Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fulio

Cordova ist für mich das Sympton der fehlenden Zuschauer.

Diese Personalie wäre, bei vollen Rängen, längst erledigt gewesen. Da bin ich fest von überzeugt.

Der Mannschaft fehlt ganz einfach das Feedback von außen. Da wären sicher auch Wechsel (da wehement gefordert) anders gelaufen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zitat

Was hat Hartel eigentlich verbrochen, dass er auf einmal Persona non grata ist?

Seufert und Okugawa kommen

Was hat er denn bisher gezeigt, welches eine positive Erwartungshaltung bezüglich eines Einsatzes rechtfertigen würde?

Also mein Tipp heute:

1:0 vor den ersten 10min.

2:0 um die 20min.

3:0 in der 32min.

Danach das Ende offen. Also alle Tore für die gelben.

Aber es ist auch wieder so ein Bayern Spiel, welches im Grunde keinen juckt. Zumindest ist bei mir eine auffällige Emotionenslosigkeit vor beiden Spielen erkennbar. Das ist bei anderen Gegner nicht so krass

Zitat

Sandro Wagner gefällt mir übrigens sehr als Experte. Der Duo Kommentar generell. Aber vermutlich Geschmackssache.

Ist mir auch direkt aufgefallen. Die Analysen vor dem Spiel auch extrem gut. Machen all das besser, was bei Sky nervt.

Das ist eben der Unterschied zu unseren Jungs derzeit.

Während wir uns vor jedem Spiel obgrund des Gegners gehörig die Hosen voll scheißen, kämpfen die anderen!

Irgendwie ist mir das Spiel relativ egal. Also ich schaue es mir an, so ist es nicht.

Gehe allerdings mit keinerlei Hoffnungen in dieses Spiel. Auf welchen Gründen sollen auch diese Hoffnungen aufbauen. Unsere jüngsten Auftritte waren eine absolute Frechheit jedes Einzelnen!

Aber das macht das ganze doch so recht Entspannend für das kommende Spiel. Es sind die Bayern, auch wenn die mit deren Betreuern spielen, spielen die wohl immer noch besser.

Also zurück lehnen, nichts erwarten. Falls es widererwarten was auf das Punktekonto gibt, dann kurz drüber freuen und weiter machen.

Alle anderen Spiele dieser Saison sind wichtiger als diese 2 gegen die Bayern.
    Denn selbst wenn de gegen die gewinnst, kannst dir auch keinen Klassenerhalt davon kaufen.

Von mir aus können die auch 36:3 verlieren. Wäre zwar blöd für das Torverhältnis, aber drauf geschissen. Punkten muss man in jedem Spiel!

Unser Angriffspiel?

Wir spielen bis 10m vor den Strafraum, der Ball kommt zu den Außen. Dieser läuft 20m nach hinten, spielt den Ball zu Ortega. Dieser pölt nach Vorne und irgendwas macht Klos...

Das ist nach 19 Spieltagen einfach erbärmlich

Zitat

Vielleicht ist er auch einfach enttäuscht über das Spiel, seine Leistung und die Niederlage!?

Oder hat er Dir geflüstert, dass er unzufrieden mit der Auswechslung war?

Guck es dir noch mal genau an. Dann siehst es, weshalb er enttäuscht ist.

Denn wenn er über sich enttäuscht wäre, würde beim sehen seiner Nummer nicht so "grinsen"