Hahahahah, brauchst kein Fußball mehr spielen. Wenn du solche Tore nicht machen darfst... Der trifft den Gegner kein Stück
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hahahahah, brauchst kein Fußball mehr spielen. Wenn du solche Tore nicht machen darfst... Der trifft den Gegner kein Stück
Schippo ist ein Fighter und genau das brauchen wir jetzt. Eigentlich braucht diese Einstellung grundsätzlich jeder Spieler
Ja, Lucoqui ist leider manchmal zu handlungs langsam und zu verspielt. Das muss er zwingend ablegen
ZitatAlles anzeigenGehen nicht einige Spieler auf Länderspielreise?
Zumindest bei Cordova würde dies Einiges erklären.
Gedanklich schon auf Tour und Sorge vor Verletzungen.
Also wer als Spieler so eine Einstellung hat, der soll man auf seinen Kontoauszug schauen und überlegen wer der Hauptarbeitgeber ist....
Ähm, wieso spielt der den nicht auf Klos????
Boah, wenn ich so ne Scheiße sehe.... Wie kann man denn nur Ansatzweise auf SO eine Ausführung eines Freistoßes kommen???
Was mir Mut macht, wir haben ja oft eine Starke und eine Schwäche HZ. Das soll dann wohl die Schwache sein
Cordova strahlt für mich iwie immer die Attitüden einer Diva aus. Der wirkt nicht, als würde er für andere kämpfen und gerne den extra Schritt mehr gehen. Bin mal gespannt ob er das ablegen kann
Das war jetzt das zweite Mal, dass die den einfach direkt wieder in den 16er reinbringen. Das muss Lucoqui für das nächste Mal wissen und nicht den Raum decken sondern direkt den Gegner angehen. Dann kann das nicht passieren.
Aber es ist sowieso auffallend, dass alle Abwehrspieler im 16er kaum noch auf Zweikämpfe gehen, weil einfach jeder Schwachsinn und die kleinste Berührung mittlerweile jeden Elfer legitimiert.
Völlig glücklich zustande gekommene Chance für Bremen.
Wir müssen konzentrierter und Passsicherer werden, dann nehmen wir die Punkte da mit
Gewöhnen wir und lieber dran. In dieser Liga gibt es schlechtere als uns.
ZitatUnd das Schönste: Kein Singsang, kein Gesangbuch. Richtig pure Stimmung!
Vielleicht hören wir ja auch mal wieder was witziges und spielbezogenes. Das wäre was....
Es ist wirklich schön, wieder Stimmung zu hören. Die auch wirklich sehr gut ist. Kaum Unterschied zu sonst, außer dem stärkeren Hall
Alles als ein klares 3:0 für uns wäre eine Enttäuschung
Ich denke wir können uns über ein 1:1 (mit Chancen zum Sieg) bei der Eintracht echt freuen.
Man merkt schon einen gravierenden Abfall in der BuLi ab Platz 10. Und die Eintracht liegt meines Erachtens deutlich in der oberen Tabellenhälfte.
Ich bin gespannt auf die Partien gegen Bremen, Augsburg und Co.
ZitatJetzt soll das überhebliche Asipack doch weiter pfeifen! Der erste wichtige Punkt ist im Sack.
Das Pfeifen ist doch nur ein Ausdruck der Angst. Und Angst hat man nicht vor einem Gegner den man vermeindlich leicht besiegen kann....
Also seit dem Anpfiff bin ich fix und fertig. Habe seit Jahren kein Spiel mehr von Arminia geschaut wo ich nicht ein einziges Mal auf mein Handy gesehen habe. Das ist für mich wie ein Pokalspiel. Endlich ist diese Anspannung wieder da!!!
Tjoa
Hach, endlich wieder Bundesliga. So ein bissel freuen tue ich mich ja schon. Auch wenn es natürlich eine komische Saison wird und ich auch nicht wirklich mit dem Klassenerhalt rechne, aber das ist mir egal. Ich gönne den Jungs dieses 1 Jahr Bundesliga und gehe erstmal davon aus, dass die mit Spaß und purem Wollen in jede einzelne Partie gehen. Dann passieren auch mal die ein oder anderen Überraschungen...
Spielerbeurteilungen kann ich mir noch gar nicht erlauben, zumindest bei den Neuzugängen. Die sollen erstmal 1/3 der Saison spielen, dann kann ich urteilen. Außer bei Seufert beschleicht mich stets das Staudegefühl, ein ewiges Talent welches es nicht abrufen kann. Naja, vielleicht belehrt er mich eines besseren. Zu wünschen wäre es für beide Parteien.
Und in der Rückrunde dürfen dann vielleicht auch wir Fans wieder Bundesliga Luft schnuppern und 17x alles abreißen. Aber bitte nicht so wie diese komischen Wesen in Groningen...
Schwarz und Weiß reicht völlig aus. Blau sind wir in der 1.Liga sowieso alle genug