Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fulio

Zitat

Da hast du wohl recht. Allerdings ist und bleibt es ärgerlich. Erstens wäre der Abstieg absolut vermeidbar gewesen und zweitens werden wir mit Kramer nächste Saison auch wieder gegen den Abstieg spielen, wenn nicht endlich reagiert wird.

Das würde ich tatsächlich erst nach absolvierten Spielen in der kommenden Saison beurteilen wollen.

Ich kann nicht sagen, dass wir eine hirnlose Vereinsführung haben. Dafür fehlen nach dem geleisteten (von Liga3 in Liga1) schon irgendwie die Argumente.

Auch wenn es zum guten Ton des stets angepissten Bielefeldfans gehört gegen Arabi zu schießen. Hat der mehr Plan und weitsicht in den letzten Jahren gezeigt als die Konsorten davor.

Sollte das mit Kramer nach 5-8 Spieltagen nicht funktionieren in der kommenden Saison, fliegt er doch sowieso. Funktioniert es allerdings fantastisch, dann erleben wir hier wohlmöglich mal Konstanz.

Kann mir vorstellen, dass es bei Freiburg & Co. mal ähnliche Zeiten gab.

Natürlich ist ein Abstieg mehr als vermeidbar. Allerdings denke ich, dass wir uns in der zweiten Liga durchaus besser aufstellen können als in einer zusätzlichen 1. Liga Saison. Ich bin gerne Aufstiegskandit und nicht ständig Abstiegskandidat.

Also abwarten und Tee trinken, und wer sein komplettes Seelenleben von Arminia abhängig macht, hat womöglich viel größere Probleme als unseren Tabellenstand

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

Das Ding ist durch, es würde wohl allen besser gehen, wenn man sich einfach mit dem Abstieg abfindet.

Dann ist die Freude evtl. auch größer wenn es doch iwie noch klappen würde.

Ich habe mich seit 3 Spielen damit abgefunden, tut mir persönlich ganz gut, das Wetter ist auch viel zu schön um sich aufzuregen.

Solche Spiele und Abende geben mir persönlich immer wieder die Hoffnung, dass mein geliebter Fußball noch nicht ganz gestorben ist.

Seit Jahren ist die Eintracht International immer eine geile Nummer. Weil dort auch die EL einfach angenommen und von den Fans gelebt wird.

Solche Abende sieht man in der CL nicht mehr.

Es zeigt sich immer mehr, dass der Fußball, den die Leute so lieben welche ihn schlussendlich auch groß gemacht haben nur noch in den "kleineren Wettbewerben" zu finden ist. Siehe Euroleague und bei uns 2.Liga

Sollte man vielleicht generell mal überlegen sich die Spiele der Frauen anstatt der Männer anzuschauen.

Wie bei Barca vs. Madrid. Da ist ja bekanntlich auch nicht so viel Geld wie bei den Männern drin.

Dann sehen die auch noch viel besser aus.

Das war wirklich ernüchternd.

Allerdings, abgestiegen sind wir noch lange nicht. Auch wenn die Leistung aktuell klar den Trend dahin anzeigt.

Tatsache ist aber auch, dass es aktuell lediglich 1! Punkt zu den vorderen Plätzen ist.

Es liegt sowieso nicht an uns. Richten kann es nur die Mannschaft. Stellen die Verantwortlichen fest, dass es die Mannschaft inkl. der Trainer sehr wahrscheinlich nicht in dieser Konstellation schaffen wird. Muss gehandelt werden.

Die Vorzeichen haben sich mit der heutigen Leistung klar verändert. Bis zum heutigen Spiel habe ich es als Leistungsdelle gesehen. Aber das heute war ein klares Abrutschen.

Dies gilt hart zu Hinterfragen und am Ende alle nötigen Schritte einzuleiten um sich diese Chance eines "leichten" Klassenerhaltes zu sichern.

Gesendet von meinem 21051182G mit Tapatalk

Ich gebe dir vollkommen Recht. Etwas schönes Reden, das kannst du nicht!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Habe vor dem Spiel mit einem klaren Sieg für den BVB gerechnet und hätte nach einem 2:0 abgeschaltet.

Schade, dass wir vorne so limitiert sind, dann nehmen wir da heute einen Punkt mit.

Naja, wenigstens nicht das Torverhältnis versaut. Kann am Ende auch wichtig sein

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zitat

Meine Güte, so schlimm sieht das doch heute wirklich nicht aus. Wir spielen auswärts gegen den BVB gut mit und der Einsatz stimmt.

Ja, aber manche erwarten doch jeden Spieltag einen klaren zu Null Sieg. Völlig egal wer der Gegner ist. Alles was nicht zu Null und mit mind. 2 Toren Unterschied gewonnen wird war eine katastrophale Einstellung des Trainers und der Wille, lass uns den fehlenden Willen nicht vergessen.

Also ich kann die Einstellungskeule nicht verstehen. Tut mir Leid, fehlende Moral kann man der Truppe diese Saison wirklich kaum Vorwerfen. Allein der Kampf letzte Woche gegen Union war eine kämpferische Leistung.

Heute kommt ein übermächtiger Gegner, welcher sich außer mit klaren und harten Fouls kaum stoppen lässt. Die sind halt einfach ne Klasse besser.

Wenn du nen Rennen mit dem Golf gegen nen RS7 startest kannst noch so verbissen hinterm Lenkrad sitzen, kommst trotzdem nicht dran. Nicht mal abdrängen ist da drin.

Also für mich war das heute keine fehlende Moral sonder schlichtweg ein Klassenunterschied.

Zitat

Können froh sein das Leverkusen nicht alles genutzt hat. Andersherum hätte vielleicht eine Klatsche mal gezeigt das man so einen Einstellung nicht bringen kann.

Von Anfang hat kein Interesse das Spiel zu gewinnen.

Wie ist eigentlich deine Einstellung vor jedem Post? Grundsätzlich neutral oder spielen sich deine Gedanken sowieso immer nur um ein und dasselbe Thema?

Trauriges Dasein....