Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fulio

Ich prophezeie ein Spiel wie damals gegen Rostock auf der Alm. Wir werden es also 0:1 durch einen Freistoß verlieren und keiner weiß warum, weil wir eigentlich das bis dahin beste Spiel abgeliefert haben

Von der Logik her können wir zwar nicht verlieren, da ich meine Glücksjacke wieder tragen werde, aber was bedeutet schon Logik im Fußball.

Selbst bei eine Niederlage werde ich irritierend gelassen bleiben , keine Ahnung warum ich so seltsam ruhig bin. War ich schon vor und nach dem Kieler Spiel. Vielleicht liegt es daran, dass das Spiele sind, die man aus Arminen Sicht gar nicht gewinnen kann, denn dann würde ja doch irgendwie alles glatt laufen in einer Saison und das gibt es bei uns einfach nicht, ehrlich gesagt will ich das wohl auch gar nicht.:)

Wir Arminen sind halt bekloppt

Ich fande die Laufleistung von Dennis Mast gestern überragend. Was der 120min. Gerannt ist, reißt mancher CL Spieler nicht ab. Hut ab Junge!
    Und dann läuft der iwann in der 118min. Oder so auch noch einen Konter, als wäre nix gewesen. Keine Ahnung wo der die Kondition weg hat, aber mir gefällts.:)

Absolut richtig!

Ich bin aber auch froh, dass quasi der komplette rechte Teil des Fanbereiches sich akustisch distanziert hat. Der Höhepunkt war für mich eigentlich, als "Wir sind Arminen und ihr nicht" gerufen wurde und die Herren auf dem Zaun tatsächlich nicht erkannt haben, dass es gegen sie selbst gerichtet war. Stattdessen haben Sie es aufgegriffen und der Mannschaft zugerufen. ?( ?(

Das Spiel ist mir nach den letzten Minuten recht egal, war sowieso klar, dass wir dort verlieren. ;)

Es muss endlich was passieren und diese Clowns müssen verschwinden, und zwar alle. Angefangen von deren Vorturner bis hin zu den Typen die ernsthaft meinen sich bei einem Spiel vermummen zu müssen und sich dann auch noch zu beschweren dass sie von der Polizei pauschal verdächtigt werden. Tut mir Leid, aber so hohl kann doch keiner sein......

....... ach ja doch, waren ja heute wieder genug Beispiele dafür da um zu sehen wie geistig beschränkt manche Menschen durch ihr Leben laufen!!!

Hauptsache wir Fans sind nicht wieder so erbärmlich, falls es dort wieder keinen Erfolg geben wird.

Mir ehrlich gesagt egal, ob wir gegen Münster, Wehen oder Erfurt verlieren. Niederlagen sind alle scheiße und eine gegen Münster sind auch "nur" 3 Punkte die verloren wurden und keine 16, so wie manche ständig tun. Ich verliere lieber in Münster als am Ende nicht oben zu stehen.

P.S. Münster ist mir auch scheiß egal, da habe ich mehr Bezug zu Osnabrück, die ich wirklich nicht mag, weil man da nach jedem Spiel rennen darf.l

Werden Schiris eigentlich auch wiederholten Fehlentscheidungen als Wiederholungstäter geahndet???

Für dieses Urteil kann ich nur :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: an den DFB aussprechen, dass man seine Linie kontinuirlich durchzieht.^^

Schwolow Super, hat uns überhaupt im Spiel gehalten , trotzdem glaube ich hätte er das Tor halten können, sah etwas unglücklich aus

Das ist für mich ein klarer Abwehrfehler gewesen. Den ersten Ball hätte salger, glaub ich, schon abfangen können und dann muss burmeister einfach viel näher am Torschützen sein, anstatt da dumm herum zu laufen. Schwolow war dann die ärmste Sau

Morgen gewinnen und nächste Woche spielt Platz 1 vs. Platz 2. Perfekte Bedingungen für dieses Spiel und das gewinnen wir dann natürlich 5:0, Dresden reißt die Hälfte ab und muss Zwangsabsteigen. ;)

Ganz ehrlich. . ..
    Was hattest du erwartet?
    Ich bin froh über den Arbeits-oder Pflichtsieg. Egal, wie man es nennt. Diese Spiele müssen erst mal gewonnen werden. Das war nämlich gegen die Stuttgarter Bubis unser erster Sieg. Wie 's laufen kann, haben die Gummiadler in Mainz gezeigt. Jetzt stehen drei schwere Spiele an und da wird man mehr zitteren müssen. Also bis hierhin alles gut, wie ich finde.

Was ich erwartet habe, habe ich geschrieben, oder?

Und auf Vergleiche aus Vergangenheit zähle ich Grundsätzlich nix, außer es stehen 1:1 die gleichen Teams gegenüber, was wohl eher selten der Fall ist.

Und ich bin auch froh, dass meine Erwartungen vollends erfüllt wurden.

Ganz ehrlich...

.... ich stand selten so emotionslos und zugleich selbstsicher wie heute auf der Alm. Lediglich das 3:0 hat mich jubeln lassen, da es eine geniale Flanke war. Aber ansonsten war es eigentlich genau das, was ich erwarte und auch sicher bei dem Kader erwarten darf.

Zu Hause kommen wir langsam richtig gut in Fahrt und das müssen wir auch. Obwohl uns der VFB II heute sichtlich kaum gefordert hat. Nach all den "lahmen" Gegnern der letzten Wochen freue ich mich richtig auf Dresden, da ist wenigstens wieder ramba zamba in der Hütte und man kann ein hitziges Spiel erwarten.

Zur Stimmung heute: Naja ist halt so!

Das Spiel war ja quasi in den 3min. durch. Dass es es zum Ende noch einmal spannend wurde war auch egal.

Bis zum ersten Elfer gefiel mir das Spiel eigentlich, wäre der zweite Elfer nicht sofort gefallen, hätte es sicher auch anders ausgehen können. Ist doch klar, dass man nach zwei solcher Tiefschläge am Boden ist.

Deswegen ist mir auch für die Saison nicht bange, man merkt dass das Team will und teilweise auch ganz gut kann, das hätte ich am Anfang der Saison noch nicht gesagt. Bisher hat mich mein Arminia Feeling auch selten enttäuscht.;) Gegen Stuttgart wird es evtl. Ein komisches und ödes 0:0, aber selbst das beunruhigt mich nicht.;)

Ich habe den Glauben an das Team echt wieder gewonnen.

Schöne Aktion. Hilft zwar nix, aber man kann es wenigstens probieren.

Ich kann immer wieder nur sagen, dass das einzige Mittel gegen solche Clubs wohl ist, das eigene und deren Stadion nie zu besuchen, wenn ein Spiel stattfindet. Denn was eine DFL sich nie erlauben kann, sind leere Ränge!