Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fulio

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    So, der Krimi gegen Osnabrück kann kommen. Morgen und Sonntag erstmal schön entspannt auf Stolperer hoffen, wobei ich da am ehesten beim KSC in Darmstadt und bei Heidenheim gegen den BVB Hoffnungen habe, und die sind auch eher klein. Aber wir haben es weiter in der Hand.

Hoiffentlich können Hornig und Appiah nächste Woche mitwirken, dass die Viererkette steht.

Prost Jungs, schönen Abend!

Also ich sehe die größte Hoffnung ganz ehrlich bei den Kickers. Die werden fighten müssen bis zum erbrechen und das werden sie auch tun und den Preußen nicht nur tabellarisch richtig weh tun!!!!

Ich würde im nächsten Spiel Ackermann vorne hin stellen. Von Glasner halte ich bekanntlich nix. Ich fände die Variante mit Ackermann in Stuttgart interessant und für den Gegner überraschend. Zumal kann sich Ackermann wendiger in Szene setzen. Aber ich bin nicht der Trainer.

Zitat

Original von Andreas2909
    Braunschweig. Lustig. :) Es sei ihnen gegönnt. Allerdings bringt Braunschweig mit Sicherheit nicht mehr Zuschauer in die Bundesliga als Hoffenheim. Sie haben ein tolles Publikum, keine Frage. Aber das Stadion fasst 3.000 Zuschauer weniger als Hoffenheim derzeit im Schnitt hat. Um mal so bei den Fakten zu bleiben. :P

Tja, dem Neururer bauen sie wohl endgültig ein Denkmal in Bochum nach dieser Saison. :) Witzige Geschichte. Ich mochte ihn nie und werde ihn wohl auch nie mögen, trotzdem ist er einfach ein Typ.

Wenns geht, würde ich die Relegation am liebsten ganz vermeiden. :P Habe da irgendwie gar kein gutes Gefühl..

ICh meine auch mehr die Auswärtspiele von Braunschweig. Und ein neues Stadion soll gebaut werde, irgendwann

Wie ist denn die Ticketlage??? Gibt es noch Stehplätze??? Wenn nein, wie sieht der Bereich Block J und Umland aus?? Find da nirgends was.

Muss mir meine Karte morgen holen.

Das du beim falschen Wettanbieter bist ;)

Tipico:
    Bayern 1,65
    Dortmund 3,00
    Real 10
    Barca 35

Zitat

Original von 419312
    Okaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay.

Dann kommt es am 23.Mai wohl zu einer Deutschen Invasion in London ^^

Jap wir wollen auch hin. 2 Arminen Fans mit einem Borussen und einem Bayer!!! :lol:

Zitat

Original von 419312

Wenn ich mir Samstags 17:15 die Endergebnise der Bundesliga anschaue denke ich das auch immer ^^

Geht mir genauso :lol: aber immer mit dem Zusatz, dass es solche Ergebnisse bei uns nicht geben würde, weil wir noch kämpfen. ;)

Aber ich glaube wir können zur Zeit ganz froh sein, dass wir da sind wo wir sind und evtl. wieder höher spielen können. Denn egal wie hoch die Liga doch sein mag, wenn sie Spannend ist, ist sie geil!!!!!

Eine andere Frage ist aber noch gar nicht geklärt, wie viel Spiele Sperre bekommt eigentlich der Schiri wegen seiner fehlenden Qualitäten zum Top-Schiri und ein bissel Denkpause!!!????

1 Spiel Sperre wäre hier absolut ausreichend gewesen, doch dass man damit rechnen konnte war so wahrscheinlich als wenn ich morgen mit ner Millionen auf dem Konto aufwache. Beim DFB werden ja sogar Spieler gesperrt die nachweislich im Spiel fälschlicher Weise gelb rot bekommen haben :pillepalle: Man kann es entweder so hin nehmen oder eine eigene Liga Gründen!!!! Das zweite ist mittlerweile sicher das vernünftigste aber auch gleichzeitig das unrealistischste!!!!

Seien wir doch einmal ehrlich zu uns selbst, das Einsteigen oder Verhalten in der Situation von Klose war äußerst dämlich ( und das nicht zum ersten Mal die Saison), damit hat er das Team abnormal geschwächt und dieses hätte ihm klar sein müssen, trotzdem holt er den Klos raus. Unsere Profis kriegen nicht nur Geld fürs Kicken sondern auch fürs eigenständige Denken!!!!

Das Team kann und muss jetzt zeigen, dass wir es auch ohne Ihn schaffen können bzw. werden. Denn nach dieser Saison ist Klos so oder so weg!!

Zitat

Original von Piwo*95

:D :arminia:
    Glaube, dass die Karten für das Spiel gut weggehen werden, genau wegen so einer Einstellung. Viele werden sich wohl ne Karte holen wegen dieser "jetzt-erst-recht"-Einstellung. Find ich geil!

Jap genau wie ich, ich muss auch eigentlich arbeiten, aber ich verspüre schon so ein kratzen im Hals und leichte Fieberschübe. :lol: