Wie soll ich nur mit dieser ungewohnten souveränen Serie umgehen? Ich bin das doch als Fan schon gar nicht mehr gewohnt.:) die Mannschaft eilt von Sieg zu Sieg ohne Pause. Sehr mysteriös.
Beiträge von Fulio
-
-
Läuft grad. Kommentator des Jahres.^^
Bei den Toren könnt man über Wettmafia nachdenken.^^ -
Und ich hatte nach dem Rückstand echt das Gefühl: "Hmm irgendwie sind die Jungs diese Saison mittlerweile so gut und gefestigt, dass das noch nicht der Weltuntergang sein muss, das drehen die bestimmt noch."
Sieht ja bis jetzt gut aus und man hat auch wieder das nötige Glück
-
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:
-
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:
-
Zitat
Original von siese
Saarbrücker Zeitung zum Spiel[URL=http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/FCS-Fussball-Dritte-Liga-1-FC-Saarbruecken-Arminia-Bielefeld-Ludwigsparkstadion-Ziemer-Grippe;art27856,4652889#.USR5cjcfuRM]FCS empfängt heute Armina Bielefeld - Top-Stürmer Ziemer droht auszufallen[/URL]
Bis eben wusste ich nicht einmal dass die einen Topstürmer haben.^^ So what!!!
-
Eigentlich schon schlimm genug, dass man eine Pufferblock zwischen dem Familienblock und dem Gästeblock braucht....
Man könnte drüber nachdenken einen 3-4 Reihen starken Sitzplatzstreifen mit der Hundertschaft als "Trennungswand" zu nehmen und dann auf beiden Seiten links und Rechts eine Reihe "Pufferzone" frei lassen. Müsste man einfach mal kalkulieren, was einem ein voller Block bringt und was einem ein solcher Streifen kostet. Ich meine die Hunderstchaft wird doch sowieso wieder omni präsent sein, dann können sie sich ja auch da während des Spiels ausruhen.;)
Wie gesagt, ist nur eine Idee.
-
Zitat
Original von Chucky
Stehplatz Karten waren lange genug da gewesen und schon seit einer Woche frei gegeben. Also manche Leute sind nicht normal. LachIch persönlich habe den Start des Ticketverkaufs echt nicht mitbekommen. Hoffe mein Dad konnte mir heute noch eine sichern.
-
Zitat
Original von Chucky
Genörgel fehl am Platze??? Wenn wir gestern gegen Mxxx gespielt hätten wäre die Bude auch voll gewesen, also bitte!
Wenn du ein Spiel wie das gegen die Prxx mit jedem anderen glecih stellst, hast du das Business nicht ganz verstanden.^^
-
Ich versteh dieses herumgejammer wegen den Zuschauerzahlen nicht.
Wir spielen in der 3.Liga da ist es nun einmal so, dass die Zuschauerzahlen nicht dementsprechend sind. Guckt euch teilweise Spiele in der 2.Liga an, da sind manchmal nicht einmal 7000. Oder heute beim Spiel vom VFB Stuttgart vs. SV Werder Bremen, da wahren zig plus dem kompletten Oberrang die Plätze leer.
Zudem kommen die Anstoßzeiten, ich z.B. habe um 14Uhr Feierabend, da schaff ich es nicht mehr ins Stadion. Bin da sicher auch nicht der einzige.
Dann ragt die Spielzeit nunmal mitten in die BuLi rein, da überlegen sich viele neutralen Zuschauer was sie lieber machen.
Auch zu 1.Liga Zeiten hatten wir nicht immer volle Hütte manchmal auch keine 20.000.
Also hört auf zu jammern, und macht mit denen die da sind richtig Kapelle. Alles andere kommt mit der Zeit wieder ganz von alleine.
Ich mache mir erst Sorgen wenn wir 1.Liga spielen und dann knapp 10000 da sind
-
Fonds richtig dass Ackermann den selber machen will. So muss ein Stürmer sein. Danke Herr Schütz!!!!:)
-
Es wird mir mittlerweile ein wenig zu häufig gegen Klos gepfiffen. Da ist seit einigen spielen angeblich sofort ein Foul passiert, sobald der aufgrund seines Körpers ein Zweikampf gewinnt
-
Als kleiner Einwurf Heidenheim 2 : 0 Prx. Mnstr. auch wenn ich den Mnstr. Wahn nicht so teilen kann, freut es mich.:)
-
Starkes Ding. Klos like Boss!!!
-
Zitat
Original von Exteraner
Naja, dann kann man aber wohl fast jedes Spiel unter Verdacht stellen.
Und was ist denn bei Granada gegen Madrid passiert? Glaubst du etwa, die Madrilenen verlieren freiwillig so ein Spiel? Von einer Schiedsrichterbeeinflussung hab ich jedenfalls nichts gehört.Man kann viel spekulieren. Das ist schon klar. Und es sind ja nicht imme Schiris die bescheißen. Sogar auch mal die Teams an Sich. Und Real war erschreckend schlecht, klar spielen die nicht immer gut, aber so kacke.....;)
Naja alles spekulationen. Aber das sind so die Spiele die bei mir sofort in den Sinn kamen
-
Zitat
Original von Curt Schilling
Seit unseren letzten Gastspielen in Cottbus und in Jena halte ich alles für möglich.Ist mir auch sofort wieder in den Sinn gekommen. Genauso wie des Spiel Dortmund vs Marseille letzte Saison, Celtic vs. Barcelona diese Saison oder dieses WE erst Granada vs. Madrid.
-
Also ganz ehrlich, so langsam glaub ich. Das Dingen können wir nur gewinnen.
-
Man man man wie kann man den Ball so unfassbar dumm dahinten spielen!!!!
-
Zitat
Original von Anstoss
Schade.Eigentor hätte fast getroffen.Wer ist das eigentlich??? Ich find den in beiden Kadern nicht.
-
Ich finds klasse dass es im TV gezeigt wird, jetzt muss mir der Chef nur ne halbe Stunde eher freigeben und ich kann es ganz, und evtl. in HD gucken.
Ich glaube das Dingen geht 2:2 für uns aus, da wir den Ausgleich so in der 93min. machen werden.:) Ich würde mich aber auch über 2 Tore in den Schlussminuten freuen, das 2:2 dann in der 89min. und das 2:3 in der 93min. Vorausgesetzt wäre natürlich ein 2:1 Rückstand bis zu 89min. aber ich denke mal, das kriegen unsere Jungs schon hin.
Also ich glaube dat wird nen janz duftes Dingen für uns!!!