaachen.:) In Burghausen wurde doch auch schon ne Razia gemacht.*lol*

Alle haben uns belächelt wegen unserem Sparkurs, jetzt zahlt es sich aus.JUHU!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe heute einen Schlachtruf gehört, der muss schon uralt sein, aber dennoch habe ich ihn heute zum ersten mal gehört. Er ging so:

Viele Fans und keine Stimmung BVB, viele Fans und keine Stimmung BVB, viele Fans und keine Stimmung viele Fans und keine Stimmung, viele Fans und keine Stimmung BVB.

Natürlich übertragbar auf nahezu jeden anderen Verein.

Daher wollte ich euch mal fragen, ob auch noch Schlachtrufe oder Gesänge habt, die zwar schon alt sind aber leider dennoch in vergessenheit geraten sind. Kann man ja immer mal wieder anstimmen.

Also, dann schreibt mal schön.:)

Hey Leute wollte euch mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich ein Poloshirt der Arminia finden/kaufen kann. Im Onlineshop gibt es ja nur eines von Krombacher, was mich nicht wirklich anspricht.:)
    Ich habe schon häufiger welche mit den Shirts rumlaufen sehen, weiß aber nicht, wo ich mir die kaufen kann.

Zugegeben, die Quelle spricht jetzt vielleicht nicht jeden an, aber ich habe vorhin zufällig bei Big Brother mitbekommen, wie die Bewohner einen neuen Schlachtruf komponiert haben.
    Ich persönliche fande den ganz gut.

Hier: We are ready, we are ready, wie are ready to win.
    Das ganze wird dann nach der Melodie zu "Nur nach Hause, nur nach Hause, nur nach Hause gehn wir nicht" gesungen.

Ich persönlich finde, dass sich das ganze wirklich nicht schlecht anhört und würde gut dazu passen, wenn man es kurz vor dem Anpfiff und/oder kurz nach dem Anpfiff anstimmt.

Ich war gestern nicht auf der Alm, da ich zu meiner Oma musste.:(
    Was ich mich nun frage ist, warum der Küntzel nicht die Elfer schießt.Wurde er gestern zu dem Zeitpunkt noch nicht eingewechselt???? Das wäre doch auch mal ne Maßnahme, oder hat der schonmal einen verschossen???

Ich meine auch nicht die Stimmung während des Spiels. ICh bi9n immer noch bei der Stimmung nach dem Spiel. Ich finde, die muss sich auch gravierend ändern. Die Mannschaft findet es doch besser, wenn man sie nach solchen Spielen trotzdem anfeuert. Ich bin der Meinung, wenn die Stimmung nach dem Spiel gut ist, kann man beim nächsten Spiel darauf wieder aufbauen, weil sich viele dran erinnern werden, was nach dem Spiel noch abging und vielleicht dann auch während des Spiels noch mehr pauer geben

Das merke ich ja selber, ich bin auch Enttäuscht, wenn Arminia nicht gewinnt. Es ist ja nicht so, dass ich mich freue, wenn sie verlieren oder Unentschieden spielen.
    Aber ich bin nunmal der Meinung, dass die Fans dann halt an der Reihe sein sollten und durch gute Stimmung es zu versuchen zu ändern.
    Mehr als gute Stimmung kann doch nicht passieren, oder sehe ich das falsch???

An Sandford!!!!!!!!
    Kannst du die Klammer vor dem "scheiße" nicht lesen?????
    Du hast das Wort scheiße falsch verstanden, ich meinte nicht den Arminen Fan als Mensch an sich. Ich habe das Wort lediglich gewählt, weil ich es so drastisch wie möglich klar machen wollte.

Du hast keine Pfiffe und Buh-Rufe gehört???
    Da muss ich dir widersprechen, denn ich habe welche gehört. Ich will sicher nicht Stunden nach dem Spiel auf dem Zaun sitzen(obwohl wäre sicher mal ganz lustig).:) Aber ich will auch nicht, nach dem Spiel sofort nach Hause gehen nur weil es Unentschieden ausgegangen ist oder man es verloren hat, wie es leider mittlerweile ein großer Teil tut.

Ich bitte dich, es kann doch nicht sein, dass sich jeder der auf die Alm geht, sobald er auf der Alm steht nur noch an das Erinnert, was vor Jahren war und damals scheiße gelaufen ist. Im Leben nicht. Wenn das wirklich stimmen sollte, dann tut es mir wirklich Leid, das viele Menschen wohl immer noch in der Vergangenheit leben und nicht in der Gegenwart oder in die Zukunft blicken. Für mich ist es eine billige Ausrede zu sagen, es liegt vieles oder alles an dem Bundesligaskandal, Lmm Ära oder was sonst noch so alles war.

Vielleicht habe ich mich in der Ausdrucksweise von wegen gnadenlos ausgepfiffen(was auch schon passiert ist, kann hier keiner Leugnen) vergriffen. Aber es kann mir keiner erzählen, das die Mannschaft nach dem Spiel gegen Bochum so verabschiedet wurde, wie sie es verdient hätte, nämlich mit großen Applaus, es haben vielleicht 20% der Fans auf Block 3 geklatscht und das kann es einfach nicht sein.Wer hier jetzt was anderes behauptet, kann in meinen Augen die Wahrheit nicht verkraften und guck durch seine Rosarote Brille und wird wohl nie merken, wie (es tut mir Leid das so drastisch ausdrücken zu müssen) scheiße die Fans von Arminia doch in wirklichkeit geworden sind.

Übrigens die Aussage habe ich aus einem Bericht aus dem Kicker, es gibt auch noch anderes als die NW.

Da bin ich absolut seiner Meinug und bin froh, das es mal einer von den Herrschaften anspricht.

Mich persönlich stört es schon lange, dass unser Jungs nach einem Spiel was Sie zwar verloren haben, aber trotzdem gut gespielt haben gnadenlos ausgepfiffen werden.

Ich bin der Meinung, die Fans sollten die Mannschaft in jeder Hinsicht unterstützen, die Mannschaft muss doch auch das Gefühl vermittel bekommen, dass wir hinter Ihnen stehen und uns nichts umhauen kann.

So wird aus der Alm nie wieder ein Hexenkessel, nach dem Spiel ist auch manchmal vor dem Spiel. Es wäre doch viel besser und macht auch viel mehr Spaß zu feiern als immer nur zu fluchen, oder???

Nach dem Spiel gegen Bochum hat es keiner der Jungs verdient ausgepfiffen zu werden, denn sie haben guten Fußball gezeigt und man hat bemerkt das die Mannschaft potenzial hat. Aber ich hätte als Spieler auch keine Lust zu spielen, bei einer mannschaft, wo die Fans nur mosern.

ICh bin dafür die Fans von Arminia müssen mal langsam begreifen, das es auch auf sie ankommt und nicht nur auf die Mannschaft.

Kein Wunder das wir in den Medien als Witzfigur abgestempelt werden.
    Stellt euch vor, welch eine Rolle Arminia in der ersten Liga und der Presse spielen würde, wenn die Fans wie eine Wand hinter der Mannschaft stehen und unermüdlich feiern, egal wie es kommt. Die Presse würde uns automatisch mehr beachten und die Gengnerischen Fans hätten auf der Alm auch nichts mehr zu lachen, weil wir egaö welchen Ergebnisses über den Dingen stehen würden und die Mannschaft trotzdem feiern. Da würden andere nur staunen und sich fragen, was ist mit denen denn los???

Die Fans von Arminia Bielefeld brauchen ein neues Gesicht und das ganz schnell

Was glaubt Ihr eigentlich, warum damals soviele Leute Dortmund Schalke, K'Lautern Fans geworden sind und es immer noch sind. Sicher, weil Sie auch mal gut waren, aber ganz ehrlich, bei denen ist der Zug doch schon längst abgefahren. Die sind gerne zu den Spielen von denen gefahren, weil es dort einfach eine geile Stimmung gab. Bayern hat keine geile Stimmung aber Erfolg, ist bei denen die Hütte voll???!!!!!DENKT MAL DRÜBER NACH!!!!!!!!!!!
    Leute kommen sicher auch wegen der Mannschaft auf die Alm, aber es würden noch mehr kommen, wenn sie wüsten, mensch wenn ich auf der Alm war, dann habe ich was erlebt, weil die Stimmung dort goil ist.:)

Viele fahren zum Eishockey oder Handball, nicht weil sie den Sport toll finden, sonder die Stimmung.