ZitatOriginal von TINNEFF
Das ist jetzt aber ein Scherz - oder? Ich glaubs ja nicht.
Was? Der Schiri oder die Zugfahrt?^^
ZitatOriginal von TINNEFF
Das ist jetzt aber ein Scherz - oder? Ich glaubs ja nicht.
Was? Der Schiri oder die Zugfahrt?^^
Der Linienrichter war................. Benjamin Brandt!!!!!!!!!!
Ich würde mich über Hoffenheim in der 2.Liga freuen, da fahr ich definitiv hin, denn es ist eine wunderschöne Strecke mit dem Zug darunter.
ZitatOriginal von RideWithMe
Ganz ehrlich lieber würde ich die Osnasen in der zweiten liga sehen, als solche vereine wie heidenheim oder Dresden.Auch wenn ich die nicht leiden hoffe ich trotzdem, dass die osnasen die religation schaffen.
Ein Spiel in Osnabrück lohnt sich ja auch immer richtig, da verlieren wir nicht einmal mit 6 gg 11 und 5 Elfmeter gegen uns.
Ich hoffe auch, dass die die Relegation packen und wir somit wenigstens EIN feuriges Derby in Liga 2 haben. Angenehmer neben Effekt wäre, dass dann vielleicht DD nicht mehr in Liga 2 ist und wir nach Aue fahren können.
Danke Danke Danke!!!!!!
ZitatOriginal von Fulio
man kann es nur hoffen
Ups, da hab ich das falsche zitiert
ZitatOriginal von Wildboy
Darmstadt keine Chance gegen die Latte
man kann es nur hoffen
Krämer raus, der erreicht das Team nicht mehr!!! In so einem Spiel nicht alles geben zu wollen, lächerlich. Kein Bezug zu den Ersatzspielern. Er führt ein zweiklassen Gesellschaft in unserem Team.
Krämer Raus!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von SWB Zecke
Gelbe Karte: Klos (Arminia Bielefeld)
feiert seine Verlängerung gebürtig
Die Adlerträger sind in der letzten Minute durch ein 2:1 an Wiedenbrück gescheitert. Da brennt vielleicht auch bald der Baum!!!
Münster ist heute an Wiedenbrück gescheitert. Mal gucken wann da der Baum brennt!!!^^
Ich glaube, dass wir sehr gute eigenwerbung mit dem Aufstieg und der entstandenen Euphorie betrieben haben. Spieler freuen sich doch bei so einem Verein spielen zu können, wo es begeisterungsfähiges Publikum gibt, welches ein Stadion zum beben bringen kann. Dazu kommt noch eine vernünftige und ruhige Vereinsführung.
Seit jahren verspühre ich mal wieder ehrliche und kein trotzigen Stolz, Fan von diesem Verein zu sein und freu mich auf die Zukunft, welche hoffentlich schön wird. Mit vielleicht wieder 1.Liga Fußball in den nächten 3-5 Jahren. Und am schönsten wäre dann doch, wenn wir hoch und der BVB runter gehen.^^
Hach man kann wieder träumen
ZitatOriginal von Bonke
Wieso bitte hing denn die OWT Fahne am Rathausbalkon?!
Haben Hübe & Müller den Jungs in einem fairen Kampf abgezogen!!!
Nächste Saison zum ersten Heimspiel die ganze Süd mit Perücken ausstatten. Das hätte doch mal was!!!^^
Ich war im Stadion, hab mir aus nächster Nähe die traurigen Osnabrücker Gesichter vom Rasen aus angeguckt und danach auf den Rathaus.
Über die Textsicherheit UNSERER Lieder gerade bei Schönfeld & Klos war ich auch sehr überrascht.
Ich hoffe er löst seine Wette nicht ein und tätowiert nicht das Arminia Wappen auf seinen Körper.
Das finde ich immer recht komisch, zumal sowas ein Babbel macht, aber doch bitte nicht unser Krämer. Der hat das gar nicht nötig, wir lieben ihn auch, wenn seine Wette platzen lässt.
ZitatOriginal von Jigsaw
Aber pele ist armine. Er stand immef auf block 6 laut eigener Aussage
Genau wie alle aktuellen Dortmund Fans, schon immer Dortmund Fans waren.;)
Müller & Riese sind einfach zwei Typen, welche wir solange wie möglich halten müssen.
Auch geil die Ankündigung des Balkonmoderators heute: "Der, der den wichtigsten Elfer der Saison verschossen hat."
Aber das hab ich ihm sowieso schon nach dem Spiel gegen die Adlerträger verziehen!!!!
Pele und das Arbeitsamt, Pele und das Arbeitsamt, Pele und das Arbeitsamt..... DU WICHSER!!!!!!!!!!!!!
Das beste und ehrlichste was ich je von einem Arminen gehört habe!!!!
Und jetzt kommt mir nicht mit fehlender Professionalität, das war spontan, musste raus und witzig!!!!!! Das ist genau das, was man hören will (zumindest ich) bei solchen Feiern!!!!!!
Und Wollitz ist einfach ein Assi, dem man sowas auch mal öffentlich sagen kann!!!!!!!!!! HERRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Selten passt unsere Hymne so gut wie heute: HEUT IST DER TAG ENDLICH WIEDER SO WEIT, BEI JEDEM SPIEL STEHEN WIR BEREIT......!!!!!!!!!!
Ach, zu der Local Crew braucht man doch gar nichts sagen. Lasst Sie Ihre Choreos machen (welche ja wirklich genial sind) und Sie in Ihrer eigenen Welt in Ruhe.
Ich kann diesen Kommerz-Gelaber-Scheiß nicht mehr hören von diesen ganzen Ultras, Supras etc.! Die Predigen den Erhalt von Tradition eines Sports dessen Mechanismen Sie anscheinend gar nicht verstehen!!!