Beiträge von Fulio

Wenn Doan am Ball ist, würde ich mich als Stürmer mit der Absicherung nach hinten beschäftigen.

Entweder macht Doan das Tor alleine oder nicht. Eine andere Option findet in dessen Kopf einfach nicht statt.

Bin froh, wenn der nach diesem Spiel wieder in Belgien/Holland? rum dümpelt

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Fazit bis jetzt:

- Hoffentlich war das die schlechte HZ

- Zweikämpfe dürfen gewonnen werden

- Unsere Abwehr macht mir Sorgen, die sind nervös

- Pässe bis 5m MÜSSEN beim eigenen Spieler ankommen!

Naja, bin gespannt auf die 2. HZ

Danke @Gladbach & @Schalke bisher, wir sind auf euch angewiesen!

Leute, was ist denn los bei euch?

Ich bin iwie kaum nervös. Vorfreude überwiegt da mehr.

Ein Abstieg wäre zwar mehr als blöd und ärgerlich.

Aber das positive ist doch die 2. Liga im nächsten Jahr. Im Grunde nur geile Teams, dann hoffentlich wieder mit Fans.

Wir können nur gewinnen.

Kiel 1. Liga gefällt mir.

Da lohnt es sich noch mehr in der Liga zu bleiben. Auch mit Bochum in der 1. Liga.

Allerdings sind die Teams die wohl nächstes Jahr 2. Liga spielen auch ganz witzig.

Also so oder so, wir können nur gewinnen. ;)

Abspielfobie bei Doan, wird wohl nicht mehr geheilt diese Saison. Der kostet uns mit den vielen nicht gespielten Pässen mind. genauso viele Punkte wie die vergebenen Chancen

Verstehe nicht, weshalb ein Cordova hier auf einmal für manche der Heilsbringer sein soll.

Alle Auftritte von ihm haben sich eins zu eins seinem Gesichtsausdruck angepasst. Absolute Lustlosigkeit und Desinteresse am eigenen sowie Mannschaftserfolg.

Da ist mir ein pusher Typ a la Schipplock lieber, der trifft vielleicht selbst nicht und ist technisch limitiert aber kann immerhin andere mitreißen. Zumindest eher als diese wandelnde 2m Valiumtablette aus Augsburg.

Also vor dem Spiel wäre ich mit einem Unentschieden echt zufrieden gewesen.

Aber ich muss echt die Frage stellen, weshalb wir nicht mit biegen und brechen versuchen dieses verkackte Spiel zu gewinnen?

Die letzten 15min. waren ein Witz, mit Fans im Stadion hätte man den Schaum vor dem Mund nur bei eben diesen gesehen.

Das verstehe ich einfach nicht. Wieso gehen wir nicht All In? Wir stehen doch so oder so auf dem Reli Platz. Scheiß doch drauf.

Da fehlt mir einfach der Mut zum Risiko und sowas mag ich gar nicht

Okugawa war doch wie immer recht unauffällig. Kunze haut hinten gerne mal ordentlich einen um und raus. Finde den allerdings nach vorne manchmal gar nicht schlecht. Er treibt zumindest schon mal ganz gerne

Zitat

Ja was soll’s, die haben mehr als 100x
    so viel Kohle in den Kader gesteckt als wir im letzten Jahr, ab und zu sieht man das eben.

Der Pfosten ist aber generell unser Freund diese Saison.

Aber wie die Neymar bekommen konnten, ist mir schleierhaft

Naja, noch hat Köln nicht verloren. Und sind wir mal ehrlich. Wer sind wir, dass wir wirklich daran denken könnten, wir nutzen sowas tatsächlich....

Für mich völlig verständlich dass wir gegen Leverkusen gewinnen konnten.

Für mich immer noch die zwei schlimmsten und nicht nachvollziehbaren Niederlagen gegen Bremen.