ZitatKlos spricht von einem geklauten Tor für uns. Welche Szene meint er?
Ich denke die Szene von Doan. War für mich auch nicht nachvollziehbar, weshalb da keine Wiederholung seitens Sky kam.
Aber was solls, die Leistung ist und bleibt scheiße.
ZitatKlos spricht von einem geklauten Tor für uns. Welche Szene meint er?
Ich denke die Szene von Doan. War für mich auch nicht nachvollziehbar, weshalb da keine Wiederholung seitens Sky kam.
Aber was solls, die Leistung ist und bleibt scheiße.
Big Points sind uns noch nicht vergönnt. Dies hätte heute einer sein können. Aber man MUSS auch mal die wenigen Chancen nutzen. Haben wir aber nicht, dafür hinten aber noch mal so richtig doof angestellt.
Glückwunsch Fabian, hast es verdient
Der Zeitpunkt ist für Rummenigge schon ziemlich perfekt.
Denn er wird sich, aufgrund fehlender Zuschauer in den Stadion, dem Zorn des Fußballfans nicht aussetzen müssen und somit auch medial wenig Widerstand erfahren.
Eine Europäische Super Liga wäre schon echt geil. Das würde mir gefallen. Hauptsache ist dann aber wirklich, dass die Vereine auch nur in dieser Liga spielen und nicht mehr in der nationalen.
Das würde in der Tat dem nationalen Fußball in der Tat wirklich gut tun. Die Unterschiede zwischen den Ligen wäre dann wohl auch nicht mehr so extrem wie es derzeit ist.
Das ganze klingt für mich nach einer zu schönen Utopie, dass ich es mir gar nicht vorstellen kann.
Den Deutschen Klassiker "Dortmund vs. Bayern" kann ich schon lange nicht mehr mit Begeisterung schauen. Da ist ein Spiel Gladbach vs. Frankfurt für mich deutlich spannender.
Ich denke den Bayern wird wohl kaum einer hinterher trauern. Und ob die Zuschauer wirklich die Super League abfeiern, wage ich zu bezweifeln, wenn es wieder attraktive nationale Ligen gibt.
Zitat
Das ist leider nicht so einfach.
Um sich das Wochenende nicht versauen zu lassen, hilft mir immer ins Bewusstsein zurück zu rufen dass ich nicht um meine Existenzgrundlage fürchten muss wenn die kacke spielen.
Für seinen Erfolg ist immerhin jeder selbst verantwortlich.
Spiel erinnert mich ein bißchen an das Pokalspiel gegen Schalke. Vielleicht wird die 2. HZ ja ähnlich
Ok, das Tor war jetzt peinlich
Hartels Abschlussschwäche hilft uns leider auch kein Stück. Würde der öfter mal die Bude aus der zweiten Reihe treffen. Bzw. überhaupt mal, dann hätte man mal eine Waffe mehr auf dem Platz. Trotzdem ist er ein feiner Fußballer, nur leider wenig Effizient derzeit.
Union ist für mich in diesem Jahr nicht der Gradmesser. Die haben eine gute Truppe und spielen wohl auch nicht gegen den Abstieg.
Hatte vor den Spiel schon kein gutes Gefühl. Wird bisher bestätigt. Sind aber auch erst 7min. Aber ich glaube wir kriegen heute eine richtige Packung. So what...
Generell freue ich mich aber auch auf Liga 2 und bin über einen Abstieg nicht enttäuscht. Vorallem wünsche ich mir dann auch den normalen Stadionbesuch wieder. Denn so wie es jetzt ist, bin ich doch recht Emotionslos.
ZitatHier scheinen einige zu hohe Erwartungen gehabt zu haben
Zu hohe Erwartungen? Wir können mit einem Sieg bis auf 1 Punkt an die Europa Töpfe heran kommen.
Also da muss man einfach gegen einen solch pomadigen Gegner mehr Einsatz, Leidenschaft und spielerische Höhepunkte erwarten.
So ist das nicht meine Arminia, pfff!!!
Also Leute, so manch meiner muss hier echt mal lernen realistisch und objektiv zu bleiben.
Weder Kommentar noch Schiri waren heute parteiisch. Legt mal eure Komplexe ab, nicht jeder hat was gegen uns!
Für das nächste Spiel will ich Cordova gar nicht im Kader sehen und Leute wie Shippi und Eddy in die Startelf. Die haben das was wir derzeit brauchen, nämlich die richtige Einstellung.
Schippi macht das Ding!!!! Das finde ich mal richtig geil.
Schiplock in 1min. auffälliger als Cordova in 75min.....
Also das Reporter gebashe kann ich hier keinen Stück nachvollziehen.
Man muss mal realistisch und ohne Vereinsbrille sehen, dass da WOB vs. DSC auf nem Sonntag in WOB vor fast leeren Rängen spielt. Das Spiel schaust du als neutraler Zuschauer nicht und als neutraler Reporter hast da nur Bock drauf, wenn der Underdog wenigstens ordentlich für Furore sorgt.
Also ich kann den verstehen, dass der das so runterlabert. Und empfinde den auch absolut nicht als pro WOB
Also ich muss wirklich sagen, dass mich Herr Cordova in all seinen Auftritten bisher nur genervt hat.
Also so lange es nur 2:0 steht ist für mich noch alles drin. Gelingt uns das 2:1 sieht das ganze wieder deutlich besser aus.
Rumjammern und uns in die 3.Liga schreiben bringt nix....
Pfff, mich stört neben den gerade extrem dösigen Gegentoren wieder mal unser Spielaufbau. Da muss mehr durch die Mitte kommen und dort mehr Präsenz gezeigt werden. Diese langen hastigen Bälle aus der Abwehr sind einfach kacke. Wir können das besser
Klarer 3:1 Sieg für uns. Alles andere ist eine Enttäuschung
Also den Elfer in der 94min. für Pauli musst du auch echt richtig geben wollen. Zumal nach VAR Sichtung so eine Entscheidung zu treffen, zeugt schon von einer Ignoranz gegenüber Integrität.