Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fulio

    Man könnte es auch als aktuelles Synonym für ultrakonservatives Verhalten sehen. So sehe ich nämlich viele von den Gruppierungen im Fußball. Genau deswegen hab ich auch das Wort gewählt, es ist aktuell gegenwärtig und lässt aufhorchen.


    Aber wenn ich jetzt jedes geschriebene Wort einzelnd erläutern muss, dann schreibe ich demnächst nur noch ja und amen. Aber wer weiß, wer mir dann abdichtet, dass ich ihm zum Glauben überreden will.

    Natürlich können die Spieler nicht resignieren, dass ist deren verfickter Beruf. Ist doch klar dass sich da keiner hinstellt und sagt, Nö ich will nicht mehr. Das wäre deren Karriereende und der Geldhahn ist ruck zuck früher zu als gedacht. So blöde sind die dann doch nicht.

    Blauer Mann mehr als zu Schreiben, dass wir es aus Spaß gesungen haben um auch noch einmal die Ironie in dem Gesang zu unterstreichen, kann ich auch nicht.


    Wer es dann immer noch nicht kapiert hat, dass es aus Jucks und vielleicht mal wieder kleiner Freude gesungen wurde ohne jeden ernsten Hintergrund. Ja dann tut es mir Leid, dass ihr so bitter Ernst durch euer Leben gehen müsst.


    Ironie und über sich selber lachen können, würde allen Blöcken und der Stimmung im Stadion verdammt gut tun. Aber das kriegen die "salafisten" des Fantums wohl nicht mehr auf die Reihe, die das alles viel zu ernst nehmen....

    Tolerieren geht immer in beide Richtungen und für die Block 1 Futzis ist der Rest doch nur da, damit es nicht zu leer aussieht.


    Andere Gesänge werden von denen doch gar nicht aufgenommen sondern versucht im Keim zu ersticken.
    Das ist aber auch ein grundsätzliches Problem des ganzen Bereiches von 1-4. Werden Gesänge von anderen angestimmt, steigt kaum noch einer mit ein.


    2 Freunde und ich haben nach dem Hannoi Testspiel z.B. als Spaß "Auf auf auf in die Champions Legaue" angestimmt, da wurden wir wie ein schrecklicher Verkehrsunfall angeguckt.


    Deswegen werden wohl auch nur noch wenige Lieder oder Situationsbedingte Anfeuerungen angestimmt, macht sowieso keiner von den umher stehenden mit. Und dann kommt auch schon wieder das olle Schalalala vom Block über uns.


    Also Block 4 ist Stimmungsmäßig voll im Arsch, aber da hat man Platz und ich kann ab und zu getrost austicken. :lol:

    Der Vorverkauf gegen Sandhausen läuft ganz mies. Fast unterirdisch. Denke mehr als 2.000 Karten oder 3.000 sind bis jetzt nicht weg. Die Fans haben kein Bock mehr.

    Und das völlig zurecht, wer hat schon Bock auf eine Klatsche gegen SV Sandhausen. Das muss sich niemand antun.

    Ich habe mir gerade noch x mal das 1:0 angesehen und bin jedes mal Fassungslos, was Börner da abliefert, dass er da falsch steht ist das eine, aber er rennt nicht einmal zum Gegner hin um ihn zu blocken. Der trabt einfach nur rum.


    Ich bin eigentlich nicht dafür, auf einzelnen Spielern rum zu hacken, aber das was er hier abliefert ist der Gipfel der Arbeitsverweigerung, wirklich unfassbar.


    Sollte ich tatsächlich noch zum nächsten Heimspiel gehen, und er in der Startaufstellung stehen, verlasse ich das Stadion direkt wieder.

    In meinen Augen hat der Verein zur Zeit ein ganz großes Problem, nämlich eine fehlende Identifikation.


    Das Team der letzten 2 1/2 Jahre inkl. Trainer war ein Team mit dem man sich identifizieren konnte, zumindest ich.


    Wenn ich heute die Trainer sowie manche Spieler sehe, hab ich nicht das Gefühl, dass sich da jeder für den anderen den Arsch aufreißen würde. Somit habe ich als Fan auch keine Lust, sich für das Team oder den Verein den Arsch aufzureißen.
    Ich würde aktuell auch jede Wette eingehe, dass uns Klos in der Winterpause verlässt, da er sich im Team nicht mehr wohl fühlt.


    Ich will hier auch niemandem hinterher heulen oder mir zurück wünschen, das ist lediglich meine Einschätzung zur aktuellen Lage der Dinge.


    Vielleicht geht es nur mir so...

    Zum ersten Satz: wir sprechen uns am Ende der Saison.
    Zum zweiten Satz: Ich kann mich an Schlimmeres erinnern und das ist gar nicht mal so lange her.

    Also unsere Abwehr sehe ich auf Negativ Rekordniveau. Was die sich da leisten, sehe ich nicht einmal bei volltrunkenden Hobbykickern in der Wilden Liga. Die würden wenigstens noch versuchen den Gegenspieler umzuhauen bevor das 1:0 fällt, wenn sie schon vercheckt haben dass der Spieler an den Ball kommt.



    Insgesamt eine sehr emotionslose Niederlage, welche mich nur sekundär tangiert, da abzusehen.


    Und diese Emotionslosigkeit vieler "alten" Fans, sollte dem Verein noch viel mehr sorgen machen als die Leistung des Teams.

    1 Punkt auswärts in Unterzahl und ohne Gegentreffer ist okay.
    Und mal an alle Hobbytrainer:
    Paco hat im Training nix kaputt gemacht und auch bei seinen Einwechslungen nix gerissen.
    Aber ihr könnt das natürlich alle besser beurteilen weil ihr weder Spiele noch Training seht.
    Hauptsache Meier ist blöd.
    Fragt euch mal, wer eigentlich der Dumme ist...

    Der dumme ist immer der Trainer, denn er wird einzig und allein an Leistung und erreichten Punkten gemessen. Bleiben diese aus, raus!


    Mir ist auch völlig wurscht ob der Fußball Sachverstand oder einfach nur ein cooler Typ ist, welcher irgendwie das Team erreicht. Holt er Punkte und Siege mag ich Ihn. Zeigt er Fußball zum weg laufen oder gewinnt mit dämlichem Offensivdrang keinen Blumentopf, dann also raus! Dafür wird es hier noch viel zu viele Trainer geben, zu denen ich niemals persönliche Bezüge habe, also...


    So einfach ist das für mich, es gibt nur Hopp oder Top!

    Hätte schlimmer kommen können. Ich bin zufrieden. In Unterzahl auswärts gegen den Spitzenreiter. Ist schon ok.
    Aber dass unser Spielmacher gegen Osnabrück fehlt, ist natürlich sehr dumm und ärgerlich.

    Spielmacher? Ich habe noch kein gemachtes Spiel von ihm gesehen. Dumm und Ärgerlich? JA, aber vielleicht genau das richtige für das Team!


    Gegen Osna kann sowieso auflaufen wer will, wir kriegen mind. 1 Punkt gegen die, weil die im Spiel 10 Elfmeter verschießen oder 4 Tore schießen, aber gleichzeitig 3 Eigentore und wir ein Tor von Börner dazu steuern.Soll heißen, Osna gewinnt gegen uns einfach nicht

    Ich vordere keine Köpfe, ich vordere Leistung.


    Ich habe meine Leistung in Form von ständigem Stadionbesuch und dortigen Ausgaben für Getränke und Essen geleistet, dafür verlange ich Gegenleistung, denn der Vorschuss ist seit langem aufgebraucht.


    Jetzt bleibe ich erstmal lange zu Hause, dank WDR kann ich ja solche Spiele wie Osna oder Preußen getrost und billiger auf der Couch verfolgen.


    Vielleicht hat das Team zur Rückrunde ja wieder genug Vorschuss aufgebaut, dann gehe ich auch wieder ins Stadion!!!


    Bis dahin spare ich Geld, Nerven und kann mich auf wichtigere Dinge im Leben konzentrieren.


    Irgendwann ist man halt an einem Punkt angekommen, an dem man nicht mehr will und kann, das war bei mir gestern der Fall...


    Ich bin froh, dass es immer noch genug gibt, die sich das regelmäßig antun können, ich für meinen Teil kann es halt nicht mehr.

    Klos, ehrlicher und richtiger Kommentar (wir waren auch schon in der ersten Halbzeit schlecht, alle Spieler waren schlecht. Wir haben sogar mehr zugelassen als in Mainz. Das hat nichts mit neuen Spieler zu tun, etc)


    Bin gespannt, wo wir am 9.8. um 16:00 Uhr stehen.


    Ich glaube das Spiel hat Zuschauer gekostet. Wenn wir genau so einen Schrott in Chemnitz spielen, werden gegen Osna nicht so viel kommen wie üblich.
    Wenn wir die nächsten beiden Spiele (wovon ich aktuell ausgehe) verlieren und genau so dämlich spielen wie gegen Mainz und Heute, bringt Arminia die erste Trainerentlassung der Saison schon nach dem 4. Spieltag.

    Jup, nehme mir nicht einmal frei für Osnabrück.


    Kommt ja im WDR, guck ich mir ab Mitte der 1.Hälfte im TV an, wenn ich von der Arbeit gekommen bin.


    Wollt schon mein Trikot am Zaun einem Spieler geben, mit der Aussage dass da wenigsten Schweiß dran ist.:)


    Ich war wirklich optimistisch vor der Saison aber das hat sich mit den Neuzugängen schon relativiert und spätestens heute komplett eingestellt.


    Jetzt kann ich am Wochenende wenigstens getrost lernen oder Garten machen, den Weg zu Arminia kann ich mir sparen und das Radio läuft ja überall.


    Ich hatte wirklich Bock auf die Saison, aber dass das nach 2. Spielen schon Geschichte ist, hätte ich auch nicht gedacht. Das liegt sicher auch am Ergebniss von heute, aber noch viel mehr an dem Gefühl, dass das ein Team wird wie die Söldner Zweitligasaison.