4min.?????? Für was?????
Beiträge von Fulio
-
-
Icb finde, wir haben bis jetzt aber auch nicht ein Spiel gehabt, in dem der Schiri gegen uns war. Das merkt man auch
-
Zitat
Original von Pragmatiker
Müller nimmt Klos den Ball weg - Frechheit!!!Ich muss auch kritisieren dass er ihn mit dem Kopf gemacht hat, anstatt ihn anzunehmen und ihn ruhig ins Eck schiebt. So wird aus dem Jungen nie was
-
Und ALLE auf den Müller!!!!!!!
-
Und wenn wir 1905:0 verlieren. Hauptsache Janjic die Plinze macht kein Ding
-
Würde normal auch kommen, da es aber am Samstag um 13:00 ist, muss ich leider arbeiten.
-
Ich find den Bela Rethy gar nicht schlimm. Im Gegenteil, seine Stimme weckt bei mir immer das Gefühl des "besonderen" Nationalmannschaft Spiels.
Verstehe auch dieses ständige rum geheule bezüglich Kommentatoren nicht, außer beim Reif.;)
Mir ist es auch vollkommen egal, welcher Typ, Frau, Transe oder Kobold da in der HZ herumlabert. Ich gucke das Spiel und keine High End produzierte Hollywoood Kommentatoren schlacht.
-
Wie kommt das eigentlich, dass dort ständig ewig nachgespielt wird?? Und das bei einem Spieltag von 1:3
-
Zitat
Original von Scotty Brown
Du hättest am Samstag oder heute in jeder offiziellen Vorverkaufsstelle eine Stehplatzkarte kaufen können.
Nur eben nicht im Fan- und Ticketshop auf der Alm. Der öffnet erst wieder am Mittwoch.FALSCH!!!!
Ich war heute morgen beim Westfalenblatt, da hat man ausdrücklich gesagt, dass es keine Steher mehr gibt. Also hab ich eine Sitzplatz genommen.
Ergo müssen def. Karten zurückgehalten worden sein!!!!
-
Ich muss morgen arbeiten, da werd ich kaum eine Chance haben Mittags in der Pause noch welche zu bekommen.
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Von der Arminia Seite:
Dann haben die 1000 Tickets also zurückgehalten!? Toll, und ich bin heute morgen direkt zum Westfalenblatt, um wenigstens noch ein paar ordentliche Sitzplätze zu bekommen. 15 Euro pro Karte mehr bezahlt. Kann man sowas nicht vorher kommunizieren???Das gleiche bei mir, ich finde sowas auch unter aller Sau. All meie Leute stehen in Block vier und ich sitz alleine im J. Auch wenn es schlimmere Orte im Stadion gibt.
-
Seh ich das richtig, dass es keine Steher mehr gibt?? Laut Online Shop gibt es nur noch Karten für die West. Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen....
-
Habe mir gerade die Tore noch einmal zurückgespult.:) was ein geiles Ding. Ganz ehrlich, allein wegen solchen Spielen und den darauf folgenden Emotionen gehören Mannschaften wie z.B. Düsseldorf und wir zum Profifußball. Da geht die post ab, da ist Stimmung bis zum Ende, einfach herrlich.
Nachdem ich mir die Szenen noch einmal angeguckt habe, muss ich sagen, dass nur unserer Elfer recht glücklich war, den muss man nicht zwingend geben., wenn überhaupt.^^
Die beiden letzten Tore waren natürlich klassische Kontertore, wo gerade das 3:2 durch die besonnene Art und Übersicht von Klos wirkllich brillant war.
Habe ehrlich gesagt mit einem Sieg von der Fortuna vor dem Spiel gerechnet. Aber mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
-
Brand pfeift in Aalen, aktuell nur Karten gegen Kaiserslautern inkl. Einer roten.^^ der macht konsequent da weiter einer aufgehört hat. Ÿ˜
-
Jungens, ist doch 1. HZ da haben wir noch nie ein Spiel gewonnen. Dat. Geht 2:3 für uns aus, nach 1:3 Führung.
-
Zitat
Original von Richie
Jonas Kamper ist Stammspieler in Dänemark. Leider spielt der auf der falschen Seite ;).
Für ein Jonas Kamper ist immer Platz im Team
-
Was macht Jonas "der Scharfschütze" Kamper eigentlich so??? Den hätt ich als Kultfigur ja gerne wieder.
-
Wohl eher aus Schutz vor den Fans würde ich tippen. Bei denen weiß man ja nie
-
Zitat
Original von Andreas2909
Ja, ich schaue es auch gerade. Die sind einfach zu schlecht. Mit Mumm hat das noch nicht mal was zu tun. Die haben noch keine 3 Pässe in Folge an den Mann gebracht. Mehrere technische Fehler. Und der Ball wird jetzt schon nur noch hinten hoch rausgebolzt. Das ist ein Zweitligist der da auf dem Platz steht.Mach bitte die zweitligisten nicht schlecht
-
Zitat
Original von SlightyOL
Ich hoffe nicht, dass sie gegen 1860 verlieren.Je länger ein Team 0 Punkte hat, desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit, dass es punktet. Denn die Chance am Ende der Saison 0 Punkte zu haben ist gleich null.
Darum gegen 1860 ein Unentschieden, und mein Tip für Freitag ist 0:1 (für Bielefeld).
Die Wahrscheinlich ist immer die Gleiche, egal wie oft vorher eine Sache hintereinander stattgefunden hat.