Cordova versteht seine Auswechslung nicht.
Der ist soweit von der Realität entfernt wie die Erde zu Sonne.
Tor hin oder her
Cordova versteht seine Auswechslung nicht.
Der ist soweit von der Realität entfernt wie die Erde zu Sonne.
Tor hin oder her
Geht abspielen eigentlich gegen die Japanische Ehre?
War irgendwie klar, dass wir das Spiel mit einem Eigentor besiegeln während Mainz in Führung geht
Was mich vor dem 1:0 schon genervt hatte, war dass gefühlt jeder Körpereinsatz gegen uns völlig ok war. Berühren wir allerdings einen Frankfurter, zack Foul.
Ist aber sicher auch keine Objektive Sichtweise
ZitatWas für ein Quark. War alles regulär mit dem 1 zu 0. Man muss nicht jeden Furz pfeifen.
Wir spielen heute indiskutabel.
Also tut mir Leid, ich bin auch dafür dass man nicht jeden Furz abpfeift.
Allerdings sieht man ganz klar, wie Kunze aktiv per Bodycheck auf den Boden gebracht wird.
Und das ist nun mal ein Foul und gehört unterbunden und muss auch als VAR als klare Fehlentscheidung betrachtet werden.
Aber über den VAR braucht man ja sowieso nix mehr zu sagen.
Union hat verloren. Nur noch 11Punkte bis International
ZitatIch finde wir machen das Heute ganz gut.
In ca. 15 Minuten beginnt dann unsere starke Phase (wie gehabt)
Und wie ich schon schrieb, wer so klare Chancen vergibt wie der VFB wird auch in 90 Minuten nicht treffen. Selbst wenn die einen Elfmeter bekommen, könnte Tego aufs Klo gehen, denn die Treffen ja doch nur die Latte.
Eher machen wir noch etwas fürs Torverhältnis
Hexenmeister!!!
Bisher gefällt mir das wirklich gut. Wen wundert es?
Hätte ich vor dem Spiel kein Pfifferlinge drauf gesetzt, dass wir Punkte holen.
ZitatHartel und der Torschuß, daß wird nie was und dann hat er auf Dauer auch keine richtige Daseinsberechtigung in der ersten Bundesliga.
Da kann jeder in der Todeszelle mehr Hoffnung haben, als Hartel auf ein Tor
Ich habe den ehrlich gesagt, bis auf eine einzige Situation, nicht kämpfen sehen.
Der kann keinen Ball annehmen, lässt die hohen Bälle jedes Mal so lange auf dem Boden aufkommen, bis der Gegner ihn hat. Zweikämpfe gewinnt der auch irgendwie selten. Seine Pässe zum Gegenspieler kommen in den Lauf wenn sie direkt kommen sollten und kommen direkt wenn sie in den Lauf kommen sollten.
Auswechseln, nen Poller dahinstellen. Dessen Abpraller sind kalkulierbarer für jeden Mitspieler!
Meine Cordova, zitieren hat net funktioniert...
Hach ja....
Der beste Freistoß seit wie lange?
Und dennoch keine Tor....
Der steht da gefühlt 5min. frei herum.
Danke Ortega, dass du eine Maschine bist
Bei dem hinten rum spielen, wirkt immer der jüngste am sichersten.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir an Kunze noch viel Spaß haben werden
Wieder mit Cordova von Anfang an.
Na da bin ich mal gespannt.
Schaut der eigentlich immer so? Der guckt wie 7 Tage Regenwasser und als wenn er auf die aktuelle Ist-Situation so gar keine Lust hätte
Heute gilt es, das allgemein gültige zu unterbrechen.
Einfach mal den Aufschwung nutzen und die Krise des Gegners verstärken.
Dies wäre ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung
ZitatMal sehen, was der nachspielen lässt.
6min.
Schon mal aufgefallen, dass Yabo derzeit der einzige im Team ist. Welcher präzise und stramm auf das Tor zielen kann? Bei jedem anderen wäre das nen Rückpass oder Anstoß geworden
Das kleine Dickerchen. Hehe
Zum Glück ist Hertha den Trainer noch nicht los. Das sind 3Punkte die uns die Mannschaft da heute schenken möchte
Unsere Standards nehmen langsam "Saufen bis der Schipplock trifft" Ausmaße an. Schade dass wir nicht ins Stadion können