Ich kann Laursen nicht mal böse sein. Dem siehst du ja richtig an, dass der komplett Überfordert ist.
Der tut mir schon Leid
Ich kann Laursen nicht mal böse sein. Dem siehst du ja richtig an, dass der komplett Überfordert ist.
Der tut mir schon Leid
Laursen ist echt übel. War der vorher Wasserballer, oder wieso kann der nur schwimmen?
Kriegt Cordova seinen Arsch heute nicht hoch, trage ich den persönlich nach Augsburg zurück.
Dann lohnen sich die 11,99€ DAZN im Februar wenigstens. Gleich 2 Spiele von Arminia. Danach direkt wieder kündigen und alles ist jut. Auf der Alm lasse ich deutlich mehr
ZitatIch hoffe morgen auf maximalen Kampf und keine falsche Demut und Angst vor Namen von der Sekunde 1 an. Keine Angst vor Fehlern. Wenn das gezeigt wird ist es mir egal ob Punkte herauaspringen. Maximale Gier, eklig sein und clever, mal hier ein und mal dort ein taktisches Foul. Dieses brave hinterherlaufen und in Ehrfurcht erstarren ist so unnötig.
Wieso soll man denn bei Hertha eine Angst vor Namen entwickeln? Da ist doch jeder einzelne so unbedeutend wie der ganze Verein an sich.
Also Weghauen und 3 Punkte einkassieren.
ZitatManche Kommentare stehen den einstigen Äußerungen von Staude in nichts nach
Mir absolut unverständlich, wie hier manche Leute nachtreten. Schlechter Stil!
Man muss auch nicht um jeden Willen in allem etwas Gutes sehen wollen.
Der Junge hat versagt und das wieder und wieder....
Also Doan hat in meinen Augen ein ausgewachsenes Ego Problem.
Hätte safe auf einen Elfer gewettet. Aber er spielt zuerst den Ball.
Vielleicht macht ja der Sommer einen auf Hradetzky bei einem Rückpass. Das könnte uns einen Punkt bringen
Starker Stürmer oder schwacher Verteidiger? Nun ja, immerhin treten wir ein wenig besser auf
ZitatCordova endlich raus
Einfach nur traurig, dass dies nur aufgrund einer Verletzung passiert. Da verstehe ich unseren Trainer wirklich nicht. Weshalb der so oft anspielen darf und dann auch noch auf dem Platz bleibt
Das schlimmste an der letzten Chance von uns ist eigentlich, dass es diese andersherum nie gegeben hätte. Ein Klos, welcher eigentlich der Vollstrecker ist, muss dafür sorgen dass er für andere auflegt. Ein Doan oder ein Cordova hätten wohl nie diesen Pass gemacht sondern eher den Abwehrspieler beim Torschuss die Klöten zerfetzt. Das nervt mich am meisten an der Gesamtsituation.
Cordova ist einfach eine Frechheit...
Angemessen kann eigentlich nur ein Trauermarsch a la Ernie sein.
Also lass uns alle treffen, blank ziehen und von der Alm Richtung Stadt gehen.
Schade dass Pandemie und Heiligabend ist. Sonst hätten wa das sicher gepackt.
Geiler Typ gewesen, hau rein alter.
Der Kopfball von Firmino zum 2:1 gerade hatte mehr Wucht und Präzision, als jeder Abschluss von Arminia diese Saison.
Wahnsinn, was da einfach für Welten zwischen sind.
Ein Abstieg an sich war ja im Grunde zu Beginn für alle klar.
Ich finde die Art und Weise bisher allerdings beängstigend. Mit solchen Spielen, Ergebnissen und Auftritten verfliegt jegliche Moral aus einem Team.
Somit wird es auch schwer, den Kern der Mannschaft für die 2. Liga zu behalten. Nach einer gewissen Erfolglosigkeit fangen automatisch die Schuldzuweisungen ab un der letzte Zusammenhalt geht flöten.
Ergo muss ein komplett neues Team in der neuen Saison her und man fängt von vorne an.
Spätestens jetzt wissen wir aber auch, weshalb der HSV sich wo wehememt gegen den Wiederaufstieg stemmt. Die wissen anscheinend doch, was sie tun.
Was stimmt mit diesem kleinen Pisser nicht? Der steckt nicht ein einziges Mal durch. Der muss nur auf Klos abspielen und dann ist das Ding wahrscheinlich drin.
Für Kopf durch die Wand brauchen wir nicht einen Cent sparen, so einen haben wir gerade erst nach Würzburg abgegeben. Kotzen mich echt an, solche Ego Spieler....
Alles bis zum Strafraum ist ganz gut. Ab dem Strafraum wird dann allerdings alles das falsch gemacht, was man falsch machen kann. Naja, zumindest spielen sie nicht aus dem gegnerischen 16er zu Ortega zurück...
Also gegen den TW wird jeder Mist angepfiffen, so dass man den nicht mal anschauen darf. Da finde ich, dass man bei so einem Ding auch mal über Elfer nachdenken kann...