Was nen Drama, kennen wir, ja
Beiträge von Fulio
-
-
Wir müssen uns einen scheiß vorwerfen lassen. Wer absteigt, der tut das sicher nicht wegen einem Spiel von uns sondern wegen zig eigenen beschissenen Spielen. Für mich zählt auch nur das Klos getroffen hat und ich Tore gesehen habe.
-
Naja, wir können jetzt dem HSV helfen. Die werden sicher sehr sehr dankbar sein, wenn wir Schützenhilfe leisten
-
Der Depp ist der HSV, über unser Spiel redet niemand an dem WE
-
Vorne zu arrogant und hinten wie die Tölpel. Aber so war der Fußball schon immer
-
Tego raus, muss er halten.
-
Wieder ein Gegner welcher gegen uns nicht volle Kanne spielt. Das wird den allgemeinen VfB Fan sehr ärgern. Zumal die ja auch noch dagegen verloren haben....
-
Ganz klar kein Elfer, weitermachen....
-
Voglsammer und Klos sollen ruhig auf der Tribüne Party machen und richtig Gas geben. Das hätte mal was
-
Selbst als Fan ist einem das Spiel egal. Geht zumindest mir so. Wie soll man als Spieler da motiviert ran gehen? Hamburg hat einem die letzte Spannung geraubt. Blöder HSV
-
Kann es immer noch nicht glauben, dass in der nächsten Saison die großen wie Augsburg und Union auf die Alm kommen werden.
-
AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!
-
"Oh scheiße" die beste und ehrlichste Kommentar seit langem bei einem Fußballspiel im TV
-
Guckt euch DAS an ihr verdammten Meckerziegen!!!!!
-
Ich glaube eher dass er geschont wird. Der ist auch nicht mehr der jüngste. Und diese Woche ist schon hart. Da würde ich auch gegen den Tabellarisch deutlich schlechtesten Team der Liga so einen Wechsel riskieren
-
Ich glaube die Stuttgarter sind dieses Jahr das was der HSV letztes Jahr war. Zu blöd um von alleine aufzusteigen. Auch wenn es jetzt nen Elfer für die Deppen gibt...
-
Was ist eigentlich mit Eddy? Ist der verletzt, was hat der?
-
Ich finde es richtig geil, wenn Wehen drin bleiben würde. Ich gönne es Rüdiger Rehm, welcher ja hier von vielen so verhasst ist. Ich glaube tatsächlich, dass wir den noch in der BuLi bei einem Verein wie Augsburg oder Mainz sehen werden.
-
Zitat
Falsch daher erst rechnen. Heute und Montag wäre das der Aufstieg gewesen mit einem Sieg. Aber ist ok kann man nicht wissen. Weil dann wären es 10 Punkte auf den HSV gewesen mit dem Nachholspiel.
3 Spiele kann man nur noch 9 Punkte holen.
Ja du hast Recht, da ist mir ein Rechenfehler unterlaufen.
Dennoch bin ich der Ansicht, dass man hier und heute nicht zwingend auf den Sieg gehen muss. Denn welcher Armine möchte denn bitte nicht gegen Darmstadt zu Hause aufsteigen? wahrscheinlich hat sich Klos das sogar gewünscht...
-
Zitat
Wie kann man den sagen clever vom Trainer?
Man hätte heute mit einem Sieg und Montag alles klar machen können. Aber nein. Du solltest erst was schreiben wenn es sinnvoll ist.
Deine Aussage ist interessant und falsch. Denn selbst wenn wir heute und Montag beide Spiele gewonnen hätten, wären wir nur safe durchgewesen wenn der HSV und der VFB Punkten liegen lassen würden. Denn wenn die beide Spiele gewinnen, dann haben wir bei 9 zu vergebenen Punkten immer noch nicht genug Vorsprung. Somit ist der sichere Aufstieg def. am Donnerstag gegen Darmstadt zu realisieren. Also auch in meinen Augen hat der Uwe heute klug und clever agieren lassen. Zumal er ja heute auch noch ein Training nach dem Spiel angesetzt hat. Also deutet alles auf ein kalkuliertes Unentschieden hin und nächste Woche wird alles fix gemacht.
Also lieber schreiben, wenn es sinnvoll ist, ist hier sicher ein guter Ratschlag. Allerdings eher für dich selbst.