Mich würde wirklich interessieren, was Arabi & Scherning so gravierend falsch gemacht haben müssen. Dass die Mannschaft seit deren Austritten ein so anderes Auftreten hat
Beiträge von Fulio
-
-
Zitat
Interessant:
Petersen war also zuerst der Meinung es wäre schon ein Foul gewesen, aber es wäre vor Ausführung der Ecke zuende gewesen.
DAS allerdings hätte eine Wiederholung der Ecke zur Folge gehabt. Das hat er aber auch nicht gepfiffen. Sondern er hat einfach weiterspielen lassen. Kennt er seine eigenen Regeln nicht?Alles in allem reißt der Schiedsrichter damit komplett seine bis dahin recht gute Leistung ein. Protest einlegen wird nichts bringen. Man sollte sich einfach darauf konzentrieren im nächsten Spiel die verlorenen Punkte wieder zu holen. Und irgendwann werden wir auch so ein Ding geschenkt kriegen. Richtig ist es nicht. Aber ändern können wir ja auch nichts.
Es wird sicherlich nichts bringen. Aber einen Protest eizulegen ist auch ein Zeichen.
Wer den Mund aufmacht, auf dem wird weniger rumgehackt. Ist schon immer so im Leben gewesen.
-
Diesen Sieg, in seiner Entstehung. In den letzten Minuten nach Rückstand. Auf die eigenen Fans. Exakt das hat es nach langer Zeit wirklich für alle gebraucht.
Dann noch gegen den Tabellenführer ist es das I-Tüpfelchen.
-
Zitat
Habe mir gerade die PK angesehen.
Ein richtig guter Typ!
Der weiß, was er will!
Sehr gute Wahl!
Wenn er diesen Sauhaufen der sich Mannschaft nennt erreicht, dann könnte das was werden.
Er war sehr klar in seinen Aussagen.
Das war endlich eine PK mit Inhalt!
Willkommen Uwe!Muss ich auch sagen.
Habe innerlich die Saison schon abgeschrieben, als ich den Namen heute Morgen gelesen hatte. Mir dann gerade die PK mal angeschaut. Mich hatte er, als er meinte er bevorzugt das körperliche Spiel.
Wirkte alles ziemlich souverän und abgeklärt mit einer klaren Vorstellung seiner Spielweise.
Ich bin gespannt, meine Vorurteile sind erstmal an die Seite geräumt.
-
Zitat
Das Beben bei uns wird den Lilien nicht gerade entgegen kommen.........
Die spielen so gut, glaube nicht dass die das sonderlich juckt.
Kann am Samstag leider nicht. Sollte es einen Auftritt wie gewohnt geben, erhoffe ich mir ein dauerhaftes gellendes Pfeiffkonzert, auch während des Spiels. Mir brauch keiner mit Verunsicherung oder ähnlichen kommen. Laufen, kämpfen und Gas geben. Das kann man von jedem erwarten. Wird das nicht geliefert, muss man mit der Konsequenz als Spieler klar kommen.
Können die auf einmal wieder alle laufen und einen Ball 2m geradeaus spielen, dann würde ich zugerne wissen was das alles intern hinüber war/ist. Werden es nur leider nicht erfahren.
-
Zitat
Was nutzt dass, wenn hier weiter Scherning die Hütchen aufstellt...?
Wohlfühloase DSC Arminia Bielefeld
Hütchen aufstellen darf er wegen mir weiterhin. Die entscheidenen Taktischen Vorgaben sollte er allerdings nicht mehr geben dürfen.
-
Die Ausreden für die Mannschaft wurden nun ultimativ weggenommen.
Bin gespannt ob noch Leben in dem Haufen steckt.
-
-
-
Zitat
Gestern Heidenheim gegen Darmstadt geschaut.
Mentalität pur von Heidenheim
Heute Armina: Nichts davon bei Arminia.Das ist aber nun unfair.
In Heidenheim schreit alles nach Kampf und 1. Liga. Das ist deren DNA. Sowas springt natürlich auf die Mannschaft über und beflügelt dann auch.
-
Zitat
...jetzt fängt das schön trinken an
Ernsthaft? Erst jetzt? Chapeau!
-
Sky fragt den Trainer, ob er entlassen wird. Herrlicher wird es eigentlich nicht mehr.
-
Die Süd wird von Spiel zu Spiel leerer. Selten auf Block 2 soviel Platz gehabt wie in den letzten Spielen.
Der allgemeine Fan hat zunehmens keine Lust mehr. Die nächsten 3 Heimspiele kann ich nicht. Und es stört mich gar nicht. Tja, so geht es langsam aber stetig weiter runter.
Und am Ende ist die Süd ganz leer und die Verantwortlichen machen auf einmal das Lasme Gesicht und wundern sich...
-
Ein Trost bleibt. Wenn die das verkacken darf es kein Argument mehr gegen Veränderungen bzgl. Trainerposten geben.
Aber es ist ja Arminia
-
Zitat
Meintest du 3:3?
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß
-
Wieso ist Braunschweig nicht abgeschlagener letzter?
Das ist ja Irre, was da passiert
-
Zitat
...das ist mir hier gerade ein wenig zu wenig "ostwestfälisch"...
Warum nicht immer so in den ersten 10 Minuten ?
Das steht save in 20min. 2:2
-
Consbruch jetzt schon wieder einer der stärksten. Der fängt richtig an Spaß zu machen
-
Hüsing hat ja eine ganz gruselige Körpersprache. Das strahlt leider null Selbstvertrauen aus.
-
Bello in der Startelf? Na da herrscht wohl keine Hoffnung mehr im Verein.