Beiträge von Fulio

So langsam mag ich den Nobby.

Bemerkenswert, dass er genau weiß, wer in unserer Liga noch um den Abstieg kämpft. Das zeigt für mich, dass er sich mit dem ganzen Thema 3. Liga intensiv beschäftigt und das bis zum Schluss

Ich hoffe, das Darmstadt heute den Sack zu macht und in die 1.Liga aufsteigt. Einfach herrlich was die da abreißen. Wir haben uns ja nun geschüttelt und sind wieder zurück. Wäre für mich einer der schönsten Aufsteiger, der letzten Jahre. Vor allem wenn man bedenkt, dass mit Ingolstadt die 1.Liga um einen Schnarchverein mehr bereichert wird. Ich drücke zumindest die Daumen. :bier:

Die Mannschaft muss gegen die Regensburger Fußballtreter, Spieler wäre hier arg übertrieben, gewinnen. Die Leistung war somit beschämend.

Wie will man mit dieser Mannschaft die Klasse halten, der halbe Kader muss ausgetauscht werden, allen voran die Abwehr, die ist in diesem Zustand nicht zweitligatauglich.

Darmstadt spielt nächste Saison auch nur 1.Liga, weil damals eine andere Truppe nicht mit Geld umgehen konnte und wir zu dämlich waren. Beschweren tut sich da sicher auch niemand. Ich beschwere mich auch nicht, dass wir am Ende über die Ziellinie geschubst wurden, ist mir vollkommen egal. Das Ziel wurde erreicht. Wie, das interessiert doch in Jahren keine Sau mehr, erst recht nicht, wenn die erfolgreich gestaltet werden, und dafür sind andere Verantwortlich, nicht wir.

Nächste Woche verlieren beide Teams. Weil einfach nur gesoffen wird. Also bleiben wir auch Erster.

Also Relegation spielen wir schon ma, def. ganz sicher. Ich fände es auch irgendwie herrlich bekloppt, wenn wir da noch rein müssen. :lol: :lol: :lol: :lol: Dann hätte die Saison auch wieder den typischen Arminiadramatik Effekt.

Aber ich denke, dass wird sich das nächste Woche erledigt haben wird, weil Duisburg morgen auch Unentschieden spielt, nächste Woche nix holt und wir in Wiesbaden gewinnen!!!

Mir wird in diesem Spiel genau wie in den anderen Spielen zuvor zu sehr auf den Gegner geschaut. Natürlich muss man diesen studieren & analysieren am dann jede Schwäche ausfindig zu machen um diese am Ende zu nutzen.

Aber dieses Spiel, dieses EINE Spiel, das gilt es zu gewinnen, zu bestreiten als wäre es nicht ein Spiel wie gegen Rödinghausen im Westfalenpokal vor ein paar Zuschauern, welche sich im altehrwürdigem Stadion verlaufen.

Dieses Spiel ist das Halbfinale im DFB Pokal!!!!!

Zuvor gab es die Spiele gegen Sandhausen, ein Spiel wie eine Wende in der Saison, seitdem ist die ALM wieder eine Festung, eine Festung die scheinbar niemand mehr erobern kann bzw. den Mut hat diese zu bezwingen.

Nach diesem Spiel folgten weitere, da war die Hertha, niedergerungen im Elfmeterschießen und das völlig verdient.

Danach kam Bremen, die hat man mal eben 3:1 in regulärer Spielzeit herausgeworfen, auch das völlig verdient.

Als letztes gab sich Gladbach die Ehre, das erste große Spitzenteam aus der 1.Liga. Diese wurden mit allen Tugenden die uns zur Verfügung stehen nieder gerungen. Dazu zählt der Kampf, der Wille, spielerische Momente und vor allem EINE GANZE REGION, welche nach einem der heftigstens Tiefschläge der jüngsten Vereinsgeschichte weiterhin frenetisch, siegessicher und aufopferungsvoll hinter dieser Mannschaft, dem Verein und vor allem hinter dem nächsten Sieg stehen. Selbst wenn letzteres nicht gelingen sollte, schwillt die Brust eines Ostwestfalen an diesem Abend nicht sofort wieder ab.

Also lasst uns dem allgemeinem Fußballfan dieses Gefühl wieder geben, weshalb er Fan seiner Mannschaft und Fan dieses Sports ist. Lasst uns GANZ DEUTSCHLAND zeigen, was es bedeuten kann solche Erfolge zu feiern und wie man diese erreicht.

Arminia Bielefeld ist wer, es ist die Macht am Teutoburger Wald, die Nr.1 in Ostwestfalen und im Besitz einer Alm welche nicht zu stürmen ist. Dierser fantastische Verein ist besetzt mit einem Team welches im Stande ist, grandioses zu leisten, angeführt von einem großen Kapitän!!!!!

Und weil ich an dieses Team und deren Stärke glaube, glaube ich an das Finale. Aber nicht weil ich hoffe, dass WOB einen schlechten Tag hat, sondern weil ich weiß, dass wir es schaffen können!!!!!!

Es ist nur dieses eine Spiel, ein Spiel um Geschichte zu schreiben und um eine ganze Region für immer glücklich zu machen!!!!

Also geht verdammt noch mal auf den Platz, lasst euch feiern, lasst euch pushen, saugt diese unfassbare Atmosphäre noch einmal auf und ewinnt dieses Spiel!!!!!!!!!!!! :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Sehe ich das richtig???

Einfach gegen Erfurt gewinnen und wir können das Ding mit einem Sieg gegen Kiel dingfest machen!?!?!

Da Kiel, Duisburg und Kickers sich die letzten beiden Spieltage gegenseitig die Punkte nehmen.

Na das wäre ja mal was. Den Donnerstag den Finaleinzug feiern um am Samstag auf der nicht einzunehmenden Festung den Aufstieg klar zu machen und das alles an einem Mai Wochenende, also bessere Voraussetzungen gibt es wohl nicht.

Aber ist ja Arminia...... :D :D :D :D

Wie vor 2 Jahren das Spiel uns in Heidenheim nicht aufhalten konnte, kann uns dieses Spiel auch nicht aufhalten.

Schiedsrichter war tatsächlich unterste Schublade, das kann man dann auch mal ganz klar so sagen, so wie Herr Uhlig das dann in der HZ auch zum Glück getan hat.

Kommentator. Tja, er ging mir die letzten Male schon auf den Senkel und heute habe ich tatsächlich das erste Mal ohne Ton ab der 60min. ein Fußballspiel geschaut.

Burmeister spielt eine überragende Saison und hatte da evtl. noch eine Rechnung offen, ich hätte vielleicht noch höher gezielt.;) Ist nun mal so. Wir haben noch Horning und evtl. Börner.

Nächste Woche kommt Münster, das wird knapp aber glücklich gewonnen, wie vor 2 Jahren gegen Saarbrücken. Uns gibt es den letzten großen Aufschwung und Münster den entscheidenden Kick nach unten in eine endlose Tiefe.

Ich bin da ganz entspannt. Wer heute mit einem Sieg gerechnet hat ist kein Arminia Fan und nicht lange dabei, denn die wissen es besser. :baeh: :baeh: :baeh:

Ich habe beim Elfmeter schießen rotz und Wasser geheult. Ich war wirklich ein nervliches Wrack. Lag wohl daran, dass ich wirklich ganz fest an diesen Sieg geglaubt habe und den unb. haben wollte. Dann ist er so nah und so verdient und es könnte alles durch so ein Scheiß vorbei sein, das habe ich kaum ausgehalten.

Zum Glück kam es dann ja so wie es gekommen ist, mein Traum lebt weiter und wir können tatsächlich ein Finale gegen die schwarz gelben spielen und denen mal Fantechnisch zeigen wo der Hammer hängt.

Das Spiel gegen WOB ist reine Zeitverschwendung, die können uns auch eigentlich direkt ins Finale durchwinken. Auch da glaube ich wieder an einen Sieg und den wird es auch geben....

Der Traum wird langsam aber sicher Realität

So nun ist es denn so weit.

Heute wird sich die Zukunft des Vereins aufzeigen und wir werden sehen ob wir mit den Top Teams der Welt mithalten können. Gelingt uns das, steht einem direkten Durchmarsch in die Eliteliga nichts mehr im Weg.

Doch sollten wir heute verlieren, egal ob verdient oder knapp, wird wohl das gesamte Kartenhaus zusammenbrechen. Der komplette Rückhalt des Umfeldes fängt an zu bröckeln und ich sehe dann sogar den Aufstieg als nicht mehr machbar.

Schade!!!!

Aber so ist das Leben der zwei Extreme!!! ;)

Das Spiel wurde von der Mannschaft genau so angegangen wie hier im Forum. Das hieß es auch nur wie hoch und dass man das gewinnen muss. Habe extra mal drauf geachtet, das Spiel hatte vor dem Spiel so wenig Kommentare wir sonst kaum ein anderes. Während alle sich um den Pokal kümmern, auch hier im Forum.

Für mich war das heute wenig überraschend, mein Arminia Gefühl hat mich diese Saison nur sehr selten getäuscht. Heißt zwar leider auch, dass wir gegen Cottbus Max. 1:1 Unentschieden spielen aber danach wurschteln wir uns durch. Nicht mehr schön aber effektiv. Also bin ich da ganz tiefenentspannt.:)

Gesendet von iPad mit Tapatalk