Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fulio

Objektivität Gen Null, wa?

Unserm Team hat man vom Anpfiff an angemerkt, dass sie kein Bock hatten. Dass man da trotzdem noch ein 3:3 irgendwo her zaubert, ist ein Wunder!!!

Ich hab mich natürlich genauso über den Punkt gefreut wie alle anderen nach dem Spiel. Aber ich habe vor dem Spiel mit mehr Souveränität gerechnet seitens unseres Teams. Die Herausnahme von Schönfeld konnte ich keine Minute Nachvollziehen.

Ich liebe Krämer & seine Arbeit, aber heute war es haarscharf.

Paderborn hat doch zugegebener Maßen den schönsten Gästeblock der Welt, denn für die wird ja jedes Heimspiel zum Auswärstspiel. Ist doch logisch, dass sie sich woanders in der Unterzahl nicht wohl fühlen, wenn sie es bei jedem Spiel zu Hause schon erleben müssen.

Zum Rückspiel machen wir deren Stadion mit 5-7000 Mann voll und wir haben unser Soll erfüllt. fertig!!!

Ganz ehrlich, geiles Los. Genau wie letztes Jahr. Sicher ein Gegner der besseren Erstligagüte aber auch der am ehesten schlagbarste Gegner, neben Dortmund. :D

Ich freu mir und bin guter Dinge wie gegen Braunschweig, dass wir das packen.

Ganz ehrlich, das war ein von Anfang an zu erwartender Sieg unserer Jungs. Ich hatte es von Anfang an im Gefühl, die Buchmacher übrigens auch(3,2 Quote).

Ich hätte eine Niederlage auch vor dem Spiel schon wie eine Empfunden. Ich habe als Minimum wirklich die Verlängerung erwartet und den Sieg als fast schon gegeben gesehen.

Das Spiel hat ja auch gezeigt, das ich Recht hatte.^^

Die sind für mich auch heißer Abstiegskandidat. Von mir aus können die auch gerne die Liga mit den Adlern oder den Osnabrückern tauschen. Wir bleiben sowieso zweitklassig

Das sehen die Buchmacher ähnlich. Beide Teams haben eine Quote von 2.7. also weiß da auch keiner wer der Favorit ist.^^

Zitat

Original von Torte
    Jau!

Die Fürther werden das erste Heimspiel nutzen wollen, Ihre unglaubliche Heimserie der 1. Bundesliga zu brechen. Das wird ein derbst schwerer Ritt.
    Wenn unser Team aber das spielt, wozu es in der Lage ist, kann ich mir ein Unentschieden oder sogar einen knappen Sieg vorstellen. Da muss dann aber wohl alles passen.
    Werde es am Sonntag ja sehen, außer der Samstag wird zu heftig. ;)

Reinhaun

Klarer 4:0 Auswärstsieg, alles andere wird nicht akzeptiert!!!!
    Wir müssen von Anfang an Zeichen setzen, wenn wir in die Relegation gegen Dortmund kommen wollen!!!!

Also auf gehts!!!!!!!! :arminia:

Zitat

Original von Hoberger
    ist denn der ASC auch vor Ort und berichtet live? Wollte auch hin, aber ein plötzliches Date hat vorrang! Aber vielleicht kann ich Sie ja mit einer Live Übertragung beim ersten Date überzeugen... :D

Du bist 40, da datet man doch nicht mehr. Alte Menschen machen sowas nicht :nein:

Ich hoffe die Ärmel fallen nicht so groß aus, wie es auf den Bildern aussieht.

Ich hab schon so dürre Arme, dann muss das nicht optisch noch mehr verstärkt werden. :/:

Auch von mir ein kleines Danke.

Aber erleben wir jetzt eigentlich mal eine Saison, in der sich da keiner hin stellen muss um uns zu sagen, was wir singen sollen????

Ist es nicht an der Zeit, der erste Proficlub seit JAHREN zu werden, welcher sowas nicht mehr braucht, weil die Stimmung auch ohne phänomenal ist???

Ich würde es mir wünschen.....

Zitat

Original von ArminenStolz

... und die dritte Attraktion war, dass du dafür nicht irgendwo auf die Fresse bekommen hast.

Auch dort herrscht mittlerweile Meinungsfreiheit. ;)
    Verstecke doch nicht wegen iregenwelchen Vollpfosten meine Wurzeln. :D

Weiß jemand wann ausgelost wird??? Will nach Neustrelitz, wir sind nicht so schlecht wie die Rostocker und man kann danach schön an die Ostsee weiter reisen!!!

Zitat

Original von Hoberger
    :rolleyes: :nein:

Für den FC Hansa Rostock hat es im Endspiel des Landespokals von Mecklenburg-Vorpommern ein böses Erwachen gegeben. Der Fußball-Drittligist, klassenhöchstes Team im Wettbewerb, unterlag am Mittwochabend überraschend dem Nordost-Regionalligisten TSG Neustrelitz mit 0:3 (0:1) und verpasste damit auch die Qualifikation für die erste Runde des DFB-Pokals. Dem finanziell schwer angeschlagenen Traditionsclub entgeht so eine sichere Einnahme von 108.000 Euro. "Alle sind frustriert. Wir haben nicht genug für den Sieg getan", sagte der verletzte Kapitän Sebastian Pelzer. Neustrelitz indes darf vom Duell mit dem Champions-League-Sieger FC Bayern München oder einem anderen attraktiven Erst- oder Zweitligisten träumen. Es war der dritte Pokalerfolg der Südost-Mecklenburger nach 2007 und 2008.
    Frühe TSG-Führung durch Kurtaj

Hansa geriet im letzten Pflichtspiel unter Trainer Marc Fascher früh in Rückstand. Bereits in der neunten Minute traf Gramoz Kurtaj für den Außenseiter, der die Viertliga-Serie auf Rang acht beendet hatte. Das Tor das Deutsch-Albaners sollte gleichbedeutend mit der Halbzeitführung sein. Nach dem Seitenwechsel wurde Hansa, das auf die langzeitverletzten Mohammed Lartey, Stephan Gusche, Leonhard Haas, Pelzer und Ken Leemans sowie Maurice Trapp (Knieprobleme) und Torhüter Kevin Müller (Handgelenkverletzung) verzichten musste, erneut kalt erwischt. Diesmal war Kevin Kahlert für die Mannschaft des slowakischen Trainers Rastislav Hodul erfolgreich (50.).

Ich war da und hab das Elend gesehen. Die Rostocker waren in den ganzen 90 minuten nicht ein einziges Mal gefährlich. Das war wirklich erbärmlich, was die da gezeigt haben.

P.S.: Mein Arminiatrikot war wohl die zweite Attraktion dort. :lol:

schlagen (meist in die Luft), dann zurück laufen und das ganze Wiederholen. Wenn sie es doch schon machen wollen, dann doch bitte nicht wie bei diesem RTL Boxen sondern ohne Rücksicht auf den eigenen Körper und immer druff.^^

Lächerlich, aber das war zu erwarten, dass es iwo Ausschreitungen gibt