Was ich total geil fand, war gestern das "Ulm Ulm Ulm". Sowas habe ich auch schon ewig nicht mehr erlebt und hilft doch so einem Spieler sich hier gleich einzufinden. Der wird sich sicher auf das nächste Heimspiel freuen.:)
Beiträge von Fulio
-
-
Wer die gebotene Stimmung gestern als Freude empfindet ist wirklich nicht mehr zu helfen. Selten nicht mehr so leise gewesen, viele ruhige Phasen. Absolut erschreckende Ruhe.
Ich fand die ruhigen Phasen eigentlich sehr angenehm. Ein Spiel hat doch genauso ruhige Phasen, von daher darf sich das der Support auch mal gönnen. Genau deswegen mögen wohl viele den Spielbezogenen Support, eben weil er sich auf das Spiel bezieht.:)
Ein Gesang wie BVB Hurensöhne gehört mittlerweile zu jedem Stadionsupport Weltweit, würde ich sagen.:) Also warum sollen wir uns dann davon distanzieren?? Wir hören auch in jedem Stadion "Ostwestfalens Idioten". Oder sind wir tatsächlich das gallische Dorf im Fußball, welches total anders ist??? Ich glaube kaum!!!
Ich fand es gestern auch ganz angenehm, manche Gesänge sind natürlich nicht immer klasse, aber das kann die Masse ja selbst steuern, in dem sie einfach nicht mit macht. Kommt es dann doch zu einem lauten Gesang, scheint es wohl der Mehrheit zu gefallen und somit wird der einzelne Überstimmt. Lasst mich raten, ich glaube das nennt man Demokratie.
Sollte es so weiter gehen und das hoffe ich, wird sich alles finden und wir haben irgendwann wieder einen geilen Support und das ohne Vorschreier. Und dann sind wir tatsächlich ein gallischen Dorf im Fußball.
P.S. ein Gesang wie "Einer geht noch, einer geht noch rein" habe ich gefühlt seit 10 Jahren nicht mehr gehört
-
Krankes Spiel da in Leverkusen. Aber lustig.:)
-
Wie oft muss man es denn noch sagen??? Von Spielen mit Zweitvertretungen gibt es keine Bilder. Im günstigsten Fall eine einminütige Zusammenfassung auf irgendeinem Dritten Programm, je nach Sendegebiet.
Das stimmt nicht ganz, das letzte Heimspiel, welches hier auch schon erwähnt wurde, wurde damals auch im Stream übertragen
-
Also wenn die Ultras und deren Vorsänger das Spiel gestern als Beispiel für oder gegen deren Gesang nehmen, dann lohnt sich sowieso keine Diskussion.:)
-
Wundert mich auch.
Das steht Null!
ICh glaube Anstoßzeit ist 19Uhr?? Ticketpreise??? Also mehr als 6€ fände ich schon kacke.:)
-
Ich fand Klos heute überragend.
Er hat genau zum richtigen Zeitpunkt seine "schärfe" rein gebracht. Nach dem Elfer gegen uns, indem er sich immer wieder über den Kickers Spieler ausgelassen hat. Das war in meinen Augen das gallige Verhalten was wir zu dem Moment und weite Strecken darüber hinaus benötigten.
Dass er sich anschließend, als das Spiel sich dem Ende neigte und wir ziemlich sicher das Ding nach Hause bringen als eine art Fair Play Spieler verhielt war genau das richtige.
Er hat die Mannschaft heute sehr gut geführt.
Klos heute zwar keine Torschützen aber trotzdem
Und Müller war gnadenlos vor dem Tor, das spricht für Selbstvertrauen, weiter so
-
Die Preußen gehen dieses Jahr runter. Erfurt dreht in Unterzahl das Spiel
-
hr und mdr übertragen auch unter der woche. aber der wdr natürlich nicht, naja.....
-
Pauli vs. BVB finde ich auch richtig geil. Das muss auch das Live Spiel werden. HSV vs. Bayern gab es einfach schon zu oft in Liga und Pokal.
Ich glaube auch, dass der BVB da richtig bluten muss. Und das kann von mir aus gerne ganz Fußballdeutschland sehen.
-
Gegen diesen abgefuckten Drecksverein erwarte ich einen Kampf bis aufs Blut unserer Jungs, wenn wir nicht wenigstens einem derer Spieler in diesem Spiel die Karriere versauen, haben wir nicht alles gegeben.
Ich persönlich hasse Hertha genauso wie Dortmund. Das ist für mich der schlimmste Hauptstadtclub der ganzen Welt.
Widerlich, nichts sagend, Hertha!!!!
Ich freue mich, wenn wir die hier raus kegeln und das mit einem richtig harten Kampf, über den die Wochen später noch rumheulen.
Hertha BSC -
Wann und wo ist heute die Auslosung?
-
Ne, das glaube ich nicht, wenn ich mich richtig erinnere hatten wir immer mehr Zuschauer gegen den FC als gegen Bayer, genauso mehr Zuschauer gegen Bremen, H96, oder HSV als gegen Wolfsburg, egal wo die Vereine in der Tabelle standen. Gut Leipzig ist ein unbeschriebenes Blatt, aber gegen Hoppenheim als vergleichbares Beispiel war die Alm damals auch nicht so dick besucht wenn mein Gedächtnis nicht falsch liegt.
Die Alm war sogar so gut besucht, dass man uns per Sondergenehmigung den Gästeblock zur Verfügung gestellt hat. Ging gegen den Abstieg und haben trotzdem 3:0 verloren. Naja, aber wann kommt man schon mal in den eigenen Gästeblock
-
Ich fände den HSV oder Werder Bremen am wunderprächtigsten.
Das hier fast alle davon ausgehen, wir würden 2.Liga Teams a la Aalen oder den FSV locker weg hauen kann ich gar nicht nachvollziehen. So eine Truppe brauch ich hier nicht, die bringen keine Zuschauer und rausfliegen können wir gegen die genauso wie gegen den HSV oder Bremen.
-
Joooooaaaa....jetzt ist der Knaller für Runde 2 wohl klar...
DSC- Dynamo.....und die Dynamos dürfen ja wohl hoffentlich mit Fanlager aufschlagen...
PS: Soviel mal zu den großen Drei, von denen hier im Forum die Rede war.
Schlacke in eine Reihe mit dem FCB und dem BVB zu stellen...Das geht ja zum Glück nicht. Der Amateurstatus hebt sich ja zum Glück erst in Runde 3 oder so auf. Das beide so weit kommen, ist wohl mehr als unwahrscheinlich.
-
Den Spinnern gönne ich nix. Auch wenn Sie schönen Fußball spielen können.
Aber wer bei Schalke ist eigentlich für die Taktik verantwortlich??? Bei 2:0 Rückstand eine Viertelstunde vor Schluss, muss man doch nur nen paar Böller aufs Feld werfen. Die Schalker sind echte Amateure.
-
RB können wir doch auch nicht bekommen, gelten doch auch als Amateure.
Hoffenheim wäre wirkliche ein richtiger Schlag in die Fresse, dann doch lieber wieder Leverkusen, auch wenn Klos die im Radio Bielefeld schon verflucht hat.:)
-
Für mich das Beste an gestern waren die teilweise schönen und cleveren Pässe in die Spitze, welche die Abwehrkette von Sandhausen komplett ausgehebelt haben, einer ging dann ja auch von Müller rein. So etwas darf Arminia hier gerne öfter zeigen. Aber das 4:1 war eine Katastrophe, das will ich hier nie wieder sehen.:)
-
Tipico ist mutig nach anfänglich vollkommen ausgeglichenen Quoten von 2,7 für Siege beider Teams ist nun Arminia Favorit mit einer 2,35 Quote und Sandhausen hat eine 3,1 Quote.
Vielleicht weiß Tipico ja auch mehr.
-
Die Schmerzgrenze liegt bei jedem auf einem anderen Level. Bei mir ist es aktuell so, dass ich Zeit & Geld gut einplanen muss, also muss ich Prioritäten setzen. Setze ich diese auf Heimspiele von Arminia aktuell, kann ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Denn ich werfe, in meinen Augen, Zeit & Geld aufgrund der gebotenen Gegenleistung def. zum Fenster heraus.