Unser Glück ist das Pech der Kieler
Beiträge von Fulio
-
-
Unsere Ecken nerven mich kollossal. Gefühlt haben wir aus den letzten 100 Ecken kein Tor gemacht. Da sind wir unfassbar ungefährlich
-
Wieso nimmt er das Tor nicht zurück? Davor war ein Handspiel von uns, das hätte zum Elfmeter führen müssen. Das wäre witzig geworden, wenn Ortega den dann hält
-
Puh, der Schiri ist genauso kacke wie die beiden Mannschaften und in Köln haben sie wohl kein Strom.
Wie kann man nur so scheiße pfeifen und die Kontrollinstanz das auch noch zulassen?
-
Stuttgart ist auch einfach echt kacke. Seit wann sind die eigentlich so offensichtlich unsympathisch?
-
Zitat
Der hat ja seinerzeit auch unserem Schuler den Uralt-Rekord von BL-Spielen ohne Tor entrissen.
So, und ganz klammheimlich pirscht sich mit Darmstadt ein weiterer Club an die Aufstiegsplätze ran. Die waren bislang ziemlich unter dem Radar und plötzlich haben die auch nur noch 3 Punkte Rückstand auf Stuttgart - bei einem Spiel mehr wohlgemerkt. Dazu haben die mit dem Dursun auch einen echten Torjäger und viele erfahrene, abgezockte Profis wie Kempe oder Palsson im Kader. Denen traue ich schon zu, dass die oben auch noch mit angreifen.Vielleicht wird Darmstadt ja erneut zu unserem Trauma. Ich könnte wohl drüber lachen
-
Zitat
Kiel vorne. APFEIFEN! ALLES!
Nein, wir können doch noch gewinnen
-
Ich nicke immer wieder ein
-
Yabo ist derzeit leider immer eine verschenkte Chance für wen anderes. Ich weiß gar nicht, wann er das letzte Mal ein wirklich gutes Spiel gemacht hat. Immerhin können wir 5x wechseln
-
Also wenn ich mir die Zusammenfassung von Fürth vs. HSV anschaue. Dann muss ich sagen, dass die viel mehr Grund zum ärgern haben. Die haben ja alles verballert und am Ende genau so eine Murmel kassiert wie wir. Die haben allerdings auch auf das Gegnerische Tor geschossen.
-
Zitat
Schade, schade schade. Dämliches Tor, aber auch drum gebettelt.
Hätte gern Schiplock für Klos gesehenHätte Klos sicher auch gerne. Der ist ja fast gestorben zum Schluss
-
Alle anderen spielen auch nur Unentschieden. Man kann es so sehen, dass nichts passiert ist oder wir die Chance verdaddelt haben uns weiter abzusetzen.
Aber das war auch echt nix heute. Wie oft haben wir auf das Tor geschossen? 2x
PS. Stuttgart verliert sogar noch
-
Der Sieg heute war auch absolut nicht verdient. Ist halt so
-
Komplett Öde seit ca. 10min. Sehr anstrengend zu gucken.
-
Erster Schuss, erster Treffer
-
Ich glaube ich fahre nächste Woche nach Hamburg. Stelle mich mit einem Megaphon vor das Stadion und rufe die ganze Zeit "Hamburg wir hören nichts" und "Für ein Heimspiel ist es ganz schön laut"
-
Ich bin heiß. Bei Sky einfach die Tonspur ändern und man hat akustisch Normalität. Ist bei unserem Dauergesang auch nicht schwer
Eigentlich müssten wir noch stärker sein als vorher. Vorausgesetzt, dass das Team sich in den letzten Wochen wirklich voll auf die Verbesserung konzentriert hat. Andere Abwechselungen kann es ja nicht gegeben haben, also raus gehen, Weg hauen und das noch einmal 8 weiter Male und nächste Saison die großen in unserem Zuhause ärgern.
-
Also mit der Fanton Option finde ich es ganz angenehm zu schauen. Manchmal passt es sogar sehr gut zum Spielverlauf
-
Wirklich Schade ein Spieler der konstant besser wurde und technisch viel Spaß gemacht hat. Hatte eigentlich gehofft mit ihm in der 1.Liga zu wirbeln. Naja, kannste machen nix
-
Exakt 2 Wochen hat es gedauert, bis es mir völlig egal war ob die Saison zuende gespielt wird oder nicht. In welcher Liga Arminia in Zukunft spielen wird. Ich weiß, dass die Truppe aufgestiegen wäre.
Aber mittlerweile freue ich mich viel mehr darauf, irgendwann nicht mehr in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt zu werden. Und nach Holland ans Meer fahren zu können, wann und wie ich will.