Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fulio

Ich glaube es ist in dieser Saison leichter für uns gegen BVB oder Bayern zu gewinnen, als gegen diese Leverkusener Truppe. Die sind schon nicht schlecht, muss man auch Mal anerkennen können.

Da ist jeder einzelne eine Nummer besser als sein Gegenstück auf unserer Seite. Außer im Tor

Gesendet von meinem 21051182G mit Tapatalk

Wie gut dass wir unsere erste richtig schlechte HZ. schon hinter uns haben. Das war wirklich nix.

Bin gespannt, was die 2. HZ. bringt. Ich würde gerne Krüger und Bello sehen. Okugawa in die Mitte.

Scheiß doch auf das Ergebnis gegen Lev., mit ganz viel Glück holen wir dort einen.

Wichtig ist nächste Woche!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zitat

Ich denke, wir sollten schon mal anfangen zu rechnen, wieviele Punkte noch bis zur Erreichung der Champions League fehlen. :D

Immer diese übertriebene Träumereien hier. Kaum haben wir eine kleine Strähne kommt so nen Müll.

EL reicht doch vollkommen.

Jedem, der nicht Müde wird sich an Serra abzuarbeiten dem kann ich nur den aktuellen 11 Freunde Artikel über König Artur empfehlen (Interview). Der hat hier am Anfang kein Stück funktioniert. Was dann kam, ist wohl jedem bewusst.

Ich weigere mich mittlerweile einfach junge und neue Spieler direkt niederzuschreiben, sobald die nicht wie ein Wirtz sofort einschlagen. Die brauchen Zeit.

Hier herrscht ne Stimmung, das ist das einzig lächerlich und erbärmliche derzeit.

Unser Gegner ist immer noch der 3. Aktuell. Und das auch nicht zu Unrecht.

Frage mich wirklich welche Erwartungshaltung hier von vielen ist und wo die überhaupt her kommt.

Als wenn wir auf dem 17. stehen würden weil wie in den letzten 17 Spielen alles richtig gemacht haben.

Aber immer schöm lammentieren, konstant auf jungen Menschen (Serra) draufprügeln und alles nur Mies sehen scheint für viele einfach der Lebensinhalt zu sein.

Und wenn ein Serra dann in der 93min. das 2:2 macht ist er bei den Kritikern der große Held. Das ist dann auch wirklich wieder lächerlich!

Zitat

Wimmer interview:
    Wir müssen wieder ran an die Gruppe. Wenn wir am Wochenende gewinnen (in Leipzig) sind wir oben dran.
    Das nenne ich mal Selbstbewusstsein - weiter so

Respekt, dass du ihn verstanden hast. :)

Zitat

Die Spiele die du heran ziehst waren gut, aber nicht über 90 Minuten. Heute war es über 90 Minuten absolut klar, dass Bochum keinen Stich bekommt. Gegen Köln, Hoffenheim und Mainz gab es immer Schwächephasen, heute nicht. Das meinte ich damit.

Verstehe ich, allerdings waren heute auch zwei Bochumer Chancen dabei. Wären die drin gewesen, dann bricht wieder alles zusammen.

Die Mannschaft besitzt eben kein Mental starkes Gerüst. Woher auch.

Es gehört bei uns, wie auch bei allen anderen da unten in der Tabelle Spielglück dazu. Und das hatten wir bisher weiß gott nicht. Bochum z.B. schon. Bestens zu sehen beim BVB Spiel, da holen die normalerweise niemals einen Punkt. Aber in 1 von 100 Spielen eben schon.

Ich warte gerne die Saison ab und schaue was am Ende bei rum kommt. Zweite Liga tut im Fall der Fälle nicht weh, weil kennen wir ja sehr gut. ;)

Ich finde nicht, dass es das erste wirklich überzeugende Spiel war. Ich fand das Spiel gegen Hoffenheim und auch gegen Köln richtig gut. Selbst das Pokalspiel in Mainz war stark. Nur da passten die Ergebnisse am Ende nie, weil nicht belohnt. Das war in meinen Augen der einzige Unterschied zu heute

Auch mit Kramer bin ich noch nicht durch. Mich verwundert schon die hartnäckige Rückendeckung, welche er seitens Arabi bekommt. Das ist entweder pure Gesichtswahrung oder er sieht wirklich richtig was in ihm.

Ich kann wirklich nicht sagen, dass die Spiele bis dato alle richtig kacke wahren. Mit Ausnahme Augsburg und Hertha. Alle anderen waren gar nicht schlecht nur die Ausbeute war einfach unterirdsich. Schaffen die eine Punkteserie, dann ist die Stimmung hier ganz anders.

Aber ich kenne es aus dem Forum auch nicht anders.