ZitatDa hast du wohl recht. Allerdings ist und bleibt es ärgerlich. Erstens wäre der Abstieg absolut vermeidbar gewesen und zweitens werden wir mit Kramer nächste Saison auch wieder gegen den Abstieg spielen, wenn nicht endlich reagiert wird.
Das würde ich tatsächlich erst nach absolvierten Spielen in der kommenden Saison beurteilen wollen.
Ich kann nicht sagen, dass wir eine hirnlose Vereinsführung haben. Dafür fehlen nach dem geleisteten (von Liga3 in Liga1) schon irgendwie die Argumente.
Auch wenn es zum guten Ton des stets angepissten Bielefeldfans gehört gegen Arabi zu schießen. Hat der mehr Plan und weitsicht in den letzten Jahren gezeigt als die Konsorten davor.
Sollte das mit Kramer nach 5-8 Spieltagen nicht funktionieren in der kommenden Saison, fliegt er doch sowieso. Funktioniert es allerdings fantastisch, dann erleben wir hier wohlmöglich mal Konstanz.
Kann mir vorstellen, dass es bei Freiburg & Co. mal ähnliche Zeiten gab.
Natürlich ist ein Abstieg mehr als vermeidbar. Allerdings denke ich, dass wir uns in der zweiten Liga durchaus besser aufstellen können als in einer zusätzlichen 1. Liga Saison. Ich bin gerne Aufstiegskandit und nicht ständig Abstiegskandidat.
Also abwarten und Tee trinken, und wer sein komplettes Seelenleben von Arminia abhängig macht, hat womöglich viel größere Probleme als unseren Tabellenstand
Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk