Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fulio

Zitat

Spätestens gegen Hertha hören wir endlich das Träumen auf.

Sturm zu schlecht und wenn halbwegs gute Gegner kommen ist unsere Abwehr auch am Ende.

Wer glaubt denn jetzt an einen Sieg gegen Hertha, mal im Ernst. Und wenn Hertha noch ihre Spiele halbwegs gewinnt dann..

Also Hertha und Gladbach auf eine Stufe zu stellen, funktioniert ja alleine aus tabellarischen Gründen schon nicht. Und zwischen denen liegen auch noch einmal Welten. Sonst würden die sicher nicht dort stehen, wo die stehen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte es heute morgen schon im Gefühl.

Diese kack Niederlage der Gladbacher in Hoffenheim nach 2:0 Führung war mehr als beschissen für uns. Die haben heute halt Bock das wieder richtig gut zu machen.

Und wir? Ja wir schauen ja mal ganz gerne zu, wie Erwachsene ordentlich gegen den Ball kicken

Also in meinen Augen muss Mainz heute gewinnen. Die sind mental sowieso die stärkste Truppe dort unten und gewinnen fast alles.

Da muss das Momentum wirken und die Bremer mit einer Niederlage heute den Boden unter den Füßen wegreißen.

Die haben sich nach dem Sieg bei uns schon so sicher gefühlt, die kriegen den Schalter nicht mehr umgelegt, sollten die noch um alles kämpfen müssen.

Also ich bin klar für Mainz. Am Ende steigen dann Schalke, Hertha und Bremen ab.

Augsburg und Bremen sind in meinen Augen kein Stück sicher in der Liga. Das kann schneller gehen als die gucken können, dann ist der dünne Vorsprung wech

Ich war froh, dass wir Staude los geworden sind.

Und dann kommt ein Doan, der noch viel schlimmer ist. Es ist unglaublich, wie eigensinnig ein Spieler auf dem Spielniveau noch sein kann.

Dieses mit dem Kopf durch die Wand wird einem doch in der Jugend schon rausgeprügelt.

Wir spielen kacke, die Mainzer aber auch. Das Unentschieden am Ende gerechtfertigt.

Aber dennoch, ich habe mir die Elfer Szene gerade mehrmals angeschaut und ich bleibe dabei, dass man den nur geben kann, wenn man das auch wirklich will! Und es nervt einfach ungemein, dass wir diese Saison schon unzählige Situation erlebt haben, in denen der VAR am Ende gegen uns entscheidet.

Wir haben leider max. 3 taugliche Spieler auf dem Feld. Das sind für mich Ortega, Prietl und Brunner. Den Rest kannst komplett rausnehmen. Aber die Krönung sind unsere beiden IV. Das ist absolut unteres Niveau

Zitat

Also ich habe nix gesehen aus den 2 Wiederholungen was nach 11er aussah.

Weiter gehts, Mainz is halt dreck..

mfg
    NetJay

Ich auch kein Stück. Sowas ist für mich eine klare Nummer für den VAR. Aber lassen wir das einfach....

Was mich positiv stimmt, dass es eine wirklich knappe Nummer war. Die Leipziger waren deutlich besser, aber sie haben es eben auch nur auf biegen und brechen zu diesem einen Tor gebracht.

Die Mannschaft zeigt Lauf - und Kampfbereitschaft. Es zeigt es sich, zumindest für mich, eine andere Energie bei uns auf dem Feld.

Da muss es wohl wirklich zuletzt ordentlich unter U. Neuhaus ordentliche Unstimmigkeiten gegeben haben. Schade darum, allerdings ist das aus den zuletzt gezeigten Spielen deutlich zu erkennen.

Zitat

Man hat nun 2 Wochen Zeit, um an den bekannten Defiziten nach vorne zu arbeiten. Das ist von Ansatz her weiterhin extrem dünn.

Dass er heute nicht wechselt, unverständlich bei Rückstand und einer nach vorne dünnen Leistung.

Jetzt endlich Voglsammer.

Habe ich mir auch die ganze Zeit gedacht.

Iwie habe ich im Gefühl, dass der Kramer da einen Plan verfolgt. Ob der dann aufgeht, sei mal dahin gestellt. Aber ungewöhnlich ist es schon