ZitatAlles anzeigenOriginal von Andreas2909
Die Moral der Mannschaft ist einfach unglaublich. Immer wieder unglaublich!
Und Paderborn ist einfach ein Witz. Man hat die selbst beim Torjubel kaum gehört. Was für Eimer echt. Dazu noch diese Ansammlung von Pennern auf dem Spielfeld. Saglik, Demme, Kachunga. Einer dümmer als der andere. Kackverein!
Mit dem Ergebnis muss man nach dem Spielverlauf natürlich zufrieden sein, aber im Prinzip ist das zu wenig. Paderborn schießt 3x aufs Tor und erzielt 3 Treffer. Und alles waren Geschenke. So ein Spiel muss man eigentlich gewinnen. Hätten wir auch, wenn Lorenz nicht so viel Eishockey schauen würde. Aber gut..
Trotzdem fühlt sich das Unentschieden nicht so schlecht an nach den Nackenschlägen. 5 Punkte bei dem Auftaktprogramm sind wirklich gut. Auch wenn da mehr drin gewesen wäre.
Objektivität Gen Null, wa?
Unserm Team hat man vom Anpfiff an angemerkt, dass sie kein Bock hatten. Dass man da trotzdem noch ein 3:3 irgendwo her zaubert, ist ein Wunder!!!
Ich hab mich natürlich genauso über den Punkt gefreut wie alle anderen nach dem Spiel. Aber ich habe vor dem Spiel mit mehr Souveränität gerechnet seitens unseres Teams. Die Herausnahme von Schönfeld konnte ich keine Minute Nachvollziehen.
Ich liebe Krämer & seine Arbeit, aber heute war es haarscharf.