Mainz zeigt mal kurzerhand die wirkliche Stärke von der verkackten Hertha auf.
Beiträge von Fulio
-
-
Jetzt noch Kunze das 3:0 per Kopf nach Ecke und das Spiel wäre perfekt.
-
Also man merkt der Mannschaft richtig an, dass da viel Frust ist, welcher sich versucht wird von der Seele zu schießen. Die wollen unb. Das dritte machen.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Serra ist unterirdisch. Aber ich gebe ihm diese Saison sich zu beweisen und weiterzuentwickeln.
Sollte er in der kommenden kein Stück besser sein, muss man ihn überdenken. Ich weigere mich, ihn komplett abzuschreiben.
In der gesamten Saison bisher funktioniert kaum etwas im gesamten Team. Da ist er also nicht der einzige.
Gab es in der Vergangenheit schon zu hauf und immer wieder, dass Spieler erst ab der zweiten Saison funktionieren
-
Endlich auch mal nen schöner Arschlochmove gerade mit dem Block. Mit solchen Mitteln musst da unten halt arbeiten
-
Ordentlich Dampf im Kessel. Wie eigentlich in den letzten Spielen, bis auf bei Hertha.
Würden wir wissen, was ab dem Gegnerischen 16er gewinnbringend zu tun ist. Wäre jede Diskussion überflüssig. Tun wir aber nicht....
-
Gerade erst gesehen, dass WOB vs VfB das heutige Topspiel ist.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich erst gar keine Ansprüche an den Spieltag gestellt.
-
Tja
-
Ich weiß nicht was mit dem Jungen los ist, wahrscheinlich total überspielt oder private Probleme. Wer weiß das schon.
Was ich aber weiß, ist dass Pieper die meiste Schuld an den letzten 3 Gegentoren hat. Heute in der Anfangsphase auch ein Totalaussetzer mit einer gelben Karte nach noch nicht einmal 5min. Spielzeit.
Da muss auch der Trainer reagieren und hier eine Alternative bringen. Leider Gottes waren die 3 Gegentore auch der Grund unserer Punktverluste.
.
Er geht ja kein Stück auf den Gegner zu, sondern begleitet stumpf bis in den 5er. Oder taktische Vorgaben? Dann muss der Trainer das schleunigst ändern -
Meine Fresse ist da geile Stimmung bei Union. Macht richtig Spaß
-
Die letzten 3 Tore gehen alle auf die Kappe von Pieper. Der ist derzeit nicht in der Spur. Bitte eingreifen Herr Kramer
-
Die Vorlage zum 1:0 via Außenriss von ihm ist wirklich stark. Er gefällt mir von Spiel zu Spiel besser. Er kann ein zweiter Claus werden. Hoffe er wird schnell wieder fit. Wir werden noch viel Spaß mit ihm haben und in ein bis zwei Jahren für viel Geld an Leverkusen oder so verkaufen.
-
Spielen so wie immer. Schießen halt nur das Tor und hinten bisher Glück.
-
Ich persönlich habe keine Ahnung, was für die Zukunft besser wäre. Ich war von Anfang kein Freund von der Personalien F. Kramer. Allerdings finde ich die Spielweise teilweise sehr ansprechend und es macht Spaß. Würde die Deppen auf dem Platz auch mal die Chancen nutzen, hätten wir die Diskussion gar nicht an der Backe.
Was ich ihm allerdings in dem Mainzer Spiel vorwerfen muss ist die Personalien Pieper. Der steht seit ein paar Wochen neben sich, anscheinend völlig platt obgrund des absurden Sommerprogrammes (U21 & Olympia). Das muss er erkennen, leider hat Pieper gestern das Spiel durch seine Fehler gegen uns entschieden.
Irgendwie kann ich mir aber auch vorstellen, dass es das richtige sein kann mit dem Trainer durch dieses Tal zu gehen bis der Erfolg einsetzt. Ich gehe davon aus, dass am Ende auch eine gute Rückrunde mind. die Relegation bringen wird.
War es vor Jahren nicht sogar Mainz, welche in der Hinrunde alles vergeigt haben und dann in der Rückrunde alles aufgeholt haben?
Also ich lasse mich überraschen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich finde es schon stark wie hier wieder viele auf Serra rumhacken. Der hat bei Kiel seine Buden gemacht.
Bei Klos lief es glaub ich auch in der ersten Saison so lala und schneller als Serra ist er in keinem Fall. Serra spielt seine ersten Spiele in der BuLi, ist doch klar dass der sich gewöhnen muss.
Ich bin auch kein Fan von Kramer, aber immer dieses olle drauf hauen und alles Scheiße nervt echt gewaltig. Schraubt mal eure Erwartungen auf die Realität zurück, dann ist diese auch nicht so schrecklich für euch.
-
Ich glaube ich weiß, was die Mannschaft am Dienstag gemacht hat.
Machen dasselbe wie Ajax. Finde ich gut
-
Wird wohl 3:0 ausgehen.
-
Allein dass dieses Spiel auf RTL Nitro übertragen wurde und ich nur durch das abendliche Videotext aufrufen erfahren habe, dass es überhaupt stattfindet zeigt was aus diesem Wettbewerb geworden ist.
Einer der schlechtesten BuLi Absteiger keult sich nach 20 Jahren immer noch einen darauf, dass das Ding 1997? mal gewonnen wurde. Damals war das auch noch ein erstrebenswerter Pokal. Heute juckt das irgendwie meine Sau mehr.
Die CL wird immer mehr verwässert, da spielt bald jede Ostprovinz mit, welche auch nur Ansatzweise den Ölfeld oder sonst eine Geldquelle besitzt.
Die UEFA erfindet seit Jahren nur Dreck und wundert sich über das Streben nach einer SuperLeague.
Die haben alle den Schuß nicht mehr gehört.
Der allgemeine Fußballfan und Liebhaber freut sich über unseren Klassenerhalt mehr als jede Meisterschaft irgend eines Vereines in der Ligen. Weil das mal wieder den Wunder war. Ähnlich wie Leicester Meisterschaft. Daraus besteht die Faszination Fußbal! und nicht aus immer mehr Wettbewerben, welche immer abstruser werden.
-
Ich bin mir bei Laursen gar nicht so sicher.
Irgendwie kann ich mir bei dem einen Schub in der kommenden Saison vorstellen. Der wirkt immer extrem unsicher und nervös. Ist in Zweikampf aber gar nicht so schlecht.
Was er auf jeden Fall lernen muss, ist der Umgang mit hohen Bällen. Das siegt iwie immer nach einer Seerobbe aus.^^
Ich bin gespannt, den muss man glaub ich nur psychologisch in die Spur bekommen, dann wird das was. Wir brauchen dennoch ordentlich Verstärkung auf fast allen Positionen.
Arne Maier zu halten wäre stark. Glaub ich aber nicht dran. Doan ist mir egal, das Geld ist er nicht Wert, welches wir stemmen müssten. Der ist zu Egoistisch, da können wir sicherlich woanders was wertbringenderes Fischen.
-
Köln wurde aberkannt