Tja, viele wollten Ortega. Da habt ihr ihn!!!!!
Schon interessant dass wir immer zwischen der 35-37min. unser Gegentor kassieren. Ab jetzt kann ich wohl auch meine Xbox anschalten. Da geht jetzt mit Sicherheit nix mehr
Tja, viele wollten Ortega. Da habt ihr ihn!!!!!
Schon interessant dass wir immer zwischen der 35-37min. unser Gegentor kassieren. Ab jetzt kann ich wohl auch meine Xbox anschalten. Da geht jetzt mit Sicherheit nix mehr
Alles Memmen hier.
Das wird ne glasklares haushohes 1:0 für uns.
Das Eigentor von Salger hat mich an die Szene mit Rahn erinnert, als er das Eigentor in der ersten Halbserie geschossen hat.
Das hat nichts mehr mit Pech zu tun, sondern ist einfach fehlende Klasse.
eins haben hier schon einige geschrieben: Cotzbus hat die benötigte Klasse an Einzelspielern in den eigenen Reihen, die dann so ein Spiel und weitere für sich entscheiden können. Die haben wir nicht mehr. Seitdem Klos verletzt wurde ist der Wurm drin und die Mannschaft spielt einfach nicht mehr befreit und auch mit dem nötigen Glück. Danach hatten wir ein kleines Zwischenhoch von 7 Punkten in 3 Spielen, aber das war es dann auch.
Cotzbus wird uns, wie beim letzten Abstieg in Liga 1 den relegationsplatz wegnehmen und wir steigen als 18 ab.
Das hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun, sondern einfach mit Realismus. Das ist traurig, aber die Mannschaft hat die Qualität einfach nicht, ein Spiel 90 Minuten konzentriert zu Ende zu spielen in Liga 2.
Wenn es fehlende Klasse ist, dass man angeschossen wir und gar nicht mehr schnell genug reagieren kann, müssen wir wohl jedem Fußballer auf der Welt die Klasse absprechen.
Ich kann dir ja auch mal "Hey" zu rufen wenn ich neben dir stehe und dir gleichzeitig ne Tomate an Kopp werfen, mal gucken wie schnell du reagierst.
Oh nein, das war nicht Pech... Fehlende Konzentration... Falsche Schusstechnik... Keine Cleverness... Alles... Aber nicht Pech.
Feick, Ortega, Burmeister, Hille, Schütz - heute kein 2.-Liga-Niveau.
Burmeister hat seine Sache ordentlich gemacht. Hille fand ich eigentlich recht gut, man hatte auf der rechten Bahn endlich mal wieder einen schnellen Spieler der auch den Ball annehmen kann. Feick ist eine Pflaume, sobald der den Ball flankt müssen wir bald nach nem zweiten Flugzeug suchen. Ortega hatte wirklich einen beschissenen Tag. Schütz fand ich eigentlich auch recht ordentlich.
Oh nein, das war nicht Pech... Fehlende Konzentration... Falsche Schusstechnik... Keine Cleverness... Alles... Aber nicht Pech.
Feick, Ortega, Burmeister, Hille, Schütz - heute kein 2.-Liga-Niveau.
Burmeister hat seine Sache ordentlich gemacht. Hille fand ich eigentlich recht gut, man hatte auf der rechten Bahn endlich mal wieder einen schnellen Spieler der auch den Ball annehmen kann. Feick ist eine Pflaume, sobald der den Ball flankt müssen wir bald nach nem zweiten Flugzeug suchen. Ortega hatte wirklich einen beschissenen Tag. Schütz fand ich eigentlich auch recht ordentlich.
So,
da ich heute bewusst zu Hause geblieben bin, weil mich die Leistung & Einstellung der gesamten Mannschaft in den letzten Spielen absolut enttäuscht hat, muss ich sagen, dass sich das heute eindeutig anders dargestellt hat.
Die Mannschaft hatte die ganze Zeit den Willen, das Spiel zu gewinnen, ich habe selbst nach der gelb roten Karte nie gemerkt dass wir einer weniger waren. Die rote Karte ist mit den beiden letzten Gegentoren die 3 selten dämlichste Sachen, welche in den letzen Jahren bei Arminia sehen musste.
Ist wirklich Schade, dass wir das Spiel verloren haben, erinnert mich an das 4:2 im Hinspiel, da wussten die Cottbusser auch nicht, weshalb die das eigentlich gewonnen haben.
Ich für meinen Teil werde nächsten Sonntag wieder da sein und es mir antun, denn die Juns haben gezeigt, dass sie es können und wollen.
Diese Niederlage ist so unfassbar unglücklich, aber passt irgendwie auch zu uns zur Seit.
Naja, Auf gehts Arminia!!!!!!!!!!!!
Vielleicht sollten wir mit Punkten auf dem Trikot spielen, dann hätte wir wenigstens mal wieder welche.
Diese Sportplatz Vereine aus dem Süden können wir einfach nicht. Da sind wir immer Lustlos. Die Jungs brauchen die Glämmerstadien.:D
Naja, gegen Cottbus wird es traditionell nichts. Gehe sowieso lieber selber Fußball spielen.
Ok, das Spiel ist durch.
Müller kommt
So,
endlich der nötige Einsatz!!!
Warum ist ein Tim Jerat nicht einmal im Kader?
Für mich einer der wenigen kreativen Leute, welcher auch mal aus zweiter Reihe schießen könnte. Finde ihn allemal besser als Müller.
Keine Ahnung, warum der nicht mal im Kader stand.
Bayernspiele gegen seinen eigenen Verein braucht sich zur Zeit keiner angucken. Ist ja sowieso gegessen das Ding.
Für neutrale Fußballästheten genau das richtige, wer aber gerne Spiel, Spaß und Spannung hat ist bei jedem Auftritt der Bayern fehl im Stadion.
Wenn es so weiter geht, bleiben die Ränge hoffentlich leer, aber das Glück werden wir wohl nicht haben
Kommen jetzt Rapolder und von Heesen????
Das wäre Stark!!!!
Ganz ehrlich.....
Mit Norbert Meier können wir gerne absteigen, ist mir egal!!!!!
Macht den Laden dicht!
Wird Meier unser Trainer, hab ich von Anfang an nur noch ein Gesang auf den Lippen. Und zwar "Meier raus"
Was wollen wir mit diesem Pele Wollitz Cousin??? Das ist einer der größten Trainer Spacken, die die Welt zu bieten hat.
Man kotzt mich das gerade alles an. Das ist viel zu früh, den Trainer rauszuschmeißen. Da muss doch irgendwas ganz komisches hinter den Kulissen passiert sein
Scheiße war das beschissen heute.^^ Kerr wir waren so scheiße, dass jedes beinamputierte Team heute gegen uns gewonnen hätte.
Eigentlich schade, dass unser Team auf einen gewissen Kern angewiesen ist. Ist aber so, also müssen wir da wohl durch
Lasst uns bloß nicht wieder in die eigene Tasche lügen. Das war auch vor der vollkommen behämmerten Aktion von Schönfeld ein miserabler Auftritt. Keine Spieleröffnung, vollkommen überflüssige Fouls, und der Trainer mit null Außenwirkung - weder durch Auswechslung noch durch taktische Umstellungen...Dazu unterirdische individuelle Leistungen. Nur gut, dass PB am Ende runtergeschaltet hat - heute hätten wir uns auch locker 6 Dinger fangen können.
Aufgrund der sperrebedingten Ausfälle ist eine Umstellung des Teams zwangsläufig. Nach der heutigen Leistung ist das eher eine gute als eine schlechte Nachricht.
Lass mich doch mit dieser weinerlichen alles in Frage stellenden scheiße in Ruhe. Letzte Wochen Himmel hoch Jauchzend und heute das größte Drecks Team der Liga???
Ich bitte euch, was hier nach einer (außerodentlich bitteren Niederlage) geschrieben wird, ist doch nicht zum aushalten.
Dieses ist scheiße, das ist scheiße, die Bratwurst war Rechts zu schwarz gebraten, das sagt zumindest der der von ganz weit hinten aller besten sehen konnte, weil der den Bräter der Wurst von hinten links ganz genau sah.
Ich will hier auch nicht in die eigene Tasche Lügen, es kann nur nicht sein, dass hier alles in Frage gestellt wird aufgrund eines Spiels.
Und wer mehr erwartet, mein Gott der soll halt zum SC Paderborn 07 gehen, die brauchen Fans. Da wird besserer Fußball zur Zeit gespielt und die Rahmenbedingungen sind auch besser. Tschüss!!!!!!
Und wisst ihr was heute auch von Anfang an total beschissen war??? Die Leistung von uns Arminia Fans. Das war von Anfang an genauso wenig wie das was das von der Mannschaft kam. Da hat keiner gemerkt, dass wir in der Überzahl waren, niemals nie. Ich dachte zwisch0nedurch, dass wir vielleicht mit 1000Mann da waren-
Erst an die Eigene Nase packen und gegen Ingolstadt sollten es aller wieder besser machen
Das war absolut erbärmlich:
Spieler wie Trainer scheinen hier mit einer völlig falschen Einstellung in das Spiel gegangen zu sein. Nichts gegen Krämer, er hat eine mittelmäßige 3.-Liga-Mannschaft in die 2. Liga geführt. Punkt! Aber warum kündigt er stets Änderungen an (2 Spitzen), die dann doch nicht umgesetzt werden? Die Spieler allerdings scheinen irgendwelche Aufputschmittel genommen zu haben: Statt Fußball habe ich fast nur Fußballpölen und mehr als rustikalen Einsatz gesehen. Die rote Karte für Schönfeld war dabei aber der Gipfel: Neben der Sperre würde ich ihm noch eine ordentliche vereinsinterne Geldstrafe aufbrummen, denn damit war das Spiel entschieden!
Mich hat das Ganze an das 0:4 bei den Prxxxn erinnert. Hoffentlich hat es den gleichen Effekt...
Solche Spiele muss es geben, damit Leute wie du Ihre Kritik äußern dürfen und endlich mal eine Plattform haben
Das war absolut erbärmlich:
Spieler wie Trainer scheinen hier mit einer völlig falschen Einstellung in das Spiel gegangen zu sein. Nichts gegen Krämer, er hat eine mittelmäßige 3.-Liga-Mannschaft in die 2. Liga geführt. Punkt! Aber warum kündigt er stets Änderungen an (2 Spitzen), die dann doch nicht umgesetzt werden? Die Spieler allerdings scheinen irgendwelche Aufputschmittel genommen zu haben: Statt Fußball habe ich fast nur Fußballpölen und mehr als rustikalen Einsatz gesehen. Die rote Karte für Schönfeld war dabei aber der Gipfel: Neben der Sperre würde ich ihm noch eine ordentliche vereinsinterne Geldstrafe aufbrummen, denn damit war das Spiel entschieden!
Mich hat das Ganze an das 0:4 bei den Prxxxn erinnert. Hoffentlich hat es den gleichen Effekt...
Solche Spiele muss es geben, damit Leute wie du Ihre Kritik äußern dürfen und endlich mal eine Plattform haben