Beiträge von Fulio

    Zitat

    Original von Jigsaw


    Ah ok, Danke, bei mir in der Firma sind seit dem Abstieg die meisten übergelaufen! Wahre Liebe zeigt sich eben erst in der Not!


    Wohin übergelaufen??


    Wie war das mit der Intellegenz der Leute, die die Fahnen klauen und derer die sie sich zurück holen wollen. :baeh:


    Für das nächste mal einfach immer eine zweite Fahne im Petto halten und wenn dann eine geklaut wird, ganz stumpf und trocken die zweite hin hängen. Die würden sicher blöd gucken, und wenn sie es nochmal versuchen stumpf vom Zaun kicken.

    Es ist schon fraglich, warum der Verein da solch ein Pack überhaupt hin lässt. Es ist nun seit Jahren bekannt, dass es dort in dem Bereich immer Probleme gibt. Aber der Verein tut dagegen auch nix, normaler weise sollten die Leute sofort vom Block fliegen, sobald der sich Ansatzweise maskiert oder der erste Schneeball fliegt.


    Der Verein hat nix im griff und es interessiert ihn auch nicht, also interessiert mich auch nicht, ob die absteigen oder ganz untergehen. Je eher sowas weg vom Fenster ist, desto besser.

    Es ist diese Saison alles ein hätte, wenn und aber.


    Wir haben diese Saison leider das Pech, oder vielleicht das Glück, dass wir um den Aufstieg in einer extrem knappen Situation spielen. Es können im Endeffekt alle da oben packen. Der KSC hat das Spiel in Erfurt auch noch lange nicht gewonnen, auch wenn viele von deren Fans das denken.


    Sollten wir am Ende tatsächlich, mit der Leistung (welche mir auch teilweise Spielerisch kein Stück gefällt) aufsteigen, sollten wir lieber mit breiter Brust aus dieser Situation rausgehen, a la wir hatten die Eier und die anderen nicht, anstatt mit einer Mentalität a la die anderen waren nur zu doof.


    Denn eines kann ich euch sagen, mit der zweiten Variante sind wir definitiv in der 2.Liga aufgeschmissen.



    Es ist ja alles schön und gut, dass hier so viele die Schwächen der Mannschaft aufdecken können und diese auch belegen, das kann der Herr Krämer sicherlich auch. Aber er zeigt dem Team lieber seine Stärken um diese bei jedem Spiel abzurufen und feilt zwischendurch an den Schwächen um die zu verbessern. Er scheint aber lieber das Hauptaugenmerk auf die Stärken zu legen um zum Erfolg zu kommen. Sowas nennt man Menschenkenntnis und hat was mit erfolgreicher Personalführung zu tun.


    Und genau wegen dieser Fähigkeit, werden manche Menschen zu erfolgreichen Trainern/Führungspersonen, weil Sie Menschen motivieren können und auf dessen Stärken aufbauen, anstatt ständig aber auch wirklich ständig nur über deren Probleme zu sprechen!!!


    Oder was glaubt ihr, wie ein Trainer Namens Heynckes oder Klopp auftreten??? Glaubt ihr wirklich, die reden ständig und mit jedem nur über dessen gemachte Fehler????? Ich glaube nicht, ich glaube die erwähnen zwar die Fehler, tun dies aber in einer angemessenen Dosis zwischen Kritik und Lob. Und das Lob fällt mir tewileise zu Gering aus

    Jetzt steht Arminia auch bei allen Kritkern wieder in der Gunst. So schnell kann es gehen und umso mehr nervt es mch. Wahrscheinlich sind heute wieder alle Himmel hoch jauchzend welche nach dem letzten Spiel nur rumgeheult haben, dass das sowieso nix wird, mit dem Aufstieg.


    Ganz ehrlich mir ist Scheiß egal, Mitbewohner Spielanlage wir aufsteigen, wenn wir aufsteigen. Und heute haben alle der Konkurenten mehr Nerven gezeigt, als Unsere Mannen die ganze Saison. Osnabrück verliert genauso wie Karlsruhe und die Münsteraner spielen nach einer 3:0 Führung zu Hause NUR 3:3.


    Und hier wird rumgeheult, weil wir mal Unentschieden spielen. Hoffe manche merken es nach diesem Spieltag mal, dass man gar nicht soooo den Grund hatte wieder einmal alles kurz und klein zu labern.


    Ich bin richtig froh über den heutigen Spieltag, denn es zeigt eigentlich nur, was ich angeprangert habe. Nämlich, dass man sich viel zu schnell hier ünber Sachen aufregt und sofort anfängt zu mäkeln.


    natürlich ist Euphorie Immer gefährlich, aber man sollte nicht ständig nur mahnen, mahnen und mahnen. Und das geht mir so unfassbar auf den Sack!!!


    Aber mit Sicherheit wird jetzt die Tabellenführung, ok manche haben noch ein Nachholspiel, von den meisten nur kaputt gelabert!!!!

    Zitat

    Original von Anstoss
    http://www.you tube.com/watch?v=EmGLxbTPt14


    DSC-Oberhausen 2001


    Eines der besten Spiele die ich hier je gesehen habe.
    Das war ne geniale Manschaft damals.


    Das müsste auch die Saison sein, wo wir Frankfurt mit 4:1 besiegt haben. Das war eines meiner swchönsten Spiele auf der Alm. Hab ich sogar noch auch VHS.^^

    Kyle


    Es geht nicht darum, dass man nicht Pfeifen soll, das ist nach einer Serie Erfolglosigkeit wohl das einzige mittel der der Fans, neben dem weg bleiben.


    Doch auch ich find es bedenklich, dass die stimmung so schnell umschlägt. Wenn man sich als Mannschaft (sind übrigens alle Menschen) nicht auch mal einen negativen Auftritt (bei dem wir sogar einen Punkt geholt haben) gönnen darf, muss man sich auch mal über das Umfeld Gedanken machen. Die Mannschaft hat somit aller Anschein nach, kaum Kredit bei manchen Zuschauern. Und das kann ich persönlich, auf Grund der aktuellen Tabellensituation und der realistischen Erwartungshaltung vor der Saison wahrlich kein Stück nachvollziehen.

    Also Leute Leute, ich bitte euch.


    Das jetzt wieder alles kurz und klein kritisiert wird und die Stimmung in eine Art "Wir schaffen den Aufstieg niemals" Meinung nach diesem Spiel umschlägt halte ich persönlich für sehr problematisch.


    Das Spiel war heute allerdings nicht sehr berauschend, hat auch kein Spaß gemacht, sich das anzugucken. Aber solche Spiele gibt es nun einmal immer wieder. Das wird es auch immer und überall mal wieder geben.


    Man regt sich darüber auf, dass die Leute nicht in das Stadion gehen und es gibt im Umfeld auch keine richtige Aufstiegseuphorie, von der sich der ein oder andere anstecken lassen könnte.


    Wie soll so eine Euphorie denn auch zustande kommen, wenn nach einem Unentschieden wie heute (welches sogar recht Typisch für die verschiedensten Ligen dieser Welt ist) alles aber auch wirklich alles, von eingefleischten Fans, in Grund und Boden gemeckert wird.


    Ich sehe eher den gewonnen Punkt mit einer schlechten Leistung als die verlorenen 2 Punkte, welche wir sowieso nicht verdient haben.


    Wir wurschteln uns doch schon die ganze Saison durch, gewinnen alles immer irgendwie, das einzige Spiel, wo wir klasse waren, haben wir verloren. Was auch schon oft genug erwähnt wurde.


    Also lasst uns doch einfach mit diesem Punkt leben, es ist NIX absolut NIX verloren. Andere Mannschaften zeigen immerhin auch Nerven, siehe Münster, Osna zuletzt (nur nicht heute).



    Der Funke sollte auch so langsam von außen rüber kommen, das Umfeld muss auch langsam realisieren, dass wir es tatsächlich schaffen können. Das Team hat bis Dato seine Dienste getan, denn sie haben die Punkte eingefahren.


    Und wer ehrlich zu sich selber ist, der weiß, dass wenn er auf die Alm kommt auch ein ehrliches Produkt sieht, denn Arminia zeigt schon ewig genau das, was es kann. Sie versprechen nicht, dass Sie Zauberfußball spielen und zeigen werden, sondern ehrlichen Fußball.


    Manchmal ist der ehrliche Fußball halt hart, siehe letzte 2.Liga Saison.


    Beschweren kann sich der, der in den Circus geht und 90min. einen Clown am Tisch sieht, welcher Kartentricks zeigt, sofern der Circus mit Tieren wirbt. Aber es kann sich niemand über unsere Arminia zur Zeit beschweren, denn die geben das, was sie können. Und das war heute halt nicht mehr!!!!!


    So und jetzt geb ich mich zum Abschuss im Forum bereit, realisiere ich sowieso Morgen erst wieder. :baeh: :arminia:

    Glasner kotzt mich an, der springt über jeden Ball rüber, der zum ihm gespielt wird. Ist der der zu dumm, die Dinger anzunehmen und zu verarbeiten?


    Seit dem der hier ist, nur Mist gezeigt dann große Fresse wegen zwei nichts sagenden Toren.


    Ab auf die Tribüne mit dem clown