Beiträge von Fulio

Ich finde das war eine Bärenstarke Halbzeit.

Wir spielen immerhin gegen den zweitbesten deutschen Club derzeit. Wenn wir es zuließen würden die kombinieren wie sie lustig sind. Wir lassen es aber nicht zu, weil wir so gut es geht hinten alles dicht machen.

Wenn da jetzt noch der ein oder andere Konter mit Erfolg herausspringt, dann wäre das grandios.

Die ackern und sind verdammt diszipliniert. Ortega ist natürlich eine Maschine und trägt einen großen Teil zum Erfolg bei.

Im Stadion würden heute wohl alle Zuschauer jeden erfolglosen Angriff der Leipziger abfeiern und am Ende mit einem möglichen 0:0 stolz und zufrieden nach Hause gehen.

Vor ein paar Wochen haben wir so einen Druck noch mit 1:5! beendet

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zitat

Also vor den Pillendrehern müssen wir uns wirklich nicht ins Hemd machen. Diese Möchtegern-Topmannschaft strauchelte doch öfters gegen die vermeintlich Kleinen. Gerade auch weil die uns auch reichlich Räume zum Kontern geben werden. Wir müssen das nur clever angehen, dann sind dort auch 3 Punkte drin. Klar, es kann auch aufs Maul geben aufgrund ihrer individuellen Qualitäten im Offensivbereich, aber hinten sehe ich die ähnlich anfällig wie den BVB. Erste HZ den Bus vorm Tor parken, zweite HZ dann eiskalt abservieren.

Mir fällt nur leider wirklich kein Spiel ein, welches wir dank Konter erfolgreich bestritten haben. Da sind wir, zumindest meinem Gefühl her, unfassbar harmlos unterwegs

Mir fehlt derzeit leider auch vollkommen der Glauben an eine Überraschung.

Selbst dem Bremer ist die rote Karte zu hart.

Und weshalb MUSS sich da der Keller einschalten? Hier sollte man konsequent seitens der Vereine nach jedem Spiel eine lückenlose Aufklärung fordern.

Einfach nur noch geil, was die sich zurecht legen.

Ist kein absichtlich hartes Foul. Aber die Steinhaus im Keller ist die ganze Saison schon unerträglich mit ihren Eingriffen.

Eigentlich schade, auf dem Platz mag ich die eigentlich

Zitat

Verlieren wir heute gegen dieses schwache Team aus Bremen gehen die Lampen langsam aus.

Haben auch im Hinspiel schon schwache Bremer verloren.

Das nervt einfach nur noch....

Zitat

Wir brauchen jetzt Doans Dribblings, um mal die eiserne Wand zu durchbrechen. Vogi ne Klasse besser als Cordova.

Welch eine Beleidung, dass du Voglsammer als Viertklassig betitelst

Cordova ist körperlich sehr robust. Aber ich glaube mental nicht.

Der klappt bei jedem Zweikampf in sich zusammen und jammert, wirkt oft sehr weinerlich.

Der hat sich sicher nur auf die Zunge gebissen, während sich die Unioner den halben Schädel zertrümmert haben.

Die Unioner spielen weiter, Cordova muss raus. Diese Szene sagt für mich alles über dessen Mentalität und Einstellung aus. Nun hat es hoffentlich der letzte begriffen (Kramer) und wir sehen ihn nicht mehr im Kader

Also so wie ich manche Transerfs (speziell Trainer) von Arabi in den letzten Jahren erfahren habe, dürfte der neue Trainer morgen nicht der Kramer werden.

Ich bin gespannt, welche Bombe
    da morgen rausgehauen wird. Falls es doch der Kramer wird, wäre es langweilig. Auch für die restliche Saison.

Zitat

Die letzte Trainerentlassung hat seinerzeit für viel Unmut in weiten Teilen der Fanszene verursacht. Durch die Einstellung eines so erfahrenen Trainers wie Neuhaus könnte die Stimmung befriedet werden. Ich bezweifle, dass Kramer die nötige Erfahrung mitbringen würde, um die Stimmung abzukühlen. Hier wurde weiterhin das Unverständnis überwiegen.

Wie soll der Unmut denn wahrgenommen werden?

Die Stadien sind leer!

Es wird keiner mitkriegen.