Rostock macht das 2:0
Beiträge von Fulio
-
-
So, unsere klassisch schlechte Hälfte ohne Gegentor geschafft, dann wird es ja ein schönes 3:0.:)
-
Zitat
Original von pasi66
Dein letzter Satz trifft es genau:Gewinnen, egal wie, von Spiel zu Spiel schauen, aber nicht zuviel auf die Konkurrenz
das war bisher das Erfolgsrezept, und wer hat zu Saisonbeginn damit gerechnet das wir dort stehen wo wir nun sind?????
Wo sollte wir, also der große DSC, denn bitte sonst stehen???
Ich bitte dich. -
Also Leute, was denkt ihr eigentlich wer wir sind?
Wir sind im Jahr 2013 ungeschlagen, da ist es doch wohl logisch, dass wir in naher Zukunft mal den ein oder anderen Ausreißer sehen werden.
Wir hatten zuletzt schon gut Glück. Also kommt mal ein wenig runter, mit dem Punkt kann man zufrieden sein.
-
Zitat
Original von Flori
Wer bei solchen Platzverhältnissen ein Tor macht, gewinnt auch 1:0Oder kassiert durch einen Nachschusselfer das 1:1
Wie gut, dass du keine Ahnung hast.
-
Zitat
Original von Tenshin
Nun, der Schiri hat gepfiffen, und nach der Behandlungsphase den Freistoß neu ausgeführt.
Gilt das schon als Bewertung der Aktion?Bei Bayern und Dortmund ja.....
Bei uns nein! Da wir, also die Arminia, als wiederholungstäter in Sachen Foul gelten werden, bekommt der Glasner 10 Spiele Sperre.
Stört mich aber auch gar nicht, mag den Typen sowieso nicht. Fällt nur negativ auf....
-
Zitat
Original von Richie
Was ich den Hammer finde ist der reporter! Moderiert im WDR und freut sich bei jeder gelungenen Aktion von Stuttgart!Wobei es gelungene Aktionen allerdings auch nur vom Stuttgart gibt .
Der WDR übernimmt heute auch nur Ton + Bild vom SWR, also sei dem Kommentator seine Neigung zu den Kickers verziehen.
Wir haben sowieso andere Probleme als der Kommentator.^^
-
Zitat
Original von Ghostwriter
Natürlich scheint es nicht schön zu sein jetzt auf Müller herumzuhacken, jedoch hat er es sich quasi selbst verbockt. Glasner und Jerat wären wohl vor ihm als Schützen dran gewesen er hat sich aber den Ball geschnappt. Jetzt muss er nach diesem miesen Schuss mit der Kritik leben. Halb hoch und unplatziert. Der Traum eines jeden Keepers...Ohne den Elfer hätte mir der Punkt, wie vielen anderen wahrscheinlich auch, gereicht. So jedoch nicht.
Bei allen anderen Spielern hab ich aber nicht die "Eier" gesehen, dass diese den Elfer unbedingt schießen wollen. Ich hätte den Elfer auch nicht schießen wollen. Müller aber hat sich den Ball geschnappt und das Selbstbewusstsein ausgestrahlt im Gegensatz zu allen anderen, diesen Elfer schießen zu wollen.
Ist natürlich kacke für Ihn, dass es so gelaufen ist.
Hätte er getroffen, hätte GANZ Bielefeld gesagt : was ein Typ, der hat die Eier!!!! So ist er heute leider die ärmste Ostwestfälischste Sau!!!!!
-
Zitat
Original von HelmutSchröder
"Mund abputzen", "nächste Woche gehts weiter" - alles gutgemeinte Parolen, die aber nicht wirklich über den Schmerz dieses Augenblicks hinweghelfen könne.
Seit 24 Jahren warten wir auf denSieg in einem echten Punktspiel gegen die - und dann vedaddelt ein Möchtegern-Rastelli diese einmalige Gelegenheit. Unfassbar!!
Ich habe auf der Alm, im 16-er und auf dem Nachhauseweg nicht einen getroffen der verstanden hat warum ausgerechnet Müler, der unberechenbarste Spieler dieses Kaders für die heikle Aufgabe ausgewählt wurde. Oder sich selbst erwählt hat...
Wer, außer der unberechenbarste Spieler, war denn wohl besser geeignet? Hätte er den Torhüter verladen, wäre er der Held. So ist er weiterhin der Spieler den keiner einschätzen kann, einschließlich mir.
Aber mir ist es zu leicht im Mannschaftssport auf einen Spieler rumzuhacken. Man kann auch die Treffgenauigkeit der anderen ins Visier nehmen
-
Der Elfer für uns ist ein asoluter Witz!!!
So kacke das auch ist, aber das ist der Ausgleich zum elfer gegen die osnasen
-
Es ist doch zum Ende der Saison eher ein Nachteil, gegen einen aus der unteren Tabelle zu spielen, denn die MÜSSEN auch gewinnen und spielen dementsprechend und kämpfen. Ergo ist ein Team aus dem Mittelfeld aus Sicht von Motivation und Einstellung eher besser für uns.
Daraus schließe ich, dass wir nur aufsteigen könne.
-
Die Pufferzone muss Vorsorglich einfach sein. Sollte es am Ende tatsächlich zu Ausschreitungen kommen und wir hätten diese Pufferzone nicht, beschweren sich auch alle.
-
Lewandowski Sperre von 3 auf 2 Spiele gesenkt. Schon interessant, was alles so mit einer Lobby im Rücken geht..... Und in der 3.Liga werden Spieler gesperrt, weil der Schiri anscheinend Beleidigungen erfindet, damit er einen eigenen Fehler nicht eingestehen mussl Und der DFB ihm in Nachhinein noch Recht gibt mit 3 Spielen Sperre.
-
Das war das Tor des Jahrhunderts.:)
-
Ich glaub als der Fußball erfunden wurde, hat jedes Team sein Schicksal bekommen. Unseres scheint zu sein, dass wir mit einem Mann mehr, auf einmal nicht mehr wollen/können. Das zieht sich ja wie ein roter Faden durch die Mannschaftsgenerationen.....
-
Wenigstens kriegt es der RBB hin, eine zeit und Ergebnis einzublenden. Muss für WDR, NDR usw. eine unüberwindbare Herausforderung zu sein
-
Man man man, die babelsberger tun mir aber iwie Leid. Die spielen ziemlich ordentlch und haben echt ne Menge Pech. De dürfen von mir aus drin bleiben.
Ist zwar gut für uns, aber als fairer Sportsmann tut es mir hält schon ein wenig leid.:)
-
Mit so viel Glück gewinnst sogar die Champions League.^^
-
Zitat
Original von Conterganarmine
Mal gespannt, ob das Wetter nächstes Wochenende mitspielt. Ein Ausfall fände ich jetzt nicht so dolle. Die Jungs müssen im Spielrhythmus bleiben.Stimmt für uns ging es damals um nichts. Bei diesem Spiel geht es für beide Mannschaften um etwas.
Seh ich auch so. Sollte es früh feststehen, dass das Spiel nicht stattfinden kann, dann muss man sich um einen guten Testgegner bemühen.
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Ich weiß es.