Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fulio

Herrlich...kaum sieht es mal etwas weniger gut aus kommen die Untergangspropheten wieder aus ihren Löchern. Mensch hotte lange nichts mehr von dir gelesen. Aber da wir ja jetzt so richtig unten drin stehen dürfen wir ja jetzt wieder öfter was von dir lesen:sly:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Auch mein erster Gedanke.

Vergessen und weiter machen.....

Für mich kamen da heute zwei Spiele zusammen, welche wir so schon erleben mussten. Einerseits das Ergebnisgleiche 4:0 gegen die aus Mnstr und das Ding in Heidenheim.

Einerseits waren wir iwo Chancenlos, wie damals in Mnstr, anderseits kann sich so ein Spiel auch ganz anders Entwickeln wenn ein Schiri in den ersten 25min. nicht komplett alles pro Heimteam pfeift und in jedem Zweikampf die gleiche Messlatte inkl. Kartenverteilung ausübt. Denn da merken Spieler schon, wo das hingehen kann und man geht zweikämpfe anders an. Perfektes Beispiel in der 7min. höhe Mittellinie, wo der Paderborner Spieler unter dem Ball her sprigt und Schütz den Ball normal wegköpft. Der PB Spieler sinkt enttäuscht zum Boden (keinerlei Kontakt mit Schütz), zack Freistoß für PB. Die durften heute von Anfang an fallen wie sie wollen, es wurde gepfiffen. In so einem Spiel, falsch, in keinem anderen Spiel dürfen Freistöße gegeben werden wie heute.

Die rote Karte gegen Schönfeld ist in meinen Augen übertrieben, aber nach der vorangegangen Einschätzungen des Schiris im gesamten Spielverlauf vertretbar. Da muss man mehr Disziplin & Cleverness haben wie heute Patsche, obwohl ich hoffe dass er so bleibt wie er ist. Das Verhalten wird nicht grundsätzlich bestraft.

Wir haben das Spiel heute auch nicht wegen Platins verloren. Er hatte natürlich heute seine Dinger, eigentlich 2x stand er vollkommen neben der Spur. Beim 4:0 steht er vielleicht zu weit vorm Tor, anderseits war der Ball perfekt getroffen und das Spiel war sowieso durch.

Wie ich schon zum Anfang schrieb, abhaken und weiter machen. Ich persönlich glaube, dass wir aus diese Spiel unsere Lehren ziehen und gestärkt in die restliche Saison reingehen wie sonst.

Persönlich hoffe ich, dass Paderborn tatsächlich aufsteigt und SO erste Liga spielt, das werden a 32 Auswärtsspiele für die und B haben die in Liga 1 null Chance.

Zum Abschluss hätte ich persönlich es ganz gut gefunden, dass man die Arminia und PB Fans vorher zurecht sortiert. So waren beide Lager leider sehr durcheinander gewürfelt und wir konnten unsere Zahlenmäßige Überegenheit nicht zeigen.

Aber war von PB sicher gerne so gewollt

Mein Tip: 3:2 für Paderborn. :(. Schönes Spiel und so. Arminia kämpft, hat Chancen, aber ein umstrittener Handelfmeter entscheidet nach 2:1 Führung für die Blauen das Spiel. So richtig Arminia - typisch. Und es gibt Regen Sonntag :( .

Mein Tip: 3:2 für Paderborn. :(. Schönes Spiel und so. Arminia kämpft, hat Chancen, aber ein umstrittener Handelfmeter entscheidet nach 2:1 Führung für die Blauen das Spiel. So richtig Arminia - typisch. Und es gibt Regen Sonntag :( .

Würdest du das Forum bitte verlassen? :D

Das wird wohl nen Spiel wie damals in Osnabrück, wo wir augestiegen sind und die Hütte in unserer Hand hatten.

Ich Krieg jetzt schon Pipi in den Augen, wenn ich dran denke dass wir da in Überzahl sein werden und Stimmung machen

Sent from my RM-825_eu_euro2_238 using Tapatalk

Ich schäme mich für dieses Auftreten, wir haben keine Fanpräsenz, da sitzen eine Handvoll Arminen. Diese freuen sich auch noch sichtlich, obwohl wir gegen Pauli zurückliegen. Was haben die bitte Spaß????? Da gehört gründlich Randale gemacht, bei so einem Blutleeren Auftritt.

Wenn wir jetzt noch gegen Osna verkacken, war es das mit meiner langjährigen Mitgliedschaft.

So wird das nie was mit dem Klassenerhalt, der Trainer ist nicht mal da, gut wird sowieso noch vor der Rückrunde gefeuert.

Ich könnte :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Gibt es in Paderborn auf der Geschäftsstelle oder bei dem Möbelfuzzi noch Karten? Die 1.500 Gästekarten werden ja wohl recht schnell an Mitglieder oder DK-Inhaber verkauft werden? Dann würde ich da Samstag mal hinfahren und mich mit Karten eindecken.

Sollte kein Problem sein, wir haben unter der Woche auch welche bekommen und da waren noch reichlich frei.

Eigentlich will ich die Jungs nur laufen sehen, als wenn es um ihr leben geht und wenn der Müller am Ende auf den Platz kotzen muss, wie gegen Osna, haben sie alles richtig gemacht. Verlieren wir das Ding dann trotzdem 1:2, ists zwar scheiße aber ich hatte trotzdem einen schönen Abend auf der Alm.

Für mich wäre es das schlimmste am Freitag, wenn wir uns hinten rein stellen und abwarten.

Wir haben sowieso nix zu verlieren also Hosen runter und nackig auf dem Tresen tanzen, lautet meine Devise.

Sent from my RM-825_eu_euro2_238 using Tapatalk

Leid müssen einem die 1860er am Samstag tun. Denn wenn der DFB unser Spiel so handhabt wie das der Hoffenheimer nach dem Phantom-Tor, hagelt es nächstes WE nur so an kuriosen Entscheidungen für uns.

Bin übrigens eben aus Karlsruhe wiedergekommen, was absolut keine Reise wert ist, beschissenes Stadion mit noch beschisseneren Anbindungen. 40min. Gehweg nach dem Spiel vom Stadion zum Hbf :pillepalle:

Hab mir die Wiederholung vom Spiel angeguckt, musste mich noch einmal lautstark aufregen, ging ja gar nicht. Das Ding an Riese MUSS er pfeifen, wenn er vorher das Ding gegen uns gibt. Aber beide Elfer wären ein Witz gewesen, so war es nur einer und der letzte dann wohl auch egal, wenn auch nicht klar berechtigt.

Am schlimmsten fand ich aber das konsequent planlose rumgeeire vom Schiri während des Spiels, der wirkte doch teilweise wie auf Koks

Solchen Typen nerven immer, ich bin selber so einer. ;)
    Provozieren bis zu einem gewissen Maß gehört dazu. Und man fühlt sich wie King Loui wenn man als Gast die Oberhand hat.

Das manche da besonders schlimm sind, ist natürlich besonders nervig.

Ich denke mir dann immer nur, dass die noch nix erreicht haben und die Saison noch laaaang ist. Und ex gibt auch sowas wie Relegation :D

Zitat

Original von Blutgraetscher
    Wieder zurück ausm Stadion - war mehr drin, wobei ich echt nicht weiss, wer da ein Tor aus dem Spiel heraus schiessen soll. Köln hat nicht mehr gemacht, als es musste, dennoch wär ein remis ok gewesen. Nun ja, Arminia hat offenbar versucht, 0-0 zu spielen und sowas geht in den seltensten Fällen gut.
    Ich saß auf der Ost in Block R und was eineiges geschrieben hatten stimmt: viel anders ist es in Köln im Stadion sicher auch nicht, nur rot-weisse um einen herum. Am schlimmsten wer der Heini hinter mir, Typ Berufsalkoholiker mit rotem Kopf und völlig verfettet, der -wenn er nicht grade seine bescheuerten Mundart-Fanlieder sang- mit heiserer Stimme sich pausenlos über Arminia und vor allem unsere Fans lustig machte. Wenn das Spiel noch 10 min länger gedauert hätte, dann hätte ich dem Idiot eine verpasst, obwohl ich echt friedlich bin normalerweise.
    Geht einem echt auf den Sack, dass man im eigenen Stadion von Fans der anderen Mannschaft umzingelt ist.

Nun ja komm, war zu erwarten dass die mit ihrer halben Stadt anreisen, spielen ja auch demnächst Europa League.;)
    Ich ärgere mich natürlich auch, wenn die Gäste bei uns die Oberhand haben aber manchmal ist das leider so. Und ich freue mich z.B. auch darüber, wenn die BVB Vollspasten oder S04 immer Treuen die CL infiltrieren. Genauso genial fand ich es gestern als ich hörte dass 15k aus Frankfurt nach Bordeaux wollen. Wenn die International schon so drauf sind, dann National erst Recht. Man stelle sich vor die Kölner spielen CL...... ;) Aber sooooo schlimm war das heute nicht, auch nach dem Spiel viele sehr Ruhig und nicht provozierend. So muss das sein

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Vorne fehlt die Abgezocktheit und der Abschluss und hinten ist man nicht in der Lage zu 0 zu spielen. So kann man sich wie heute Fleißkärtchen und (berechtigten) Applaus verdienen, aber so holt man keine Punkte. Gegen Aalen hätte ich mir diese Laufbereitschaft von heute aber gewünscht, dann wäre man da nicht 0:3 untergegangen.

Wir müssen jetzt mit Biegen und Brechen auswärts punkten, mit 1860 kommt der nächste Große auf die Alm und gegen Bochum vergeigen wir traditionell. Und vorne brauchen wir einen echten Stürmer!

Achahbars Startelfdebüt sehr gelungen, hoffentlich bekommt er weitere Einsatzzeiten, ich hoffe der war platt, denn sonst war die Auswechslung unverständlich. Defensiv für mich ganz klar Appiah der Mann des Spiels, der hat ja alles abgeräumt! Sehr, sehr schade dieses 0:1.

Entspricht genau meiner Ansicht. Man hatte heute gefühlt zwie Möglichkeiten, die eine war es auf Biegen und Brechen ein Unentschieden rauszuholen und die andere war seine Chance zu suchen evtl. zu verlieren. Beim zweiten holst die Fans ins Boot und beim anderen mit Geduld und Glück einen Punkt, aber ohne "spektakel".

Ich bin nicht unglüglich über die Niederlage, Köln hatte schon ziemlich gute Chancen. Wichtig ist, dass wir in nächster Zeit gegen die die Punkte holen, gegen die wir die Punkte holen müssen

Sembolos einsatzwille ist Grenzwertig und muss ihn Normalerweise für die nächsten Partien disqualifizieren. Da kannst auch ne blaue Tonne hinstellen die nen paar mal anspielen und hoffen dass der Ball günstig abprallt. Defensiv Verhalten ist bei beiden gleich, nur das die Tonne nicht von alleine laufen kann. Beim zweiten Gegentor hätte die Tonne mehr Gegewehr beim Kopfball geleistet wenn einer deren Deckel ausgeklappt hätte

Zitat

Original von Zuma92
    Original von Fulio
    "Warum ist dieses unwichtige Spiel eigentlich vor dem tollen Spiel gegen Köln?????"

DIE Eventi-Aussage schlechthin :D

:D