Den kann er sogar noch annehmen und er spielt den lustlos am Tor vorbei. Was ist das?
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Den kann er sogar noch annehmen und er spielt den lustlos am Tor vorbei. Was ist das?
Alter, kotzt mich der Müller an
Ein Klos würde wenigstens mal den Ball halten können. Der muss rein. Raus nehmen kann er irgendwen für ihn.
Wenn ich nen Arne Feick verteidigen sehe, frage ich mich , wie der Profi Fußballer geworden ist. Neben dem Gegner so lange her laufen bis ihn ein anderer übernimmt oder vorbei ist, kann ich auch
Da will keiner den Ball haben und wenn er ihn doch hat, bloß schnell weg damit nach vorne ohne zu gucken
Die schlimmsten 20min. die ich bis jetzt sehen musste. Diese Kack langen Bälle, wie sollen die ankommen wenn man nicht einmal einen 3m Pass Spielen kann? Zweikampf wurde bis jetzt jeder verloren und die Kölner Spielen ihren Stiefel sicher runter. Aber wir gewinnen trotzdem noch.^^
Tipico 11er Quote. Heute Abend bin ich reich.
Ja, da konnte auch keiner mit dem Ortega Aussetzer rechnen. Aber Samstag passt einfach alles. Die Quote stimmt, Köln hat schon lange nicht mehr verloren und mit solchen Siegen rechnet nie einer in der 2. Liga und doch passieren sie immer.
Zum Glück steht die Mannschaft und nicht das Forum auf dem Platz. Bin ich eigentlich der einzige, der weiß dass Arminia am Samstag gewinnt? Anscheinend ja. Ihr werdet euch Samstag um 14:50Uhr MEZ die Augen reiben und mancher nach der Leistung einem verpassten Aufstieg hinterher weinen!!
Bei Paderborn gehen die komischten Dinger vorne rein.
Kein Wunder dass wir kein Glück haben, wenn das ganze Glück aus Ostwestfalen zu denen wandert.
Aber die spielen natürlich auch ordentlich, das muss man wohl anerkennen. Wird sicher interessant, wenn die in die BuLi aufsteigen und da gehe ich fest von aus
HSV in der Relegation gegen Paderborn. Obwohl ich wirklich glaube, dass die Paderborner sich direkt qualifizieren. Die lassen ja gar keine Federn und punkten munter weiter, kann man nur Respektvoll und neidlos anerkennen.
Scheiße hab ich heute ein gutes Gefühl!!!! Das wird ein geiles Spiel, in dem wir den Gegner sowas vom Platz fegen!!!!
will mich dieser Feick eigentlich verarschen????
Hill macht das heute!!!
Wieso werden die Bälle im Mittelfeld nie angenommen??? Die köpfen die blöd nach vorne, haben aber massig Zeit, das Dingen anzunehmen und kontrolliert zu passen
Diese Feick Flanken kotzen mich sowas von an. Das kann doch nicht war sein. Als Profi Fußaller muss man doch wenigstens kontrolliert flanken können
Cottbus 1 : 1 1860
Also bei jedem Rückpass bekomme ich Herzklabastern und ich weiß nicht einmal wie man das schreibt
Geil, die sind ja genau so Blöd wie wir!!!!!
Müller macht 1:1
Ausgleichende Gerechtigkeit, würde ich wohl sagen!!!!