JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Beiträge von Fulio
-
-
Interessant finde ich Klos Aussage nach dem Spiel, dass viele Dinge in dieser Woche intern ausgetragen wurden und er hofft dass es die nächsten Woche weiterhin Früchte trägt
-
Gerade erst in der Zusammenfassung den Jubel von Müller gesehen. Schön vorm Boxxumer Block, sehr nice.
-
Das weggepfiffene 2:2 von Pritsche am letzten WE tut gerade doppelt weh...
Entschädigen wird das weggepfiffene 2:2 in der 88min. von Dresden am Sonntag
-
Wir müssen noch das 3:0 machen, solange wir noch den Druck aufrecht erhalten können. Danach kann man einen Gang zurück schalten, den wir auch zurück schalten müssten. Denn das Tempo hältst du nicht die ganze Zeit durch
-
Warum kann man nicht EINMAL in dieser Saison solide 2:0 in Führung gehen und das Spiel nach Hause bringen....
Man man man!Tun wir doch. Brauchen keine Elfer.:)
-
Mir ein Rätsel, wie Sky es dank Digitaler Bildbearbeitung schafft uns eine Führung vorzugaukeln. Aber danke, tut ganz gut!
-
Das tippen kannst auch vergessen. Wir führen, 1860 führt. Das tippt doch keiner
-
Hach was wird das schön heute.
Eine halbe Stunde eher frei genommen, damit ich mir noch Bier holen und es rechtzeitig vor den Fernseher schaffe.Dann das gute Pils aufmachen, den Hund streicheln und ihm sagen, dass die blauen heute alles geben. Das können wir ruhig glauben, denn das hat der Trainer in einem Interview für eine Zeitung gesagt. Also werde ich mir das Spiel frohen Mutes angucken und mich über jeden Ballbesitz länger als 10sek. tierisch freuen und dem Hund sagen, gucke mal da die können Fußball. Das wird heute ganz sicher was und dann sitze ich ganz hibbelig auf der Couch, Bier ist alle, schnell in die Küche laufen, vorher den TV höher drehen, falls in den 20sek. was entscheidens passiert. Zum Glück ist Frauchen nicht da, das heißt man kann auch ab und zu ein wenig brüllen und frohen mutes singen.
Dann sind 20min. gespielt, Arminia liegt zurück, man erkennt dieses Team kann und will nix, Bier wird weiter getrunken. Der Hund hat sich verpieselt, weil er merkt dass das Herrchen resigniert hat und nicht mehr anbellbar ist.
Fernseher wird nach 90min. auf Xbox umgeschaltet, denn da gewinnt die Arminia ab und zu dann doch einmal. Zwar auch mit biegen, würgen und brechen, aber es klappt.
So wird es wohl heute laufen, denn so läuft es seit einiger Zeit immer. Das einzige Wunder heute ist, dass mein Chef mich immer noch eher gehen lässt...
-
Ich glaube das Forum ist ein ständiger Spiegel des Vereins. Ist doch interessant wie die Reibungen sich langsam steigern, wenn es nicht läuft, dass ist doch normal.
Wir sind alles Menschen, und das ist für uns nur natürlich.
Wenn das hier schon so ist, wo es für uns eigentlich "nur" um ein Hobby geht, wie sieht es dann wohl im Vereinsinneren aus, wo es teilweise ums blanke überleben geht.
-
Das ist doch eine typische Fulio Ironie, er ist nicht mehr ganz Herr seiner Sinne ob der Geschehnisse der letzten Tage- So viel Weitsicht trau ich den Jungs da oben nicht zu. Ausserdem würde es sonst nicht diese Querelen in den Gremien geben und es wäre deutlich ruhiger, damit ein Meier nicht gleich verbrannt wird...
-
Ich glaube tatsächlich, dass N.M. Trainer bei uns bleibt und das auch
bei Abstieg. Man holt meiner Meinung nach nicht einen N.M. als
Feuerwehrmann im Abstieg, sondern nur wenn man mit ihm etwas aufbauen
will.Man hat Ihn wohlmöglich schon während der Spielzeit geholt
um sich die vorhandene Truppe anzugucken und das Spielermaterial genauer
bewerten zu können, das hat er getan und mit Sicherheit mehr als die
Hälfte für nicht gut genug befunden und es Ihnen auch mitgeteilt. Somit
wissen nun viele, dass mit Ihnen in Zukunft nicht mehr geplant wird,
ergo strengen diese sich auch nicht mehr an und lassen sich "gehen". Das
zumindest würde die teilweise Lustlosigkeit erklären und den
Partyexzess, weil es sowieso scheiß Egal ist, was Sie machen. Und auf
die Idee, dass Fußballer auch von Ihrem Ruf als evtl. "Nicht
Abstiegshelden" profitieren können, kommen solche Deppen meist nicht.Fußballer
sind Fußballer, weil Sie für was anderes nicht zu gebrauchen sind und
dienen uns hart arbeitenden Menschen zur Unterhaltung. Mehr nicht.
Moderne Gladiatoren eben. Also brauch man auch nicht erwarten, dass die
5m weit denken können.Deswegen auch die Aktion mit den Zetteln,
somit baut er keine Bindung zu den Spielern auf und man kann sich am
Ende der Saison leichter trennen.Ich glaube die Sponsoren
wollten N.M. als Trainer haben um mit Ihm einen Neuanfang zu machen und
stellen ihm nächste Saison, egal welche Liga, genügend Mittel zur
Verfügung um einen entsprechenden Kader zusammenstellen zu können.Ein N.M. tut sich doch auch eine Arminia nicht an, die im Abstiegsstrudel
sitzt, ohne irgendwelche Hintergedanken. Das passt für mich nicht. Wie
ich schon schrieb, er ist halt kein Feuerwehrmann. Hätte er den Abstieg
verhindern können, wäre der Start für Ihn sicher leichter Gewesen und am
Ende der Saison uns leichter zu vermitteln gewesen.Und seien wir ehrlich, der Abstieg wäre um ein leichtes zu verhindern gewesen, hätten wir nicht besonders dumme Exemplare in unserer Mannschaft. Das liegt dann auch nicht am Trainer.
Meiner Meinung nach hat der Verein große Pläne....
-
Wo würde Paderborn denn die Spiele in der Ersten Liga austragen? In Dortmund oder Bielefeld? Das Stadion in PB dürfte doch viel zu klein sein,oder?
Nein, mit 15k ist es exakt an der Untergrenze, soweit ich weiß.
-
Da ist das 2:2 in der Nachspielzeit, nachdem die Paderborner vorher die riesen Chance zum 3:1 hatten. Das ist bitter! Aber wir kennen sowas ja zu gut.
-
Man kann nur neidisch nach Paderborn schauen! Die führen 2:1 gegen Fürth, die haben nicht wirklich mehr Budget als wir, aber da wird super garbeitet, dass muss man voller Neid anerkennen!
Also bei mir herrscht da kein Neid. Nur Respekt und ich wünsche ihnen auch den Aufstieg, verdient hat man es nach solch Leistungen.
Bei unserem ganzen Leid, finde ich es recht angenehm, dass es nicht unweit rosige Zeiten gibt. -
Ich würde Lorenz für Feick bringen
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
-
1860 ist wirklich eine Katastrophe. Wenn wir da heute nix holen, versteh ich die Welt nicht. Die laden uns doch förmlich ein, dieses Spiel zu gewinnen.
-
Und 1860 wird für uns Spielen. Denn es sind bestimmt alle Vereine froh, wenn dieser Kackverein aus dem Osten aus der Liga raus ist. Also werden uns sogar die Boxxumer nächste Woche entgegen kommen.:)
-
Ich glaube Lorenz und Schönfeld werden in der 2.HZ eingesetzt um dann noch einmal für eine Explosion zu sorgen. Könnte klappen
-
In mir schlummert seit heute morgen schon ein komischer Optimismus welcher mit den Ergebnissen heute bestätigt wurde.
Ich meine irgendwann müssen wir ja auch mal mit einem geilen Finish belohnt werden, anstatt sang und klanglos runter zu gehen.
Sollten wir es in DD schaffen können, fahre ich da auf jeden Fall hin, auch wenn ich grün und blau geschlagen werde.