Beiträge von Fulio

Jetzt kann der Herr Glasner ja mal zeigen, was er für ein super toller Stürmer ist und uns in die 2.Liga schießen. Zumindest mangelt es ihm ja nicht an Selbstvertrauen, wir alle können nur hoffen, dass seine Treffsicherheit genau so groß ist wie seine Klappe.

Wie ich es schon einmal im Heidenheim Thread schrieb.

Meine Theorie und da muss ich einfach fest dran glauben, ist, dass es schon fest steht, dass die Alemannia frühzeitig die Insolvenz einleiten wird und wir (da wir davon enorm profitieren würden) deshalb heute verlieren MUSSTEN. Somit rettet sich der DFB auf einen Weg, der clever ist, aber auch halt sehr hinterfotzig, was man aber ja auch nicht anders vom DFB her kennt. Denn somit bleibt es trotz Punktabzüge der anderen immer noch spannend.... So und mit diesem Wissen gehe ich in die nächste Woche!!!! :arminia:

Zitat

Original von Pragmatiker
    Gibt es hier eigentlich niemanden, der sich neben der indiskutablen Schirileistung über das pomadige Auftreten unserer Jungs aufregt? Ich finde es unter aller Sau, mit so einer Einstellung in ein 6-Punkte-Spiel zu gehen. Wer sich in Zweikämpfen so dämlich anstellt, der muss sich über Entscheidungen des bekanntermassen "spektakulär" agierenden Schiris nicht wundern. Wenn bekannt ist, wie viele Karten und Elfer der Schiri im Durchschnitt gibt bzw. pfeift, dann erwarte ich, dass Aktionen souveräner geklärt werden und man sich in Grenzbereichen zurückhält. Die Leistung der Mannschaft nenne ich unabgeklärt und naiv. Das ärgert mich fast mehr, als der Beschiss durch den Schiri-Amateur.

Sorry Jungs, letzte Woche gegen WW war es richtig geil, heute leider wieder der aus den letzten Wochen gewohnte große Mist!

Noch 4 Spiele!

Das Spiel war nach der ersten roten Karte schon durch, leider, und da kann ich dem Team wahrlich keinen Vorwurf machen, dass sie sich da dämlich angestellt haben. Selbst wenn man weiß, dass der Schiri kacke pfeift, was will der Lorenz denn in seiner Laufbewegung machen außer sich freiwillig die Beine zu brechen um trotzdem den Elfer gegen sich zu kriegen, weil er dann wie nen Sack in den Gegner gefallen ist!? Oder vielleicht lieber auf den Gegner, denn der fällt ja schon von alleine!!! Zumal das Spiel bis zu der roten Karte absolut fair uns kontrolliert gewesen ist, bis dann eben diese Bombe explodiert ist.

Tut mir Leid, aber das Spiel kann man den Jungs nicht ankreiden!!!

Zitat

Original von Andreas2909
    Im Kicker Spielbericht werden die fragwürdigen Entscheidungen nicht mal erwähnt. Man man man..

Naja was solls. So bleibt es halt spannend bis zur allerletzten Minute.

Bin mal auf das Strafmaß vom DFB gespannt.

5 Spiele Sperre für beide, weil Wiederholungstäter!!!!! :lol:
    1 Tage später, 1.Seite Bild : Fulio sprengt den DFB in die Luft!!!! :baeh: :baeh: :baeh:

Zitat

Original von Chucky
    Ganz übler Spieltag. Also das könnte uns den Aufstieg gekostet haben!

Also wenn die Mannschaft solche Memmen sind wie hier, dann auf jeden Fall JA!!!!!!!!! Aber ich hoffe die haben Eier in der Hose und mussten diese nicht iwo abgeben.

Habt ihr eigentlich nen Nagel im Kopp???

Das war der Aufstieg, mit so viel Pech steigen wir niemals auf....Bla bla bla bla......!!!!!!

Entscheidend ist der nächste Spieltag, wenn wir da nicht aufstecken und unser Ding durchziehen, gewinnen wir gegen Halle zu Hause!!!!
    Die Frage ist doch nicht ob man Tiefschläge bekommt, sondern wie man mit diesen umgeht!!!! Der Schiri war absolute Drecksscheiße heute, ok, aber wir können es nicht ändern sonder einfach nur weiter machen!!!!

ALLE GEGEN HALLE, das ist das Motto und ich werde es die nächste Woche leben, egal was mein Chef sagt, ich nehme mir den Samstag frei und fahre zu diesem Spiel, zur Not lasse ich mich krank schreiben!!!!!

Münster spielt zwar gut, aber auch die müssen noch spielen und jedes Spiel von denen ist auch gleichzeitig eine mögliche Niederlage, auch wenn das die meisten hier nicht glauben wollen.

Zur Zeit stehen wir auch noch auf dem Relegationsplatz, halten wir diesen, können wir es auch in der Relegation schaffen!!!! Aber das glaubt anscheinend niemand hier!!!! Und das finde ich mindestens genauso traurig, wie die Schirileistungen der letzten Wochen!!!!!!

Zitat

Original von jögi

Also nochmal, die rote Karte für Klos fand ich absolut berechtigt. Da ist Klos selber schuld. Was mir jetzt aber am meisten auf den Geist geht, ist dieses Rumjammern hier, dieses Herbeischreien von irgendwelchen Verschwörungstheorien.

Was man beweisbar auf dem Bildschirm sieht, muss man nicht herbei schwören!!!!

Vielleicht werden wir auch nur so verpfiffen, weil es schon längst fest steht, dass Aachen die Insolvenz eröffnen wird und sich der Schaden bei den Aufstiegskanditaen in Grenzen hält, da wir ja die letzten Spiele nicht gewonnen hättenn!!!!e

Ich traue diesem Busines alles zu. Und würde es selber ähnlich lösen um meinen Arsch zu retten!!!!

Zitat

Original von Chucky
    Ja Halle führt, immerhin etwas, aber Heidenheim 3 Punkte ist natürlich bitter.

Ich traue unserer Truppe mit deren Einstellung mindestens noch den Ausgleich in letzter Sekunde zu, wichtig ist jetzt nicht voll aufzudrehen. Die zweite HZ abwarten und dann fighten fighten fighten, das DIng verlieren wir nicht. Schon gar nicht, nach dem wir so verpfiffen wurden.

Zitat

Original von Andreas2909

Annuliert wird da garantiert gar nichts. Tatsachenentscheidung. Die fallen aber auch mal echt bei JEDEM Kontakt die Heidenheimer. Was für Würstchen..

Ja, dann wenigsten nur 1 Spiel sperre und mehr nicht. Alles andere gibt Todesopfer :D

Zitat

Original von Fulio
    Ja ne ist klar!!!

Ausgleichende Gerechtigkeit, jetzt muss nur noch einer von den fliegen. Was eine Witz rote Karte, und der Elfer auch grenzwertig!!!