Münster, muss man leider auchl anerkennen, spielen diese Saison zu Hause auch einfach unfassbar stark!!!
Beiträge von Fulio
-
-
Zitat
Original von artuuur_18
Man kann nur nochmal appelieren: Wer jetzt nicht mitfährt, sollte niemals mitfahren.Was bist du denn für ne Knalltüte???
Das dümmste was ich seit langem hier lesen durfte, und ich schreibe selber manchmal Mist. -
Zitat
Original von Rhaudun
Aus meiner Sicht ja, aber ich fürchte, die Spielverderber beim DFB mögen sowas nichtDie Herren beim DFB sollen sich mal lieber an die eigene Nase packen und sich mehr mit der Schiedsrichter Leistung heute beschäftigen, anstatt persönliche Neigungen zu verurteilen.
-
Zitat
Original von Rhaudun
Tja, da hat Schönfeld wohl direkt nach dem Spiel auf dem Zaun seine Siegprämie verjubelt.
Gutes Spiel, genau so macht das SpaßWieso? Der kriegt doch deswegen höchsten die goldene Sparrenburg verliehen!!!
-
Aber schon wieder ist Osnabrück das letzte Spiel welches abgepfiffen wird....
Verschwörungen über verschwörungen
-
Haha dem Wollitz sein Scheiß Gesicht würde ich gerne sehen, wie seine Mannschaft 2mal im spiel, kurz vor knapp den Ausgleich kassiert.
-
Also ich finde wir sind bis Dato die souveränste Mannschaft da oben im Aufstiegskampf!!!!
-
Schade KSC 2:1 Babelsberg
-
KSC 1:1 Babelsberg
-
So schön kann ein Samstagnachmittag sein!!!!
-
Osnabrück geht auch wieder in Führung und was ein geiles Ding von uns!!!!!!!
-
Zitat
Original von Chucky
Spiel erinnert stark an Arminia gegen Rostck, wehen macht noch das Tor obwohl es unverdient wäre.Münster führt!!!!
Sieg heute wäre Pflicht!
Jap!!! Ein Spiel für alle schönspielnörgler, damit die nicht ständig Augenkrebs bekommen müssen, wenn sie Arminia gucken. Aber am Ende könnte halt mehr als nix bei rausspringen.
-
Die Preußen gehen in Führung
-
Also ich frag mich wirklich langsam so die 3 in den gelben Shirts ihr Handwerk gelernt haben...... Da lieg ich mich mit Ruch Chorzow wahrscheinlich gar nicht so verkehrt....
-
Osnabrück 1:1 Heidenheim
-
Das zweite hätte er wegen aufstützen sogar wirklich abpfeifen können.^^
-
Aber der Schiri und sein Assi haben wirklich einen Nagel im Kopp, nur so nebenbei
-
Zitat
Original von Delbrücker
Das macht das ganze natürlich erst richtig spannend.
Wollt die Aufmerksamkeit auf was anderes lenken, als auf die Fehlentscheidung.;)
-
Ruch Chorzow macht das 2:0 bei GKS Belchatow
-
Ich hoffe das wird nicht so ein Rostock Spiel, denn wir sind wirklich schlecht.
Gaaaaaaaanz bittere Fehlentscheidung gegen uns. Sowas darf man niemals pfeifen