Beiträge von Fulio

Ich weiß, dass ich gleich geteert und gefedert aus der Stadt gejagt werde, aber was Darmstadt da macht ist einfach überragend. 5:0 gegen den vor der Saison selbsternannten Aufstiegsfavoriten Union Berlin. Dazu nur noch 3 Punkte hinter Spitzenreiter Ingolstadt. Und das nach dem sportlichen Abstieg in die Regionalliga. Und dann kommt noch die Art und Weise wie sie spielen. Das macht einfach Spaß zuzugucken und ich würde ihnen den Aufstieg deutlich mehr gönnen als Ingolstadt. Was die dort mit kleinsten Mitteln innerhalb von 2 Jahren geschafft haben ist einfach überragend. Genau das sind doch eigentlich die Geschichten, warum wir den Fußball so lieben (auch wenn wir ein großes Kapitel in dieser Geschichte einnehmen).

Ich finde Darmstadt auch überragend, würde denen auf den Fall den Aufstieg gönnen, absolutes Märchen was die da Erleben. Ist doch schön und mal was ganz anderes als diese Schnöde Erstligaspitze z.B.

Böse war ich denen sowieso nie, sie haben sich alle Fair bei und verhalten, selbst das Team um deren Trainer, welcher angeordnet hatte erst im Bus laut zu werden, aus Respekt. Das werde ich ihm nie vergessen.... Und sind wir ehrlich, haben wir es damals auch einfach selber verbockt und werden dieses Jahr mit dem Pokalsieg in Berlin belohnt. Da kann man denen doch locker den Aufsteig gönnen.

FDS Armine bist du bescheuert? Ich bin erst gegen halb 3 zu Hause also dürfen auch erst ab 14.33Uhr Tore fallen.

Tut mir Leid, aber da muss man auch einfach mal egoistisch sein

Es ist so wundervoll

:devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

Draußen öffnet gerade die Hölle seine Pforten.
    Der Himmel strahlt im feurigen Rot, während Blitze die Nacht erhellen.
    Der Donner durchdringt die alten Gemäuer der Stadt.
    Auf den Straßen prasselt der Regen nieder.

Es scheint alles angerichtet für einen wunderbaren Pokalabend auf der tosenden Alm!!!!

:devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

Ich finde diese Rechnerei zu diesem Zeitpunkt absolut unpassend.
    Wenn Team und Trainer sich in gleicher Weise nen Kopp machen würden, geht es am Ende in die Buxxe.
    8 aus 11, 7 aus 10...
    Hört sich für mich mehr nach Lotto als nach Fußball an.
    Morgen ne gute Partie abliefern und dann volle Konzentration auf den BVB.
    Über mehr mache ich mir keine Gedanken.

Deswegen sind die ja auch Trainer, Spieler oder Verantwortliche und nicht wir.

Also ich bin es zumindest nicht, manch anderer hier scheint zwar der Taktikfuchs des Vereins zu sein oder aber alle persönlichen und aktuellen Hintergründe des Vereins zu kennen, ich tue das allerdings nicht. Ich bin ein stink normaler Fan und ich darf von mir aus auch jetzt schon eine Rechnung aufstellen wie wir 2018 die CL gewinnen können. Denn ich habe NULL Einfluss auf das was auf dem Rasen passiert und kann mich deswegen auch nur darüber freuen was dort passiert oder eben nicht.

Ich finde manche Reaktionen auf diesen Thread hier so dermaßen übetrieben, dass ich mir viele User als seelisch verkrüppelte alten Männer vorstellen muss, die niemals mehr Spaß in Ihrem Leben haben können.

Wunderbar, das Spiel wird als Stream auf Sportschau.de gezeigt. Ich muss zugeben, dass mich das Radio schon ziemlich genervt hätte.:) Man ist ja quasi gewohnt, Livebilder zu sehen.:)

Von mir aus können wir das Derby 10:0 verlieren, so lange wir aufsteigen ist mir das völlig wurscht.

Münster gewinnt seit Jahren jegliche Derbys und hat am Ende der Saison doch nichts in der Hand. Da ist mir der langfristige Erfolg deutlich lieber als ein kurzfristiger für den wir uns sowieso nichts kaufen können.

Heute ein knappes und mühsames 1:0 und dann Vorfreude pur auf Mittwoch... Ich war schon lange nicht mehr so heiß auf zwei Spiele wie auf das von heute und das am Mittwochabend

Ich habe mir eben mal die nächsten beiden Spieltage angeguckt. Die MÜSSEN wir einfach gewinnen, gegen Haching sowieso, bei den kleinen Dortmundern rechne ich irgendwie mit einem 1:1.

Aber sollten wir die beiden Spiele tatsächlich auch gewinnen, dann können wir uns ganz gut absetzten, da direkte Konkurrenten gegeneinander spielen müssen.

Wir gewinnen gegen Bremen, das ist sowas von klar.

Das Ding geht 2:1 an uns in der 79min. kurz danach verballert Bremen noch einen Elfer und wir sind durch.

Danach haben wir das Losglück auf unserer Seite und wir müssen gegen Aalen ran, das wird ein zähes Spiel aber wir gewinnen es durch ein Tor in der 64min. von David Ulm mit 1:0.

Im Halbfinale kommt dann mal wieder Leverkusen zu uns, dieses Spiel geht ebenfalls 2:1 an uns.

Im Finale warten natürlich die Bayern, die absolut überheblich daher kommen, das ganze Stadion ist auf unserer Seite bis auf die paar tausend Bayern Spinner. Dieses Spiel gewinnen wir 3:2 durch ein Klos Kopfball in der 88min.

Pokal kann so einfach sein...;)