Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fulio

Wieso? Erstmal schön die Hamburger durchs Land juckelt lassen und nun wieder zurück. Die Osnabrücker waren wahrscheinlich noch nicht mal auf der Bahn. :)

Zitat

Nein, weil es keinen interessieren würde. Ich fahre seit knapp 30 Jahren zu jedem Spiel, was meinst Du mit welchen Wörtern ich schon überall beleidigt wurde? Ich kann darüber lachen.

Ich denke du unterschätzt das ganze. Du wirst bei diesen Spielen gelegentlich und nicht explizit als Person beleidigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du 30 Jahre zu den Spielen gehen würdest, gäbe es im Block jedes Mal eine Gruppe die dich gezielt als einzelne Person angreift.

Es geht bei diesem Thema auch um ein Gesellschaftliches Problem, welches anscheinend immer größer wird. Was ist denn, wenn ein total durchgeknallter auf die Idee kommt den Hopp zu töten, weil er meint dass er dann der King in der Szene ist? Dann ist das Geschrei und geheule groß. Ich finde es absolut richtig, dass solch ein Schwachsinn und Hass im Keim erstickt wird. Wird sowas nicht von Anfang an eingedämmt wird das Problem größer und schlimmer

Zitat

Warum Du meine Beiträge damit zitieren willst ist mir ein Rätsel, aber Du kannst gerne im Stadion ein paar Doppelhalter mit mir im Fadenkreuz machen, und mich Hurensohn nennen. Das wäre nämlich dasselbe.

Und du meinst, es würde dich nicht stören?

Zitat

Ist Hopp jetzt Jesus? Oder darf man ihn nicht beleidigen weil er Geld hat?
    Aber wenn rassistische Äußerungen kommen wird es ja immer unter den Teppich gekehrt und passiert nichts. Armer DFB...
    Dann gehen wir jetzt also auch jedes Mal vom Platz wenn der Gegner "Bielefelder Hurensöhne" singt. So kann man in der Bundesliga auch den Klassenerhalt schaffen... :wall:

Gate4 ist in durch Inzucht gezeugter Hurensohn der den Fußball durch seine pure Existenz kaputt macht.

So zitiere ich ab jetzt jeden deiner Posts. Mir egal was du davon hälst oder ob du Jesus bist. ;)

Ich verstehe diesen ganzen Anti Personen Quatsch gegen Hopp gar nicht. Weil er es wagt als reicher Mann seine Kohle in den Fußball zu ballern und einen Dorfverein in die BuLi holt?

Ja meine Güte die vermeintlichen Traditionsclubs haben es ja alle in 50 Jahren Bundesliga nicht geschafft sich finanziell erfolgreich aufzustellen und weiterhin eine Rolle zu spielen. So ist das Leben halt, in allen Bereichen. Die einen schaffen es und die andere eben nicht. Doch iwie ist jeder für sich selbst verantwortlich. Diese Neidkultur ist einfach nur dämlich.

Zumal ich es schon echt genial von Bayern Fans finde, dass die sich gegen das Modell Hopp aufregen. Die wären ohne einzelne Personen in der Vergangenheit auch nichts und würden evtl. gegen 1860 in Liga 3 kicken.

Aber so ist wirklich die Gesellschaft geworden. Nur noch Pöbeln und Aggressivität ohne auch nur den Hauch an Durch und Weitsicht.

P.s. So eine Person wie Hopp arbeitet wahrscheinlich am Tag mehr als alle Plakathochhalter zusammen in der Woche.

Das Wetter ist extrem ärgerlich. Man kann es nicht ändern, allerdings ist der Zeitpunkt für uns denkbar ungünstig. Wir haben nächste Woche wieder ein Heimspiel gegen Wiesbaden. Da hat der Platz keine Chance sich wirklich zu erholen. Somit wird unser Platz für den Rest der Saison sehr leiden.

Ich sehe hier nur lauter Neuer Chancen und nicht die Probleme die andere hier sehen.

Die Liga konnte sich langsam aber sicher immer mehr auf das Duo einstellen und es verteidigen. Jetzt kommt zwangsläufig eine neue eine andere Komponente ins Spiel. Ich bin gespannt, ob wir diese Chance nutzen können. Sie ist auf jeden Fall da.

Vielleicht kommt ja widererwartend ein Staude wie Phoenix aus der Asche heraus. Ok an Staude glaub ich persönlich auch nicht. Aber an alle anderen, die diese Position spielen könnten...