Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fulio

Ist seltsam, aber ich habe irgendwie überhaupt nicht dieses Gefühl es kaum noch abwarten zu können. Ich sehe dieses Spiel sogar als absolutes Übel, es kotzt mich richtig an.^^

Normal gehe ich eher positiv durchs Leben, aber wenn es um Arminia geht, wurde ich einfach zu oft eines besseren belehrt und ich sehe nur die unendliche Trauer, die in diesem Spiel stecken kann.

Gehe trotzdem hin, denn ein Armine quält sich von Natur aus gerne, sonst wäre er Dortmund Fan.

Ich glaube ja leider Gottes, dass wir am Samstag einen derben Rückschlag erleben. Die Osnabrücker werden bei uns gewinnen und danach klar gegen Aachen alles perfekt machen.

Wir schaffen es dann in Burghausen die Relegation zu festigen.

Dort treffen wir nicht auf Aue oder Dresden, sondern auf unseren ALLER Freund Michael, welcher Trainer bei diesem unsäglichem Hippster Verein aus Hamburg ist.

Wir steigen durch zwei Unentschieden auf. Zu Hause 1:1 und Auswärts 2:2 (Platins macht den Ausgleich in der 94min. nach einem Freistoß von Lorenz)

Somit hätten wir es geschafft und der Michael mal wieder seine Unentschieden Qualitäten unter Beweis gestellt :baeh:

Zitat

Original von Rasengrün
    Ich hätte zu gern die statistischen Daten um mal unseren PDO zu berechnen. Bis dahin behaupte ich, dass wir nicht den schlechtesten, nur den unattraktivsten Ball spielen...

Und da ist doch das Problem, so kriegen wir nie die Hippster Dortmund Neu Fans in unser Stadion. :baeh:

Zitat

Original von Richie

Bei uns eigentlich nicht ;). Zumindest wirkt das nicht so.

Nö, wir spielen konstant den schlechtesten Ball da oben, aber wir sind auch am Effektivsten.^^

Wir sind aber auch die beste Auswärtsmannschaft der Liga und die zweitbeste Heimelf, muss ja irgendwo her kommen. Das Team passt einfach zusammen!!!! :arminia:

Zitat

Original von MJockel
    alles oder nichts.

gewinnt arminia, sind wir durch. gewinnt osna...dann sind die aufgrund des letzten spiels gegen aachen so gut wie durch, es sei denn arminia schafft das kunststück, burghausen so hoch zu besiegen dass die tordifferenz doch noch reicht, was ich aber für unwahrscheinlich halte, da osna aachen zuhause deutlich abschiessen wird.

im falle eines unentschieden kommts dann wahrscheinlich am ende wieder auf die prxn oder sogar den ksc an...

Selbst mit einem Unentschieden, haben wir es am letzten Spieltag selber in der Hand!!!!

Er meint ja auch damit, dass der Sieger damit "gefühlt" klar durch ist, immerhin haben die Osnasen die Aacher als letzten Gegner.

Ach solche Sachen wie hart der Fußball doch ist.

Die Bielefelder spielen schlecht und gewinnen trotzdem, wir spielen gut und verlieren. Das ist doch ungerecht.....^^

Also ich glaube heute werden mind. 2 von den 3 Kandidaten ihr blaues wunder erleben, zumindest die Preußen werden federn lassen und bei Osna bin ich mir auch nicht sicher, dass die das locker wuppen. Nur die Heidenheimer, die werden glaub ich das Ding heute wieder machen.