Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fulio

Kommt ein wenig auf den Charaktertyp Sembolo's an.

Bei mir ists meistens so, dass ich besser bin, wenn sowieso nix erwartet wird und ich eigentlich nur scheitern kann. Ist es umgekehrt und man erwartet Gott und die Welt, verkrampfe ich.^^

Um Gottes Willen, lass ihn so sein wie mich :D

Hab mir gerade die Aufnahme vom Spiel angeguckt, also speziell die Szene. Man sieht ganz klar, dass es eine riesen "Delle" über seinem rechten Auge sprich Stirn gibt.

Meine Freundin hat mich sofort angemeckert, warum ich ihr sowas zeige. Das heißt schon nix gutes.

Man man man, hoffe das steckt der Junge gut weg.

Zitat

Original von Andreas2909
    Also die Hinrunde ist mit Sicherheit gelaufen.. er wurde wohl noch 20-30 Minuten vor dem Stadion behandelt im Krankenwagen behandelt..

Ich hatte erst auf einen Augenhöhlenbogen oder sowas getippt, weil das gar nicht sooo schlimm aussah in meinem Pixelstream. Aber so wie er vom Platz getragen wurde, muss das echt etwas ganz übles sein. Er durfte sich ja auch überhaut nicht bewegen etc.. und Klos ist alles andere als ein Weichei..

Hoffentlich bekommt er wenigstens guten Stoff im Krankenhaus. Der wird einen ziemlichen Brummschädel haben.

Wurde glaub ich Mitte der HZ. vorm Block J mit Notarzt und Krankenwagen abtransportiert. Kann eigentlich nur er gewesen sein, denn sonst würden wir was von einem zusammengeschlagen - oder zusammengebrochenem Fan gehört haben.

Man kann ihm nur alles Gute wünschen!!!!!!!

Bitte bitte bitte kein Schädelbruch. Und wenn doch, dann sollte sich der Schiri seine Einschätzungen bezüglich Zweikämpfe heute noch einmal ganz stark überlegen.

Wir brauchen auf jeden Fall einen fast gleichwertigen Ersatz, schon rein Körperlich. Können wir Rahn nicht als Stürmer umfunktionieren??? ;)

Die Welten der beiden Teams spiegelten sich nach dem Spiel auf dem Weg vom Stadion weg, wieder.

Die Lautern Fans feierten schon die Europaleague und deren früheren Erfolge. Kein Wunder, dass der Verein dasteht wie die aus Köln. Bei solch Erwartungen kann man doch nur scheitern.

Bei uns dagegen wurde das Team nach dem Spiel mit APPLAUS verabschiedet, obwohl es die schlimmste Leistung seit Münster war.

Ich denke beide werden ihren Weg gehen, doch bei uns stimmt das Umfeld und das Kartenhaus fällt nicht zusammen, wenn der Erfolf ausbleibt. ;)

Die Aufstellung war doch auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Lorenz auf links, Schönfeld in der Zentrale und Müller auf Außen??? So hab ich es zumindest die meiste Zeit gesehen.

Naja, aber das ganze Verhalten der Jungs war heute nicht bissig genug, es hat wirklich der Wille gefehlt.

Ich kann sowas gegen so einen Gegner verzeihen, aber es darf nicht oft vorkommen.

Der Schiri war heute sicherlich genauso kacke wie unsere Einstellung, das Ergebnis ist dann halt man ein 0:3.

Aber ich bleibe positiv, vielleicht war das eine Niederlage zum richtigen Zeitpunkt.

Alles Gute an Fabi, weiß nicht was er hat, hoffe er kommt schnell wieder, aber es sah nicht gut aus

Er steht weit genug weg, seitdem er oben steht und nicht mehr unten.

Also krieg ich kaum noch was mit, das macht ihn ganz gut. :)

Halte bekanntlich sowieso nix von Vorsängern

Wenn beide Teams die restliche Saison so spielen, spielen wir wirklich noch oben mit und Cottbus steigt ab und das direkt. Wir haben uns doch heute selbst geschlagen alle 4 Tore waren absolut Müll und 2 davon, gehen einmal in der Saison so rein, gegen uns halt.^^

Ich mach mir auch keine sorgen,nur wenn Göadbach gewinnt, dann kotze ich, dann schuldet Arminia mir Geld.:D

Alles außer ein klares 3:1 oder gern auch höher für uns, ist eine bittere Enttäuschung und macht die Arbeit der letzten Jahrzehnte zunichte. Auf den Titel 2013/2014 haben wir so lange hingearbeitet.

Ein Sieg muss heute einfach her, egal was komme. Es kommt mit Leverkusen immerhin ein CL-Finalteilnehmer von irgendwann vor 2010 auf die Alm.
    Aber wollen wir die besten werden, müssen wir uns auch mit sowas rumschlagen und sie aus unserem epischen Stimmungsrechteck kegeln.

Stimmung wird 90min. lang grandios sein, danach sicher noch 15min. standardmäßiger Applaus für unsere Jungs, dass man diese Pflichtaufgabe auch gelöst hat, siehe Sandhausen.

Verlängerung kann es nicht geben, ich muss früh nach Hause und GTA 5 spielen, muss morgen auch wieder früh raus und möchte nicht so lange auf bleiben.

Gibt es eigentlich eine choreo unserseits für das Spiel a la " Wir Prügeln, treten, beißen während sich die Gegner in die Hose scheißen"???

Im werkself Forum wird wirklich nur rumgejammert dass wir NUR treten würden. Ist ja grausam. Am schönsten wäre ein rausgespielter 3:1 Sieg von uns, an dem die richtig zu knabbern haben. Aber auch dann haben wir denen bestimmt zu oft ins Gesicht gepustet. :rolleyes:

Zitat

Original von MiLa6909
    Warten wir mal ab wieviele es dann am Ende wirklich sind. Vielleicht nutzen auch viele die Tageskasse, da man nach den Erfahrungen der letzten Spiele auf jeden Fall schneller im Stadion ist, als wenn man schon ne Karte hat!! ;)
    Wird jedenfalls nicht leicht! Nach 3:3 und 4:2 wäre zwar 5:1 logisch! Das gilt aber höchstwahrscheinlich nur für Freitagsspiele! Wer morgen erst um 14.00 Uhr kann, sollte auch kommen. Die Halbzeit war noch nie gut! :D

Kannst auch knicken, denn wenn Arminia das nach der letzten Saison nicht geändert hat, kommst du nur bis 15min. nach dem Anpfiff ins Stadion. :rolleyes:

Hab ich letzte Saison mal angefragt, das war die Aussage des Vereins

Zitat

Original von Rechtsaussen

Es steht ja nix im Raum und deshalb wird auch nix untersucht werden.
    Oder glaubst du, daß der DFB oder die DFL bei jedem Hirngespinst von Fans aktiv wird?

Wieso sollte man sich immer nur auf ein Organ verlassen, welches etwas untersucht. Journalisten untersuchen auch eigenhändig und recherchieren. Die verlassen sich auch nicht nur auf Polizei etc. Also finde ich es richtig, wenn jemand eine Vermutung hat, dem nachzugehen und nix weiters tut der Fan aus Halle.

Aber es ist natürlich einfacher und bequemer alles auf ein Hirngespenst eines einzelnen abzutun und es ad Acta zu legen anstatt mal unbequeme fragen zu stellen um eventuelle Probleme aufzudecken.

Der eine nimmt halt hin, was ihm vor die Nase gesetzt wird und wiederum andere hinterfragen es kritsich

Gibt es Auffälligkeiten muss das untersucht werden.

Von vorne herein auszuschließen, dass ein Schiri grundsätzlich unschuldig ist, wäre absolut naiv.

Steht so etwas im Raum, sollte es aufgeklärt werden. Im Interesse von beiden Seiten

Mich beschleicht einfach seit dem Spiel in Fürth dieses unglaubliche Gefühl, dass wir alles packen können. Das will ich so schnell nicht verlieren, denn das ist schön. ;)

Ich bin heiß auf JEDES Spiel, egal gegen WEN. Denn DIESE Truppe macht einfach Spaß und spielt authentischen Fußball. Das habe ich seit Jahren nicht gesehen. Und deshalb bin ich auch so euphorisch. Den Dortmund Fans in meinem Freundeskreis erzähl ich seit dem 2. Spieltag was von Arminias Weltherrschaft.^^

Der Verein lebt, das merke ich einfach daran, dass ich lebe.

Die Niederlage in Ingolstadt war kacke, hat mich aber nicht gestört. Mich stört generell keine Niederlage solange ich das Gefühl habe, dass die Mannschaft das Beste probiert.

Verlieren sie gegen Köln 0:3 bin ich wahrschlich Glücklich drüber, dass sie versucht haben es nicht 0:5 zu verlieren.

Ich sehe zur Zeit einfach alles positiv und da würde mich auch eine Niederlage nicht dran hindern. Außer Janjic die Plinze hätte heute ein Tor gemacht, das hätte ich NIE verziehen. :D

Borussia Dortmund, Bayern München hört ihr das????

Trip trap, trip trap.

Langsam und ganz sicher, kommen wir angeschlichen, jede offene Rechnung wird gnadenlos beglichen.

Keine Chance sich zu wehren, denn Weicheier wie euch wir zum Frühstück verzehren!!!!!!!!!!!!!!!!

Das musste mal sein, an all die Pisser die uns in den Jahren "vergessen haben"!!!!!!!!!! ;)