Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fulio

Der Ball geht nicht rein, weil es sonst kein typischen Arminia Spiel wäre. Ich würde mal gerne eine Herzinfaktstatistik der Fans der 36BuLi Vereine sehen. Da spielen wir doch bestimmt Champions League

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Ich glaube nicht dass RB die Lizenz am Ende tatsächlich verweigert wird. Da sitzt einfach viel zu viel Geld hinter. Der würde sich dann sicher komplett aus der BuLi mit allen Sponsoring Maßnahmen zurück ziehen. Ob die DFL das riskiert, nur weil der allgemeine Pöbel nach Tradition ruft? Das glaube ich nicht wirklich

Ich sehe Dresden keines Falls im Vorteil. Die haben Druck ohne Ende, die haben was zu verlieren und wenn die zurück liegen oder das Spiel nicht läuft, kriegen die den Druck mächtig von außen zu spüren. Das Publikum dreht durch, wenn wir einen machen und das wird die mit Sicherheit verunsichern.

Wir können nur gewinnen, denn wir haben aktuell nix was wir verlieren können, auf dem Reli Platz steht ja Dynamo.

Eigentlich können wir da ganz ruhig auftreten und die machen lassen. Denn wie ich schon schrieb, das Publikum akzeptiert vielleicht nach dem Spiel ein Unentschieden aber nicht während des Spiels.

Ich für meinen Teil werde alles dazu beitragen, dass wir da gewinnen. Denn ich fahre nicht hin, ich habe seit 10 Jahren keinen Auswärtssieg feiern dürfen, ich fahre immer zu den falschen Spielen. Scheiß Aberglaube, aber ich riskiere lieber nix. :)

Taktisch gesehen, ist das ein hoch interessantes Spiel.

Klar müssen wir dort ein Tor schießen und den Dresdnern reicht das Unentschieden. Und genau darin sehe ich unsere Chance. Dresden wird evtl. nicht volle Pulle nach vorne spielen und somit verflacht das Spiel ganz schnell, wenn wir auch von Anfang an auf Konter spielen.

Dann wird das Publikum in Dresden nervös, weil Sie das sichere 1:0 sehen wollen und wir können dann auf Konter spielen und den entscheidenden Lucky Punsch setzen.

Also meine Taktik wäre tatsächlich von Anfang an auf Konter zu spielen, denn das Publikum ist zu emotional um mit einem 0:0 Leben zu können. Perfekt wäre dann natürlich das 1:0 kurz vor der 80min. dann muss Dresden alles nach vorne werfen und wir machen nach einem wunderschönen Konter in der 88min. das 2:0

Ich find es traurig, dass Diskutiert werden muss, ob man zu einem Auswärtsspiel fahren sollte oder nicht. Vorallem wenn dieses Spiel das bedeutenste der Saison ist.

Bei uns im Freundeskreis wird auch nur noch darüber geredet, natürlich würde jeder wegen dem sportlichen Hintergrund sofort hin fahren. Aber da das Spiel in Dresden ist, bleiben halt manche zu Hause, da sie schlimmstes in Sachen Ausschreitungen befürchten.
    Da werden Taktiken ausgeklügelt, wie man am Besten hin fahren kann, mit fremden Kennzeichen und so weiter....

Das finde ich echt richtig zum Kotzen. Für meinen Verein geht es ums sportliche Überleben in dem Spiel, aber ich muss mir evtl. ums eigene Überleben viel mehr Gedanken machen.

Ich für meinen Teil wäre nicht Stolz auf meine Stadt, Umfeld und meinen Verein, wenn die Gäste sich solche Gedanken machen müssen, obwohl das Spiel eine fast nie dagewesene Spannung bieten wird, obgrund der tabellarischen Situation.

1:1 bei Union gegen Lautern. Ich weiß nicht ob das gut oder schlecht für uns ist. Ich glaube aber eher, dass es gut ist, denn somit hat Lautern gegen Dresden nur noch diese eine Chance und die müssen und wollen Sie natürlich nutzen.

Also die werden gegen Dresden nix herschenken wollen. Wobei man das eigentlich von jeder Mannschaft erwarten sollte.