Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fulio

Wieso? Erstmal schön die Hamburger durchs Land juckelt lassen und nun wieder zurück. Die Osnabrücker waren wahrscheinlich noch nicht mal auf der Bahn. :)

Zitat

Nein, weil es keinen interessieren würde. Ich fahre seit knapp 30 Jahren zu jedem Spiel, was meinst Du mit welchen Wörtern ich schon überall beleidigt wurde? Ich kann darüber lachen.

Ich denke du unterschätzt das ganze. Du wirst bei diesen Spielen gelegentlich und nicht explizit als Person beleidigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du 30 Jahre zu den Spielen gehen würdest, gäbe es im Block jedes Mal eine Gruppe die dich gezielt als einzelne Person angreift.

Es geht bei diesem Thema auch um ein Gesellschaftliches Problem, welches anscheinend immer größer wird. Was ist denn, wenn ein total durchgeknallter auf die Idee kommt den Hopp zu töten, weil er meint dass er dann der King in der Szene ist? Dann ist das Geschrei und geheule groß. Ich finde es absolut richtig, dass solch ein Schwachsinn und Hass im Keim erstickt wird. Wird sowas nicht von Anfang an eingedämmt wird das Problem größer und schlimmer

Zitat

Warum Du meine Beiträge damit zitieren willst ist mir ein Rätsel, aber Du kannst gerne im Stadion ein paar Doppelhalter mit mir im Fadenkreuz machen, und mich Hurensohn nennen. Das wäre nämlich dasselbe.

Und du meinst, es würde dich nicht stören?

Zitat

Ist Hopp jetzt Jesus? Oder darf man ihn nicht beleidigen weil er Geld hat?
    Aber wenn rassistische Äußerungen kommen wird es ja immer unter den Teppich gekehrt und passiert nichts. Armer DFB...
    Dann gehen wir jetzt also auch jedes Mal vom Platz wenn der Gegner "Bielefelder Hurensöhne" singt. So kann man in der Bundesliga auch den Klassenerhalt schaffen... :wall:

Gate4 ist in durch Inzucht gezeugter Hurensohn der den Fußball durch seine pure Existenz kaputt macht.

So zitiere ich ab jetzt jeden deiner Posts. Mir egal was du davon hälst oder ob du Jesus bist. ;)