Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fulio

Der Höhepunkt war der Start des "Wir wollen euch kämpfen sehen" von den einzig wahren Fans.
    Wurde zum Glück sehr schnell vom Rest niedergesungen. Damit wurde bewiesen, dass die keinerlei Bezug mehr zum Spiel haben. Hauptsache die Fahnen wehen 90min. und es gibt ein ständigen Grundton. Einfach mal Fresse halten, hat schon oft im Leben geholfen.

Der Rest des Stadions hat ein sehr feines Gespür wie es zu reagieren hat.

Es entsteht in der Tat durch das Dauergeträller überhaupt keine Atmosphäre mehr, welche nur annähernd dem Spielverlauf entspricht und was das Stadionerlebnis Schlussendlich ausmacht.

Und vor solchen Leuten muss sich ein Fabian Klos dann erklären? Das ist wirklich traurig und lächerlich.

Ich wünsche mir, dass Kreativität und Humor wieder deutlich mehr ins Stadion einfließen. Es nehmen sich auf der Tribüne zu viele Leute viel zu wichtig.

Consbruch war heute wirklich ein Lichtblick. Solch eine Körpersprache und Einsatz braucht es einfach. Mit seiner Auswechslung verschwand das dann leider auch. Obwohl ich Kops Einsatzwillen und Ballbehauptung heute auch gut fand. Am Ende der schlimmste anzunehmende Fall, welcher eintreffen konnte. Ganz ordentlich gespielt, dennoch verloren. So steigst halt ab.

Mich würden noch die Worte von Klos am Ende zu den beiden wichtigsten Personen der Stadt interessieren (Ironie, für die die es nicht verstehen).

Würde Thomas Tuchel den Sport wirklich lieben, dann bleibt ihm nur der Wechsel zur Arminia.

Verzicht auf eine Menge Gehalt, aber das Schaffen einer lebenden Legende. Wenn er den Verein in die EL innerhalb von 5 Jahren führt.

Er hat doch alles gewonnen. Aber einen Trümmerhaufen vor der 3. Liga zu bewahren und in Internationale Gefilde zu führen. Das hat er noch nicht geschafft.

Zitat

Da drängt sich mir jetzt nur die Frage auf, wieso du überhaupt noch auf die Alm gehst oder hier im Forum aktiv bist!
    Das ist wirklich nicht böse gemeint!
    Aber wenn einen die Mannschaft überhaupt nicht mehr erreicht, würde ich mir das nicht mehr antun und meine Freizeit mit Dingen verbringen die mir mehr Freude bereiten! :hi:

Weil ich alles andere drum herum herrlich finde. Ich treffe mich mit Freunden, habe vor und nach dem Spiel eine gute Zeit mit diesen. In der Vergangenheit auch oft während des Spieles.

Für mich zählt der ganze Tag und ich lasse mir von 90min., auf die ich keinen Einfluss habe, diesen nicht komplett versauen.
    Selbstverständlich haben diese 90min. eine Wirkung. Aber dass die mir komplett einen Tag oder eine Woche versauen. No way,

Das lasse ich durch völlig austauschbare Akteure in meinem Leben nicht mehr zu.

Meinen Tag, alle 2 Wochen, mit meinen Freunden lasse ich mir doch nicht von soetwas nehmen.

Meine persönliche bezeichnende Szene fand vor dem Spiel statt.

Ich stand mit meinen Leuten an der Bierbude vor dem Stadion. Als es leicht unruhig in der Runde wurde und zwei von uns "getuschelt" haben.

Ich habe dies bemerkt und mich umgeschaut. Sah einen jungen Mann, schick gekleidet, an uns vorbei laufen. Daraus schloss ich, dass dies ein Spieler sein muss.

Ich fragte ob es ein Spieler ist, und wer?
    Die Antwort war, dass es Siedler sei.

Ich wusste nicht einmal, dass der noch bei uns ist, geschweige denn wie der ansatzweise aussieht.

Diese Szene war für mich die absolute Bestätung dessen, was ich die ganze Saison bereits sage.
    Ich erkenne außer Hack, Prietl und Okugawa niemanden direkt aus diesem Team. Die sind mir ehrlich gesagt auch egal.

Als die Vertragsverlängerung von Haisl auf der Videowall kam, habe ich den ebenfalls nicht erkannt.

Jetzt kann man mit durchaus vorwerfen, dass icb mich nicht genug mit der Mannschaft auseinander gesetzt habe. Allerdings haben die mir auch nie einen Grund gegeben, dass ich mir deren Gesichter merke

Fast 3 Monate? Pause und ein Auftritt wie zum Saisonstart?

Das war zwar zu erwarten aber dennoch absolut erschreckend.

Ein Verein ist immer ein Spiegelbild der Gesellschaft. In der Gesellschaft war aber mehr Widerstand und Trotzreaktion zu erkennen, als in diesem Seelenlosen Auftritt speziell der ersten 45 min.

Wahrscheinlich geht es den meisten wie mir. Mir ist es völlig egal, wer da steht oder in der Verantwortung steht. Hauptsache man hat ein Gefühl der Gegenwehr.

Würde sich doch wenigstens jemand wehren, dann kann man immer noch mit Schiri, wenig Glück und zu viel Pech hadern. Aber es sollte sich zumindest jemand wehren....

Ich plädiere auch dafür diese elenden Nachwuchleistungszentren komplett abzuschaffen oder zumindest drastisch umzustrukturieren.

Ich ertrage diese herangezüchteten völlig Profil losen Spieler aus solchen Zentren nicht mehr.

Ich schlage vor, dass niemand unter 20 Jahren Bundesliga spielen darf. Und zwischen der letzten U Mannschaft bei mind. einem 2-3 Liga Verein für mind. 2 Jahren gespielt haben muss.

Das würde den jungen Spielern und deren persönlicher Weiterentwicklung deutlich mehr entgegen kommen als diese völlig weltfremden Zuchtstationen.

Ähnlich wie es in der Bevölkerung ein soziales Pflichtjahr geben sollte.

Kurz und knapp ausgedrückt spiegelt die Nationalmannschaft exakt die Bundesliga wieder.

Ein charakterschwacher unattraktiver nichtssagender Haufen an Einheitsbrei.

Eben wie die Bundesliga.

Also ich schaue auch keines der Spiele. Schaue mir gelegentlich die Ergebnisse an. Das war es dann auch schon.

Habe derzeit auch gar kein Bedürfnis einzuschalten. Bei früheren WM's habe ich die Krise bekommen, wenn ich arbeiten musste Als Deutschland spielt. Nimmt sich dafür morgen jemand frei? Ich schalte nicht mal das Radio an.

Die Bindenaktion finde ich im Grunde auch sehr heuchlerisch und in der Geste im Grunde viel zu klein. Aber selbst, dass diese kleine Geste bereits verboten wird muss alle Alarmglocken laut schrillen lassen. Shoutout übrigens an Rewe, beste Aktion. Habe ich vorhin an der Kasse erst mitbekommen, als einer sein Heft umsonst haben wollte und dies auch bekam.