Beiträge von Fulio

Als kleine Anregung zum Einlaufen.

Ich fände es ziemlich stark, wenn es sich durchsetzen würde, dass man beim einlaufen der Mannschaft die Szene aus "The Wolf of Wall Street" zwischen Leonardo di Caprio und Matthew McConaughey inklusive dem Brustklopfen durchsetzen würde.

Fände es schon ziemlich geil, wenn dass das ganze Stadion inkl. der Heimmaschaft macht.

Steckt selber genug Kohle in den Verein um ihn zu retten und ihr könnt sagen was ihr wollt.

Habt ihr die Kohle nicht? Oh Schade, dann müsst ihr wohl mit dem Leben, was andere wollen!

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Also ich bin schon seit Mittwoch wieder heiß wie Frittenfett auf die nächste Saison.

Die WM gibt es ja zum Glück als kleinen Voreinheizer.

Für mich zumindest gillt es nach dem Motto "Jetzt erst Recht und noch viel mehr". Hoffentlich sehen das alle Verantwortlichen in Verein und auf dem Platz genauso. Auf den Rängen passiert das bei Erfolg sowieso von alleine.

Nebenbei sind die Anstoßzeiten im Liga3 dieses Jahr echt Zucker für mich. Samstag bis 13Uhr Schulbank und ab auf die Alm, annstatt bis 14Uhr arbeiten.

Man muss das auch mal aus einer anderen Sicht betrachten. Sicher hatten wir auch Glück, das der Ball auf der Linie geklärt wurde, das der Schiri keinen Elfer gepfiffen hat...

Andererseits muß man sich auch mal die Tore anschauen, die Darmstadt geschossen hat...das sind 4 Sonntagsschüsse in einem Spiel! Der Hakentrick an der Strafraumgrenze, wo oft geht so ein Ball ins Tor??? Oder das 4:2 ...wie oft trifft man den Ball so in der Szene aus 25 m das er oben ins Eck fliegt? Wenn man das mal so betrachtet, hatten wir euer Pech als Glück und Darmstadt ist an diesen Abend einfach alles gelungen! Natürlich sind da auch Fehler der Abwehrspieler vorrausgegangen, aber trotzdem muss man die erstmal so reinmachen! Oder seh ich das jetz komplett falsch?

Nein, war auch schon mein Kommentar, direkt nach dem Spiel. Aber auch schon im Spiel, habe ich gestaunt, dass denen alles wirklich alles gelang. Die zweiten Bälle, sind alle vor deren Füßen gelandet und die Tore, ja die schießen nicht einmal die Bayern in der Häufigkeit in einer Saison. Was solls, das Schicksal wollt es halt so. :arminia:

Was mich ja immer noch nicht in Ruhe lässt, ist diese Auswärtstorregel in der VL.

Für mein Empfinden, wird da der Gastmannschaft ein Vorteil gewährt, auf den die Heimmannschaft des zweiten Spiels niemals eine Chance haben kann. Denn bekanntlich kann es im ersten Spiel keine VL geben und somit fehlen dem Heimteam des zweiten Spieles mind. 30min. um ein weiteres Auswärtstor zu erzielen gegenüber dem Gastteam. Das ist ein eklatanter Vorteil, den es meines Erachtens gilt Zu beseitigen. Am besten für die nächsten Spiele und vielleicht ja auch auch für stattgefundene.;)

Ich bin kein Jurist, aber währe ich einer, hätte ich glaube ich ziemlich viel Spaß daran, das anzufechten.:)

Mich würde die Vereinszugehörig von Norris interessieren. Den viel los scheint da nicht zu sein.

Und ob er nun schlecht oder positiv über uns denkt, ist doch egal, wir sind ihm anscheinend so wichtig, dass er über uns nachdenkt.

Und solange das Interesse, ob nun in positiver oder negativer Hinsicht besteht, geht ein Verein auch nicht unter. So oder so, wird dieser tolle Verein auch immer schön in seinem kleinen Köpfchen sein.:D

Ach Norris, auch wir wissen dass irgendwann der Tag kommt, an dem wir wieder oben auf sind. Wann dieser Tag sein wird, keine Ahnung, ob ich diesen Tag noch erleben darf? Weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass es ihn geben wird. Irgendwann!

Und bis dahin, unterstützte und leide einfach mit meinem Verein mit. Freuen kann ich mich anscheinend auch noch darüber, dass ich nicht so verbittert bin. 3.Liga wir kommen und rocken!!!

Für mich ist dieses Spiel aber auch Sinnbildlicb dafür,wie schwachsinnig die Auswärtstorregel in der Nachspielzeit ist. Dadurch hat der Gats IMMER einen Tor Vorsprung den das heimteam im Rückspiel nie haben kann. Und das ist unfair wie sonst etwas. Bis zur 90min. soll es meiner Meinung nach die Auswärtstorregel geben aber danach nur noch Head to Head. Somit hatten wir nie die Chance die Darmstadt im Endsturdt hatte, egal was vorher lief

Ich kann erst richtig heulen und wütend sein, nach dem ich Minuten Lang im Park die Sterene beobachtet habe. Was mich am meisten ankotzt, ist dass mich All meine Gefühle der letzten Spiele nicht in Stich gelassen haben. Ich hatte nen gutes Gefühl gegen Bochum, ein schlechtes gegen Frankfurt, dann wieder entspannt gegen Dresden und genauso gegen Darmstadt im Hinspiel. Nur heute Morgen, da fing das an. Ich hatte echt ein komisches Gefühl, aber warum musste sich das bestätigen? Warum nur?

Die nächste Saison wird eine der schwierigsten überhaupt, aktuell habe ich keine Ahnung mit welcher Truppe wir das überhaupt Schaffen sollen und dürfen.

Danke Arminia, dass die alle Fans Generationen übergreifende Bluten lässt, für was auch immer!!!!

Kann einer von euch bestätigen, dass Dresdner gesichtet wurden? Habe gehört die sollen gestern Abend und heute Morgen in Salzuflen gesehen worden sein. Ein guter Bus voll

Zu dem Plakat:

Solche Plakate werden doch, bevor sie auf den Block kommen kontrolliert und muss genehmigt werden, oder nicht? Dass dann so etwas dann tatsächlich auf den Block kommt, da kann sich Dresden nicht mehr herausreden. Da sind die verantwortlich und es zeigt das wahre Gesicht des Vereins, was man immer versucht hinter ihrem Bla Bla zu verstecken

Ganz ehrlich, ich glaube das wurde in der Unterbrechung abgesprochen um einigermaßen aus der Nummer raus zu kommen. Auf Grund des Spielverlaufs könnte es eigentlich keinen anderen Sieger mehr als unsere Arminia geben. Dann kommt der Spielabbruch exakt in einem Spielzug, wo wir das 3:0 und somit alles save machen können. Das 3:2 für uns viel so einfach wie in Bochum und die Explosion von Dynamo nach der "Pause" ist auch nicht normal. Ich bin mit dem Ausgang natürlich glücklich und zufrieden. Aber mir wäre es leiber gewesen, DFB & DFL hätten endlich einmal Eier gezeigt und den Verein am grünen Tisch, sportlich und rechtlich völlig korrekt, das Genick gebrochen. Mir war aber sowieso nicht mehr wirklich bange, denn ich frage mich wie die Gremien es rechtfertigen würden, dass ein Verein welcher 2:0 hinten liegt und am Boden ist, durch das illegale werfen von Böllern auf Spieler einen Spielabbruch erzielt und dadurch noch in der Liga bleibt. Das kannn niemand verantworten und rechtfertigen. Also ist es wohl so die eleganteste Lösung