Mir fällt spontan auch noch Leineweber, Quakernack und die Elsner Gruppe ein.
Beiträge von Fulio
-
-
Es ist schwül, da schreib ich doch keine elend langen Texte, sondern Poste einfach nur den Namen eines möglichen Sponsors.
-
Itelligence!
-
Aktuell 3:4. Wiederholt sich Geschichte?
-
Gerade die Zusammenfassung gesehen.
Da muss sich noch einiges in unserer Abwehr tun, aber da mach ich mir keine Sorgen, das wird sicher schon.
Die Mainzer haben teilweise wirklich sehr gute Pässe geschlagen, wie man beim 1:0 sieht.Der Trainer von denen macht sich gleich mit seiner aggressiven Aussage "Wir werden hier demnächst jeden aus dem Stadion schießen, wenn wir uns eingespielt haben" unbeliebt und erinnert an Wollitz.
Am Ende glücklicher Sieg, so what die Punkte haben wir
-
Ok, ich bin beruhigt. Gestern Abend hat sich die Vorfreude bei mir gefunden, als ich im Wettbüro wieder die 3.Liga tippen konnte und diese nicht Wochen weg ist.:)
Jetzt freu ich mich auch drauf, Arminia nachher schön beim Laufen entlang der Alm über Radio zu hören.:)
-
Geht es nur mir so oder geht der Saison auftakt an euch auch mehr oder weniger vorbei?
Vielleicht liegt es ja an diesem unfassbar unspannenden Gegner, auch wenn es eine schöne Fahrt dorthin ist.
Irgendwie ists mir aktuell ziemlich egal, dass morgen unsere Saison startet. Normalerweise versuche ich alles, dass ich vor dem Radio oder dem TV bzw. Livestream hocken kann. Aber morgen, naja, hör ich mir wohl im Radio an.
Vielleicht liegt es daran dass man das Spiel nirgends gucken kann.
-
Ich war beim Relegations Rückspiel gegen die TSG Neustrelitz in Mainz.
Trikot tragen ist da natürlich gar kein Problem.
Zu der Mannschaft kann ich sagen, dass die echt ordentlich gespielt haben. Die haben ja beide Spiele gegen die TSG souverän gewonnen und das haben auch die beiden Spiele wiedergespiegelt. Die TSG hatte nie eine Chance und war wirklich unterlegen.
Da war schon fast eine Liga unterschied zu spüren und man muss sich mal vor Augen halten, dass die TSG souveräner Spitzenreiter im Osten war.Also leicht wird das am Samstag nicht... Aber die fahrt nach Mainz lohnt sich. Besonders im SZ schön am Rhein entlang, herrlich.
Ich muss leider arbeiten.:(
-
Auf auf auf in die Champions League, mit jedem neuen Sieg erklinge dieses Lied. Ja ja ja auf auf auf in die Champions League, mit jedem neuen Sieg erklinge dieses Lied!!!!
-
Nur Amateure haben das den glorreichen Chilenen nicht zugetraut!!!!
-
Rudelbumsen!
Auf der Alm da wird gefickt! Der größte Zwingerclub der Welt.
Sorry, den konnte ich mir iwie nicht verkneifen.
-
Die wuseln, die wieseln, alles gut und schön, aber Weltmeister? Na ja... und Vidal alles, aber nicht fit. Ich schlage vor, wir stellen dem Poschmann für HZ 2 die 110m Hürden hin, dann hat er von dem, was er faselt, wenigstens latent Ahnung...ich weiß immer nicht, wer schlimmer ist...Wark, Poschmann
Glasklarer souveräner 3:1 Sieg herausgespielt.
-
"Geheimfavorit" Chile, bin mal gespannt.
Wenn sie heute gewinnen, wird das nächste Spiel für Spanien schon ein echtes Endspiel.Wenn??? Tzzzz! Klarer Sieg für Weltmeister 2014!!!!
-
-
Vielleicht sollte man die Ankündigung der "Bundesliga Luft" im Zusammenhang mit Paderborn ein wenig entspannter und Ironischer sehen. So tue ich das zumindest.
Unsere Marketingexperten sind doch für manche Schmunzler zu haben, und den haben Sie bei mir mit der Ankündigung erreicht.
-
Schön wie hier gebetsmühlenartig pauschal alles schön geredet und für normal gehalten wird ohne eine genaue Kenntnis über Hintergründe zu wissen. Seit wann arbeitet Arminia so professionell, dass man sich zurücklehnen kann ? Und dann wird es auch noch so dargestellt , als seien eigene Mutmaßungen unumstößliche Fakten und alternativlos.
Zur Zeit im Forum bis auf wenige Ausnahmen ein langweiliger Einheitsbrei. Mir fehlen die kritischeren Töne, aber von denen liest man zumindest nichts mehr, da sie wohl nicht gleich wieder als Miesepeter hingestellt werden wollen oder aus Liebe zum Verein erstmal die Klappe halten...Es ist Sommerpause, und genausso halte ich es hier im Forum:) Ich als Fan muss nicht die Arbeit der Transfers usw. machen. Ich geb erst ab Spielbeginn wieder voll -und knallgas, aber dann auch so rüchtisch!!!!!
Also, Sonne genießen, 1x am Tag schauen ob was passiert ist und gut ist.
-
Absolut zu verschmerzender Abgang, aber grundsätzlich darf nicht vergessen werden, dass der "Bielefelder Weg", mit dem Arabi hier angetreten ist, beinhaltete, Spieler von unterklassigen Vereinen zu holen, weiterzuentwickeln und gewinnbringend zu veräußern. Sozusagen wie gemalt für den Fall Riese. Dennoch ist es Arabi nicht gelungen mit einem Spieler, der sowohl seine ersten Schritte in der 3. als auch in der 2. Liga bei Arminia gemacht hat, zu entsprechenden Bedingungen zu verlängern.
Und was hättest du gemacht, wenn der Spieler darauf besteht nur einen Vertrag für die 2. Liga zu unterschreiben? Ich glaube nämlich nicht, dass Arabi es nicht versucht hat!
-
Ich kenne die Szene nicht, aber wenn wir schon dabei sind, könnte man das ja auch noch ausbauen. Die Mannschaft führt nach Brustschlagen noch ein Tänzchen wie die neuseeländische Rugby N11 auf. Und wäre Krämer noch Trainer, dann könnte er sich auch noch medienwirksam das Trikot von der Brust reißen und das Wappen zur Schau stellen
Nee mal ernsthaft. Mir geht schon Thomas Milse als Anheizer auf den Sack. Noch mehr Show brauche ich nicht. Das ist immer noch Fußball 3. Liga und kein Superbowl. Früher hat Lothar einfach nen flotten Begrüßungsspruch aus seiner Sprecherkabine abgelassen, das übliche Blabla verlesen und danach die Manschaftsaufstellungen bekannt gegeben. Hat auch gereicht und die Stimmung kam von ganz allein.
Ja genau, FRÜHER!!!!
Und genau wegen diesem früher, früher, früher sind wir im Hier und Jetzt.Fast das ganze Forum wirft dem Verein/der Vereinsführung vor, dass Sie zu untätig und zu unkreativ ist in allen Belangen was sie zu verantworten hat. Dabei ist es teilweise auf den Rängen nicht anders, da wird alles neue kritisiert (alles finde ich auch nicht gut, wie Pyro z.B.) und nur das was damals schon ausgereicht hat, ist das einzig wahre. Dabei merkt ihr Altfans und die, die seit zig Jahren dabei sind nicht, dass sich die Zeiten enorm geändert haben, oder ihr wollt es nicht wahr haben. Doch dann seit Ihr nicht besser, als das was Ihr dem Verein teilweise vorwirft! Die Entwicklung auf den Rängen findet nicht statt, aber die Ränge verlangen die Entwicklung auf dem Rasen.
Jeder Verein und AUCH jede Fanszene sollte sich von Zeit zu Zeit neu erfinden, und nicht mit dem Strom schwimmen. Doch genau das tuen wir und alle anderen Vereine auch. Lasst uns doch von der Masse abheben und anders sein. Wir sind die leidensfähigstens Fans??? Ja verdammt das sind wir, aber wir sind auch die verdammt geilsten Fans, welche Zusammenhalt zeigen und mal "neue" Atmosphäre zeigen.
Ich will ja nicht auf meinen Vorschlag beharren, aber wenn wir es schaffen uns als erstes von der Masse im Fußballbereich ab zusetzten dann sind wir verdammt noch mal zumindest die geilsten Fans Deutschlands, und so etwas kann dann auch eine Mannschaft beflügeln.
Ihr verlangt einen neuen Verein, mit einer neuen Mentalität??? Dann schaut mal bitte, was Ihr an Euch selber ändern könnt, anstatt besserwisserisch hier im Forum oder auf der Tribüne rum zulungern!!!!
Dieser Abstieg, in seiner tragischen Art und Weise, kann ein echtes Geschenk sein, denn ganz Fußballdeutschland schaut mit ganz anderen Augen auf uns als jemals zuvor. Wir müssen nur wissen, dieses Geschenk zu nutzen!!!
Lasst es uns Nutzen!!!!!!!!!!!!! -
Ich glaube die Wechsel haben was damit zu tun, dass N.M. Trainer bleibt, laut Radio Bielefeld.
Er wird sich seine Mannschaft schon zusammen stellen und vielleicht braucht/will er die Spieler nicht
-
Ich trauere keinen Spielern mehr hinterher.
Mit Meier soll es wohl feststehen, dass er Trainer bleibt. Was ich mir schon die ganze Zeit gedacht habe.
Und ich glaube er wird sich seine Mannschaft zurecht schnitzen und hat vielleicht auch seinen Anteil an den zügigen Wechseln.
Kann ja gut sein, dass er angeklungen hat, dass wenn er Trainer bleibt der ein oder andere ruhig gehen kann.Wir können sowieso nur auf die Verantwortlichen trauen, und abwarten.