Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fulio

    Es ist mir langsam ein wenig zu auffällig, wie in den letzten Spielen immer irgendein Grund dafür gesucht wird, dass man eine Elfer gegen uns pfeifen kann. Zweimal davon über 5Minuten VAR? Das nervt und ist sehr auffällig.


    Das 2:1 gestern live im Stadion zu erleben war für mich das emotionalste Tor der letzten Jahre. So viel Erleichterung.


    Ganz großes Kino an die Lautern Fans. Unfassbar fair und später in den Kneipen haben wir echt unseren Spaß gehabt und nur Liebe erfahren. Habe ich so auch noch nicht erlebt. Erst Recht nach so einem Spiel. Respekt

    Perfekt analysiert

    Wir fahren auch hin. Bereits letztes Jahr beschlossen.


    Ich kann aber auch verstehen, wenn viele nicht dort hinfahren. Die Zugverbindungen sind fast immer voll für den Arsch, sobald es Richtung Süden geht.


    Ohne Auto und Übernachtung hätte ich mir das auch gespart. Aber lohnen wird es sich so oder so. Ergebnis fast egal, Hauptsache wir haben Spaß und eine lustige Zeit.

    Zitat

    Meine Güte, dann bleibt doch Zuhause. Oder besser noch geht zu Bayern, Dortmund oder sonstwo, von was ihr noch "Fan" von seid. Da ist die Stimmung der " besoffenen Kinder" bestimmt besser.
    Was hier teilweise für ein Mist geschrieben wird, geht auf keine Kuhhaut.
    Die Manschaft spielt gerade genau so, wie manche "Fans" es hier verdient haben.

    Sehe ich anders. Die Kritik ist vollkommen berechtigt. Und meiner Meinung nach gibt es auch einen direkten Zusammenhang zwischen der Leistung und der Monotonie auf den Rängen.


    Gestern war es so, dass ab ca. Minute 55 bis Minute 81 ausschließlich das Schlaflied gesungen wurde. Mal ein wenig lauter und Mal nur das übliche gebrumme. Da schläft man als Spieler einfach ein, es nullt einen ein.


    Diese Phase war auch auf dem Platz wirklich zum Einschlafen. Ich schätze, wenn man die Spieler fragen wird und die ehrlich Antworten, dann sagen die dass da nix mitreißendes von den Rängen kommt.


    Das hat auch nichts mit besoffen oder nüchtern zu tun. Das ist einfach nur unkreativ und langweilig. Auf eine kleine Blase konzipiert, welche Umfeld und Realität vollkommen ausblendet.

    Also diesen Elfmeter, nur weil es die Presse sich nicht traut, nicht in Frage zu stellen grenzt wirklich an absoluter Ignoranz.


    Mir ist völlig wumpe, wenn der Verteidiger einem fallenden selbstausrutschenden Spieler nur einen Hauch berührt. Er bringt ihn nicht zu Fall, er reißt kein Standbein weg. Solch eine Elfmeter zu geben ist einfach ein absoluter Tritt in den Arsch für den Fußball.


    Da wird ein stumpfer minimaler Kontakt ohne jeglichen Kontext einfach hingenommen und als Elfmeter empfunden. Mit solch einer Argumentation müssen wir im Grunde jeden Zweikampf im 16er zugunsten des Angreifers pfeifen. Denn einen Kontakt wird es immer geben.


    In dieser Kontakt heute hat sicher nicht dazu geführt, dass der Stürmer ausgerutscht ist.

    Zitat

    :yes: ersetzte "brummt" durch "trommelt", dann passt es. Selten so einen verkackten Support gehört und gesehen wie heute.


    Aber klar, guck Dir die Vögel nach dem Spiel beim Abmarsch zur U-Bahn an. Hacke-dicht und immer noch am trällern. Wie meinte einer auf der J? Denen ist völlig Latte, was passiert. Geht nur ums saufen und sich selbst abfeiern. Völlig am Spielverlauf vorbei. Heute hätte jeder Ballkontakt der Fürther ausgepfiffen werden müssen, dann werden die von selbst nervös.
    Was kam? Der ewige Mix aus Dauergetrommel und Schalalala. Erbärmlich, wie Arabis Obergiesinger Rumpelfüßler.

    Ich war auf Block 2 auch angepisst hoch zehn.


    Speziell zwischen der Minute 55 und 78min. hat mich der nicht vorhandene Support maximal angepisst. Ich habe geschrien und teilweise probiert etwas anzuztellen.


    Das Stadion erwartet ein Aufwachen und Aufbäumen der Mannschaft und befindet sich selber im Tiefschlaf.

    Das Spiel war richtig scheiße. Bis auf die letzten Minuten.


    Der Schiri oder VAR kommt mir hier eindeutig zu gut weg. Ein wichtiger Sieg wurde uns im Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten nach 6! Minuten Entscheidungsfindung und wie man da iwie ein Foul begründen konnte, geklaut.


    Das Foul von Pritl in Karlsruhe sehe ich nach wie vor nicht. Ein eindeutiger Kontakt überhaupt nicht, aufgrund vorhandener Bilder, nachzuweisen. Da wird dann einfach vermutet.


    Solche Entscheidungen tragen auch zum Bruch einer aufkeimenden Moral bei.


    Wenn ich mir überlege, bei welchen kruden Situationen der VAR regelmäßig eingreift, sowie zuletzt gegen uns, dann ist es für mich absolut unverständlich weshalb das in der heutigen Situation nicht passiert ist. Da muss der DFB eigentlich mit Klagen zugeschissen werden.

    Zitat

    Für I und J kann man das indirekt so sagen, ja. Zumindest macht kaum noch einer bei dem Gejaule mit, das einem permanent und monoton von rechts auf die Ohren gegeben wird. Und aus der Ecke sieht es auch so aus, dass auf der Süd längst nicht mehr alle mitmachen. Das waren gestern die typischen 500-1000, die es nicht lassen können und werden.

    Block 2 macht da auch nicht mit. Vereinzelt der ein oder andere. Aber das verebbt dann auch ganz schnell.


    Es kann halt wirklich niemand mehr hören. Und die die es singen, wollen nicht hören, dass es niemand mehr hören kann.

    Habe gerade mal den Kicker Tabellenrechner bemüht und muss sagen, dass die Konstellationen diese Saison ja traumhaft sind.


    In den letzten Spielen spielen oft die Abstiegs gegen die Aufstiegskandidaten.


    Laut meiner Rechnung steigt Darmstadt souverän auf, Heidenheim zweiter und der HSV in die Reli.


    Unten steigt Sandhausen klar ab, dann Rostock und Regensburg in die Relegation, punktgleich mit uns auf Platz 15. Nehme ich so. :)

    Zitat

    Ob jetzt ein Lied über Atombomben für einen Japaner passend ist?

    Mir ist nicht Mal bewusst, dass es ein Lied über Atombomben ist. Denke dass es für den Großteil einfach ein Partysong ist und als solcher auch wahrgenommen wird.

    Zitat


    Das trifft es recht gut. So viele Mittelfeldspieler und so wenig Ideen, Dribblings und Spielverlagerungen. Ein Trauerspiel!
    Hier übrigens noch unsere PK. Entschlossenes und glaubwürdiges Statement.

    Sehe mir eigentlich nie Pressekonferenzen an. Aber ich muss sagen, der Koschinat gefällt mir. Seine erste war Top und diese jetzt auch.


    Wie war das sonst? Habe das nie geschaut, weil ich immer der Meinung war immer nur das gleiche und die gleichen Floskeln zu hören.


    Koschinat gibt das klar wieder und stellt öffentlich alle in Kritik in dem er ausschließlich Ramos als Turm bezeichnet, der da alleine kämpft. Gefällt mir.