Unsere Flanken sind in dieser Saison einfach Zucker. Das tut gut nach dem wir letztes Jahr uns die von Feick antuen mussten
Beiträge von Fulio
-
-
14te Torvorlage.;) Dick ist eine Maschine
-
Babum!!!!!!
-
Und den Fischer bekommen sie absolut nicht in Griff. Da muss mal einer richtig in die hacken treten....
-
Die dürfen sich jetzt nicht von dieser hitzigen scheiße anstecken lassen. Das bringt nix
-
Klos klärt das Ding auf der Linie. Spieler des Spiels.;)
-
Ui Ui Ui, da war mächtig Glück dabei
-
Da wir aber Arminen sind, hoffen wir einfach nur das Ding nicht noch zu vergeigen.
-
Man Stelle sich vor, wir gewinnen Samstag bei den Kickers?!?! Was macht man als Arminia Fan dann???
Verirrt im Kreis laufen, spontane Selbstentzündung oder den Zeugen Jehovas beitreten? Ich weiß es nicht und sehe mich der evtl. Herausforderung nicht gewachsen.
Aber vielleicht macht mein Verein das was er am Besten kann und lenkt mich mit einer Niederlage wieder in gewohnte Bahnen.
-
Osnabrück erdreistet sich in den nächsten 50 Jahren nicht wieder auch nur einen Punkt bei uns zu holen, die darauf folgenden Konsequenzen ertragen sie nicht....
-
Man man man, da gehst bei 1:0 ganz kurz mit dem Hund raus......
-
Also ich finde die Aktion absolut in Ordnung, Marketingtechnisch einfach clever.
So wertet man das Spiel gegen Cottbus einfach auf und versucht gleich an zwei Tagen ein volleres Stadion plus Mehreinnahmen zu generieren.
Das kann unser Verein durchaus gebrauchen und dabei auch sicher getrost das Gejammer einzelner Mimosen in Kauf nehmen.
-
Sehr enttäuschend!
Für mich war es heute seit Darmstadt die erste Auswärtsfahrt und was ich an Leistung/Einstellung von der Mannschaft geboten bekommen habe, das war schon wirklich sehr erbärmlich.
Ich frage mich dann ja immer was sich solch eine Mannschaft denken muss.
Man muss sich vorstellen, dass die aus der Kabine kommen und dann dieses Piss-Stadion sehen. Aber dann sehen Sie dass sich ca. 2.500 Arminia Fans auf den Weg gemacht haben um die Mannschaft zu sehen. Sowas sollte einem schon einen Schub geben.
Ich muss zugeben, dass es mir sogar als Fan in diesem Stadion schwer fällt normale Leistung abzuliefern, aber wenn ich doch "Profi" bin und sehe, welch eine Masse hinter mir steht, ja dann, dann sollte ich mich doch zusammenreißen und alles geben. Selbst wenn das "alles" nichts hilft, dann versuche ich den Schaden so gering wie möglich zu halten.
Von allem habe ich heute nix gesehen, eigentlich habe ich heute das mit Abstand schlimmste Fußballspiel gesehen was man sich vorstellen kann, dass aus diesem Spiel tatsächlich 3 Tore zustande gekommen sind ist schon beachtlich.
Im Großen & Ganzen ein vollkommen geschenkter Tag!!!! Danke für nichts!!!
-
Das erste Spiel habe ich nicht gesehen, dafür die anderen und ich muss sagen, dass die Jungs schon eine schöne Körpersprache haben. Die gehen rein und wollen gewinnen, anscheinend rettet man diese Mentalität über die Winterpause
-
Stark, 40 Punkte Marke erreicht und damit dem Abstieg wohl entkommen.
Langsam kann man dann auch mal über das gesicherte Mittelfeld nachdenken.
-
Naja beide Tore bisher gesehen.:)
-
Ist der Stream bei euch auch nur am ruckeln und Bildaussetzer?
-
Wenn wir schon das sichere Pokalfinale gegen die dämlichen Bayern anstatt gegen Dynamo spielen müssen, dann gewinnen wir das gefälligst auch.
-
Rein Theoretisch und sogar aktuell nicht unrealistisch ist die nächste 2.Liga Saison mit folgenden Teams möglich:
HSV/Bremen
VFB/Hertha
SGE/Köln
Düsseldorf
Darmstadt
Braunschweig
K'lautern
KSC
Bochum
Fürth
1860
Union
1.FCN
Aue
Pauli
Münster
Bielefeld
OsnabrückGanz ehrlich, wer würde da noch gerne BuLi spielen wollen, zumal dort Teams wie RB, HDH und ING spielen würden.
DAS wäre def. die BESTE 2.Liga aller Zeiten.
-
Sieht die Tabelle am 34 Spieltag genauso aus, nehme ich das gerne an. Das Derby aller Derbys hat es in Liga 2 verdient. Denn Bildqualität bei Sky ist besser.:)