Krasse Parade vom Pauli Keeper!!! Danke!!!
Krasse Parade vom Pauli Keeper!!! Danke!!!
Müsst ich nicht arbeiten, würde ich mich ja in 60er Block stellen und die mächtig anfeuern. Denn jede Mannschaft die ich anfeuer, verkackt....
TSG Neustrelitz, voll Supa!!!!
Ich weiß gar nicht was ihr mit eurer Doppelspitze immer habt. Das heißt doch nur, doppelt so viele Chancen, welche doppelt so viel vergeben werden, was bei uns Fans noch einmal doppelt so viel Frust aufbaut.
Also bin ich für gar keine Spitze, dann gibt es keine Chancen und wir vergeben diese auch nicht, ergo muss sich keiner aufregen.
Und wieder ist Fußball ein ganz einfacher Sport..:)
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Jetzt hat der Spuk wenigstens ein Ende und man muss sich den Kopf nicht mehr zerbrechen
Ist doch scheiss Egal, ob der von Ahlen es wissen will. Das bringt seine Gurkentruppe auch nicht nach vorne. Mal gucken wie wir dort vor dem Tor vergeigen
Ich persönlich würde mit aller Offensivkraft antreten, was 1. und 2. Mannschaft zu bieten hat. Kommt sowieso nicht so. Also wird es ein abfucktes 2:0 für die 1860er, Spielverlauf wie in Köln.
Diese Mannschaft, dieser Verein kotzt mich zur Zeit echt an. Ich hatte echt Spaß an dem Hau Ruck, wo wir auch mal voll auf die Fresse bekommen haben, aber ich hatte wenigstens immer das Gefühl, dass es auch mal eine Überraschung geben kann.
Aber mit diesem langweiligen Scheiß, lohnt es nicht einmal Sky auf der Arbeit am Samstag zu gucken!
Es tut mir außerordentlich Leid, dass ich lieber mit Spaß & Spektakel absteige, als dass ich mir ständige langweilige Kotzspiele antue und am Ende auch absteige. Und genau so ist es zur Zeit. Ist mir doch scheiß Egal, ob wir unter dem neuen Trainer weniger Tore kassieren, wir schießen aber auch 99% weniger Tore. Und ohne Tore gewinnst du kein Spiel. Wie gesagt ich gehe lieber mit wehenden Fahnen unter als mit so einer bideren scheiße, welche einem seit Wochen geboten wird.
Siehst du eine andere Saison? Ähm war bei Krämer nicht anders, haben wir sogar 2 Gegentore pro Spiel bekommen und wenn die Leute nicht wollten warum kommen dann heute 14.300 Zuschauer, also man kann es auch übertreiben, aber ein Sündenbock muss man immer haben. Wenn Stürmer das Tor verfehlen oder sonstiges da könnte auch ein Maurinho da sitzen und würde nix bringen.
Siehst du eine andere Saison? Ähm war bei Krämer nicht anders, haben wir sogar 2 Gegentore pro Spiel bekommen und wenn die Leute nicht wollten warum kommen dann heute 14.300 Zuschauer, also man kann es auch übertreiben, aber ein Sündenbock muss man immer haben. Wenn Stürmer das Tor verfehlen oder sonstiges da könnte auch ein Maurinho da sitzen und würde nix bringen.
Herzlichen Glückwunsch Herr Meier, sie haben es in kürzester Zeit geschafft, dass keiner mehr Spaß hat, der auf die Alm geht.
Außer die par Auswärts Fans...
Das schöne ist doch, erwarten brauchen wir nichts mehr. Die Saison ist durch und jeder Sieg wird eine Überraschung.
Und das schlimmste ist, wir steigen absolut langweilig ab. Weil die Mannschaft kein Feuer, Biss oder iwas hat, welches ein Fan mitreißen würde. Und das kotzt mich so richtig an.
Wie kann so ein Spiel bitte 0:0 ausgehen. Da verliere ich lieber durch ein 1:0 nach einem Konter im Offensivdrang anstatt dem Publikum dieses widerlich, lustlose 0:0 zu liefern.
Diese Mannschaft, mit dieser Einstellung und ihrem kack hinten muss die Null stehen, hat derzeit auch eine 0:0 Unterstützung verdient.
Widerlich, Dumm und Absolut 3. Liga tauglich!!!
Wir steigen verdient ab, fertig!
Lächerlicher Angshastenfußall ist sicher das schmeichhafteste. Nach vorne NULL Idee, das reicht einfach nicht um in der Liga zu bestehen. Lächerlich. Die T Truppe ist wie eine Hauptschüler Gemeintschafts, welche den schlechten Trainern die Schuld gibg
Respekt an die, die sich Bochum antun.:)
Ich würde den Jungs vor dem Spiel nix anderes sagen oder zeigen als ein Video mit all den geilen Toren der letzten 2 Jahre und den dazugehörigen Jubeln hier im Stadion.
Das sollte die so heiß wie sonst was machen, dass die gar nicht mehr anders können als 7 Tore zu schießen. Alles unter 7 ist und bleibt für mich eine Enttäuschung!!!!
Und die Lauterner Buben nur noch mit 10 Mann gegen Bochum. Da werden die Bochumer evtl. mal 3 Punkte mitnehmen.
Die Karlsruher schießen sich schon mal warm für uns.
Naja, wenigstens kann ich irgendwie immer noch lachen. Ist wohl doch noch nicht die Welt untergegangen.
Genau so dumm, wie nach dem Spiel zu klatschen. Einfach gehen und die Mannschaft vor einem leeren Block stehen lassen. Fertig!
Ich hoffe jetzt kommen noch 3Stk. Dann kann wenigstens keiner mehr diese Scheiße schön reden
Sofort rausnehmen, fertig. Und beim auswechseln mit auf den Weg geben, dass er sich nie wieder blicken lassen muss